Exequiel Palacios

  • Sind wir mal ehrlich. In der argentinischen Nationalmannschaft ist er maximal Mitläufer und Ergänzungsspieler. In seinen Kurzeinsätzen ist er auch eher negativ aufgefallen, wenn er denn überhaupt mal von seinen Mitspielern beachtet wurde. Auch wieder einer der unzähligen Spieler, die mit Gewinnabsicht eingekauft wurden aber sehr wahrscheinlich eher ein Verlustgeschäft werden. Da blickt man echt neidisch auf die Konkurrenz, die echt teilweise mit Reservisten noch ordentlich Gewinn machen.

  • War in den Videos, die man aus Argentinien gesehen hatte ein ganz anderer Spieler. Viel körperlicher.

    Am Anfang hat er so auch hier gespielt - gab dann halt immer direkt gelb.


    Jetzt ziemlich körperlos.

  • War in den Videos, die man aus Argentinien gesehen hatte ein ganz anderer Spieler. Viel körperlicher.

    Am Anfang hat er so auch hier gespielt - gab dann halt immer direkt gelb.


    Jetzt ziemlich körperlos.

    Was mich nicht wirklich wundert, bei der "deutschen" Regelauslegung.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • hat bei ihm nichts mit den Schiedsrichtern zu tun.


    Ist halt eine andere Geschwindigkeit in der Bundesliga + fehlender Spielrhythmus durch zu viele Verletzungen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Möchtest du damit sagen, das die Bundesliga gegenüber Primera Division (in Argentinien) Highspeed-Fußball sei? Kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie ein argentinisches Ligaspiel gesehen habe. Kann aber beurteilen, das deutsche Schiedsrichter teilweise recht "kleinlich" die Regel auslegen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Möchtest du damit sagen, das die Bundesliga gegenüber Primera Division (in Argentinien) Highspeed-Fußball sei?

    natürlich ist der Fußball hier schneller und vor allem athletischer, das ist wohl unbestritten. Bei Palacios sieht man es besonders bei seinen Ballverlusten, dass er es nicht wirklich gewohnt ist wenn er direkt zugepresst wird

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Möchtest du damit sagen, das die Bundesliga gegenüber Primera Division (in Argentinien) Highspeed-Fußball sei?

    In Argentinien wird langsamer dafür präziser und deutlich robuster gespielt. Pressing über 90 Minuten gibt es nicht. Ist ästhetisch schöner anzusehen als dieses hektische, unruhe- und fehlerbehaftete Spiel in der DFL. Es gibt weniger Unterbrechungen - es gibt nicht so diese kleineren taktischen Foulspiele -; wenn es aber rappelt, dann richtig.

    Bei Palacios sieht man es besonders bei seinen Ballverlusten, dass er es nicht wirklich gewohnt ist wenn er direkt zugepresst wird

    Der ist jetzt über drei Jahre - 01.01.2020 - hier und musste jedes Training mitmachen. In jedem Training geht es je nach Übungsform härter zu als in irgendeinem Spiel. Er kann nur spielen, wenn er im täglichem Training bewiesen hat, dass er es gegenüber seinem Konkurrenten besser kann. Es wird innerhalb der Mannschaft um sehr viel Geld gespielt, da zählt jeder Startelf-Einsatz, jeder Kader-Platz.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • In Argentinien wird langsamer dafür präziser und deutlich robuster gespielt. Pressing über 90 Minuten gibt es nicht. Ist ästhetisch schöner anzusehen als dieses hektische, unruhe- und fehlerbehaftete Spiel in der DFL. Es gibt weniger Unterbrechungen - es gibt nicht so diese kleineren taktischen Foulspiele -; wenn es aber rappelt, dann richtig.

    Der ist jetzt über drei Jahre - 01.01.2020 - hier und musste jedes Training mitmachen. In jedem Training geht es je nach Übungsform härter zu als in irgendeinem Spiel. Er kann nur spielen, wenn er im täglichem Training bewiesen hat, dass er es gegenüber seinem Konkurrenten besser kann. Es wird innerhalb der Mannschaft um sehr viel Geld gespielt, da zählt jeder Startelf-Einsatz, jeder Kader-Platz.

    Gehörst Du jetzt zum Betreuerstab der Gurkentruppe?

  • An Athletik stehen uns die Gauchos in der Gaucholiga garantiert in nichts nach.

    Äh, da möchte ich widersprechen.
    Wenn Du von der argentinischen Liga sprichst, dann ist das eine Männerliga. Dort wird körperlich voll zur Sache gegangen.
    Unvergessen das Endspiel um die Copa Libertadores vor einigen Jahren, welches in MAdrid ausgetragen wurde.
    Eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe. So eine Intensität, gnadenloser Kampf, dass gibt es bei uns seit, keine Ahnung, 30 JAhren nicht mehr.
    Von daher: Argentinischer Fußball ist körperlich dem unseren um Welten überlegen.

  • Für mich heute bester Mann und sein bisher bestes Spiel im Bayer-Trikot gemacht! Weiter so Pala!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Kann man nur so unterschreiben. In der Form bester ZM bei uns.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kann man nur so unterschreiben. In der Form bester ZM bei uns.

    Darf ich mal fragen wo ihr das Spiel gesehen habt? Ich hab mir einen Wolf gegoogelt und gesucht! Nix gefunden, ausser RTL+ (Nitro?).

    Den Sender habe ich nicht auch noch abonniert. Sky, Dazn und Amazon reicht und sind am Ende sogar einige zuviel!


    Ich habe das Ergebnis erst hier im Forum erfahren! Konnte beim Elfmeterschiessen nicht mehr hingucken! Habe das 1:0 von Amiri gesehen. Danach

    wegen Herzkaspergefahr ausgeschaltet (ohne Scheiss).


    Kann immer noch nicht glauben, dass wir wirklich weiter sind. Weiter "vom Punkt" - unglaublich!

  • Rtl + der einzige Sender der das Spiel gezeigt hat. Wird vermutlich in der nächsten Runde noch schlimmer wenn Freiburg dabei ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!