8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Freitag: 18.10.2019, 20:30, Commerzbank-Arena)

  • Bei allem Missmut: Wir hatten zwei dicke Chancen (Baum, Alario) und einen top parierten Schuss (Alario). "Eigentlich" müsste es bereits 2:1 stehen.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Naja mit 3 Hoffenheimern, einem Frankfurter und zwei Österreichern auf dem Platz kannst du halt auch nur wie eine Durchschnitts-Mannschaft spielen.
    Wenn man Mittelmaß transferiert, dann landet man dort auch in der Tabelle.

  • Frankfurt hat anscheinend das ganze Pulver verballert und wir sind zu dumm das jetzt auszunutzen.... Effektivität fehlt auch komplett.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk


    Weil es wie gegen RB genauso läuft. Sie hatten ihre Momente aber werden zunehmend abgewürgt.
    Das ergibt sich schon aus unseren kleinen Anpassungen. Warum vertraut hier eigentlich keiner dem System, dem Trainer und der Qualität unserer Spieler?


    Die hatten jetzt noch zwei Abseitsszenen und eine halbe Chance und hier ist Weltuntergang.
    Die werden in Hälfte 2 Auseinander genommen und gut ist und wir gewinnen das noch.


    Das Gejammer hier ist ja schlimmer wie Mädels beim Schuhekauf.

  • Wir haben schlichtweg nicht die Spieler für das perfekte System Bosz. Sieht man heute wieder hervorragend... Dragovic ist zu langsam bzw. viel zu lethargisch, ohne Aranguiz ist die Mitte komplett offen.


    Ich hoffe er bekommt mittelfristig die Spieler, die er braucht... Mit den Havertz Millionen gut investiert, dann kann ich auch ein Jahr Europa Liga verkraften. Und darauf läuft es dieses Jahr sicherlich hinaus...

  • De


    Weil es wie gegen RB genauso läuft. Sie hatten ihre Momente aber werden zunehmend abgewürgt.
    Das ergibt sich schon aus unseren kleinen Anpassungen. Warum vertraut hier eigentlich keiner dem System, dem Trainer und der Qualität unserer Spieler?


    Die hatten jetzt noch zwei Abseitsszenen und eine halbe Chance und hier ist Weltuntergang.
    Die werden in Hälfte 2 Auseinander genommen und gut ist und wir gewinnen das noch.


    Das Gejammer hier ist ja schlimmer wie Mädels beim Schuhekauf.


    Dein Optimismus in Ehren.... aber das gibt nix mehr.

  • Wir haben schlichtweg nicht die Spieler für das System Bosz. Sieht man heute wieder hervorragend... Dragovic ist zu langsam bzw. viel zu lethargisch, ohne Aranguiz ist die Mitte komplett offen.


    Ich hoffe er bekommt mittelfristig die Spieler, die er braucht... Mit den Havertz Millionen gut investiert, dann kann ich auch ein Jahr Europa Liga verkraften. Und darauf läuft es dieses Jahr sicherlich hinaus...


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk



    Was hat denn so eine Leistungsverweigerung mit dem System zu tun? Das ist doch ne Kopfsache.

  • erstes Spiel nach Länderspielpause, welcher Glaubenssatz gilt da:
    same procedure as every time game


    „Ich spiele nicht gerne freitagabends, vor allem nicht nach einer Länderspielpause. Das ist keine ideale Vorbereitung“, sagte der niederländische Trainer von Bayer 04 Leverkusen.
    na, dann ist ja alles klar, Pitter. Wer als Trainer öffentlich so eine Entschuldigung als Steilvorlage abliefert, dann, ja dann müssen die Spieler nicht mehr lange nach wortreichen Ausreden suchen: "der Trainer hat doch gesagt, ..." :LEV6
    Leistungs- und ergebnistechnisch leider ein Turin reloaded

    WAHNSINN, Turin wird locker getoppt. :LEV14

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Bei allem Missmut: Wir hatten zwei dicke Chancen (Baum, Alario) und einen top parierten Schuss (Alario). "Eigentlich" müsste es bereits 2:1 stehen.

    Stimmt eigentlich, bei aller berechtigten Kritik. Und wir spielen ja jetzt in Hz 2 auf unserer Kurve...im Ernst: Wirklich ordentliche Anzahl Auswärtsfans heute da, und deswegen wünsche ich mir gerade auch für die mindestens ein Unentschieden. Auf geht´s...


  • Weil es wie gegen RB genauso läuft. Sie hatten ihre Momente aber werden zunehmend abgewürgt.
    Das ergibt sich schon aus unseren kleinen Anpassungen. Warum vertraut hier eigentlich keiner dem System, dem Trainer und der Qualität unserer Spieler?


    Die hatten jetzt noch zwei Abseitsszenen und eine halbe Chance und hier ist Weltuntergang.
    Die werden in Hälfte 2 Auseinander genommen und gut ist und wir gewinnen das noch.


    Das Gejammer hier ist ja schlimmer wie Mädels beim Schuhekauf.

    Das kannst du dir abschminken. Ich habe Eintracht - Bremen live gesehen. Der Bremer Mannschaft hätte ich das zugetraut. Weil die an sich glauben und von dem, was sie machen, total überzeugt waren. Bei uns ist alles immer "vielleicht" ...
    Es hat auch nix mit Trainer oder System zu tun, die, die es umsetzen, denen traue ich das immer weniger zu. Havetz kickt wie ein A-Jugendlicher, Dragovic, Baum, Weiser sind nicht tauglich für unsere Ziele, Demirbay braucht Zeit - haben wir die?
    Deinen Optimismus in allen Ehren, aber bei unserem Verein, da klemmt etwas. Und zwar gewaltig. Denen geht es zu gut. Schau doch mal, was der Adi H. aus den Frankfurtern gemacht hat. Das Spiel gegen Bremen im Waldstadion war die Blaupause zu heute. Wenn von unseren Analysten, Scouts oder Co-Trainern dabei war, dann hätten sie wissen müssen, was heute auf sie zukommt. Dann hätte man die Mannschaft drauf einstellen können. Warum das nicht passiert - keine Ahnung ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Zitat

    Was hat denn so eine Leistungsverweigerung mit dem System zu tun? Das ist doch ne Kopfsache.

    Die Tore resultieren aus fehlendem Zweikampfverhlten bzw. Lethargie und fehlender Schnelligkeit. Gute Verteidiger bringen diese Attribute mit.

  • Immer derselbe Eindruck, wenn die Werkself gegen einen richtigen Gegner spielt: Kindergarten gegen Profimannschaft! Wendell fällt beim ersten Ballkontakt um, Weiser weiß überhaupt nicht, was er hier verloren hat, Dragowic ist einfach viel zu langsam und was die beiden Ex Hoffenheimer in dieser Mannschaft sollen, wissen weder sie, noch der Trainer. Jetzt klappen nicht mal mehr die Rückpässe. Unsere "hochtalentierte" Mannschaft - eine einzige Lachnummer.

  • Das kannst du dir abschminken. Ich habe Eintracht - Bremen live gesehen. Der Bremer Mannschaft hätte ich das zugetraut. Weil die an sich glauben und von dem, was sie machen, total überzeugt waren. Bei uns ist alles immer "vielleicht" ...
    Es hat auch nix mit Trainer oder System zu tun, die, die es umsetzen, denen traue ich das immer weniger zu. Havetz kickt wie ein A-Jugendlicher, Dragovic, Baum, Weiser sind nicht tauglich für unsere Ziele, Demirbay braucht Zeit - haben wir die?
    Deinen Optimismus in allen Ehren, aber bei unserem Verein, da klemmt etwas. Und zwar gewaltig. Denen geht es zu gut. Schau doch mal, was der Adi H. aus den Frankfurtern gemacht hat. Das Spiel gegen Bremen im Waldstadion war die Blaupause zu heute. Wenn von unseren Analysten, Scouts oder Co-Trainern dabei war, dann hätten sie wissen müssen, was heute auf sie zukommt. Dann hätte man die Mannschaft drauf einstellen können. Warum das nicht passiert - keine Ahnung ...


    Toller Post! :bayerapplaus