8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Freitag: 18.10.2019, 20:30, Commerzbank-Arena)

  • Ist Frankfurt ein großer oder kleiner Gegner?


    Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Weiß jemand, ob es eine Gepäckabgabemöglichkeit am Stadion gibt? Bin vorher geschäftlich mit Koffer unterwegs und werde vor dem Spiel wegen der zeitlich knapp gebuchten Bahnverbindung keine Zeit für einen Zwischenstopp an Hbf oder Flughafen haben.

  • Das spielt keine Rolle. Wir sollten da gewinnen, fertig.

    Ein Spaziergang wird das nicht . Das 6:1 aus der Rückrunde solltwn wir da nicht als Maßstab heranziehen.Ich glaube aber das wir uns uswärts leichter tun , weil sich die Heimmannschaften gegen uns hinten nicht so defensiv reinstellen werden.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wird ein sehr ungemütliches Spiel. Wir werden unseren Ballbesitzfussball durchziehen und FFM wird mit einer harten Gangart dagegen halten. Ich hoffe, dass wir uns davon nicht beeindrucken lassen und unser Spiel durchbringen und einen Sieg, wenn möglich ohne Gegentor mit nach Leverkusen nehmen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Weiß jemand, ob es eine Gepäckabgabemöglichkeit am Stadion gibt? Bin vorher geschäftlich mit Koffer unterwegs und werde vor dem Spiel wegen der zeitlich knapp gebuchten Bahnverbindung keine Zeit für einen Zwischenstopp an Hbf oder Flughafen haben.

    Gibt keine Abgabemöglichkeit. Siehe dazu hier. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es auch am Bahnhof vor Ort keine Möglichkeit, seine Tasche irgendwo unterzubringen.
    Keine Ahnung wie du fährst, aber Frankfurt Süd sollte so etwas haben und ist nicht weit weg vom Stadion. Ansonsten ist auch direkt vor Ort ein Lindner Hotel, evtl. kannst du ja dort deinen Koffer unterbringen. Oder du hast Glück und findest einen Auswärtsfahrer, der es kurz in seiner Karre verstauen kann.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Gibt keine Abgabemöglichkeit. Siehe dazu hier. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es auch am Bahnhof vor Ort keine Möglichkeit, seine Tasche irgendwo unterzubringen.
    Keine Ahnung wie du fährst, aber Frankfurt Süd sollte so etwas haben und ist nicht weit weg vom Stadion. Ansonsten ist auch direkt vor Ort ein Lindner Hotel, evtl. kannst du ja dort deinen Koffer unterbringen. Oder du hast Glück und findest einen Auswärtsfahrer, der es kurz in seiner Karre verstauen kann.

    Danke dir!

  • Mit drei Punkten in Frankfurt kann der Saisonstart als gut bezeichnet werden. Daher volle Pulle geben! Egal wie, hauptsache drei Punkte und erstmal in der Spitzengruppe sich festsetzen, auch dank schlechter Ergebnisse der anderen.

  • Mit drei Punkten in Frankfurt kann der Saisonstart als gut bezeichnet werden. Daher volle Pulle geben! Egal wie, hauptsache drei Punkte und erstmal in der Spitzengruppe sich festsetzen, auch dank schlechter Ergebnisse der anderen.

    Naja ich sag mal so, nach dem 7. Spieltag bester Saisonstart seit sage und schreibe 6 Jahren, mit dem Wissen da ist noch Luft nach oben, würde ich aktuell schon gut bezeichnen und nicht erst nach (nem möglichen Sieg gegen) Frankfurt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, wenn man sich unsere bisherigen Gegner anschaut würde ich unseren Start nicht überbewerten. Bisher haben wir nur gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte gespielt. Leipzig Unentschieden und gegen Dortmund verloren. CL ganz übel bisher.
    So richtig überzeugend habe ich uns bisher auch nicht gesehen. Siehe Torverhältnis.

  • Naja, wenn man sich unsere bisherigen Gegner anschaut würde ich unseren Start nicht überbewerten. Bisher haben wir nur gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte gespielt. Leipzig Unentschieden und gegen Dortmund verloren. CL ganz übel bisher.
    So richtig überzeugend habe ich uns bisher auch nicht gesehen. Siehe Torverhältnis.

    Wo überwerte ich den Start. Ich sage der ist gegenüber den letzten Jahren "gut" und nicht "mega-hammer-supi-turbo-titten-affen-geil". Jetzt ist ein einfaches "gut" schon überbewerten (sic).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • :LEV14 Du musst nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. :levz1
    Ich finde nur unser Tabellenplatz ist trügerisch. Bin vielleicht auch nur zu kritisch.

    witzig, schreibst du, der mein "gut" auf die Goldwaage legt :LEV19 :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • In der Rückrunde waren die bei unserem Spiel in Bestbesetzung. Hat ihnen nicht geholfen.

    Erstens waren sie kaputt von der Euroleague, zweitens vom Trainer falsch eingestellt und wir hatten einen wahnsinnig gutenTag. Als Vergleich taugt das nicht.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • - kaputt durch die EL
    - durch Trainer falsch Eingestellt (aha, also wenn uns Trainer gut Einstellt ist das also Zufall)
    - wir hatten einen sehr guten Tag
    - der Gegner einen sehr schlechten Tag
    - wir haben nur durch Glück gewonnen
    - wir haben wegen dem Wetter gewonnen
    - wir haben mal Leistung abgerufen und der Gegner nicht
    - ...


    Immer waren die gegner sehr schlecht oder andere Umstände Schuld daran das wir gewonnen haben. Gegen Paderborn, Union, Düsseldorf oder Augsburg oderhalt die 34 Punkte in der Rückrunde. Alles war immer reines Glück oder der Gegner zu schlecht an dem Tag.


    Einfach mal die Gegner ihre PKs vor dem Spiel, nach dem Spiel anhören und deren Spieler in den Interviews.
    Sätze wie "wir kamen nicht rein ins Spiel" oder "versuchen an den Ball zu kommen durch Aggresives drauf gehen" kommen immer und immer wieder.
    Unser blödes Ballbesitz und Querpassen oder Rückpassen ist daran natürlich überhaupt nicht Schuld das die ständig die Lust verlieren oder?
    Nochmal Streich dabei Anführen... "da musst du auch in der 70. Minute weiter versuchen zu Verschieben, Anzulaufen oder drauf zu gehen und die Disziplin wahren".


    Nagelsmann & Co, die Medien oder andere Fans meinen ja RB wäre Samstag besser gewesen. Worin denn?
    Und Bosz ist Stur aber stellt in der Halbzeit um wegen zwei Fehler die er selbst sich Ankreidete. Nagelsmann wusste ja zur Pause was passiert und er hatte keine wirkliche Antwort darauf.


    Warum ist es so schwer zu Akzeptieren das wir ein System haben was unseren Spielern die Mittel an die Hand gibt solche Gegner kalt zu stellen und Erfolgreich sein zu können am Stück? Soll doch die Eintracht es auf die El schieben oder auf die Länderspielpause wenn wir die wieder 5:1 aus dem eigenen Stadion ballern. Es ist ja genau kein Zufall bei uns das jeder Gegner ständig alle Spieler am eigenen 16er stehen hat wie eine Mauer um gegen uns auf lange schnelle Konter zu setzen. Mehr traut sich doch schon keiner mehr.