8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Freitag: 18.10.2019, 20:30, Commerzbank-Arena)

  • Das war sogar ein Foul... mit Ellenbogen weg geschubst.

    Und ich glaube, der pöse Pube war glatt darauf aus, uns einen einzuschenken. Das ist mega unfair!


    Unserer Abwehr fehlt es schlichtweg an Klasse. Und das schlägt sich regelmässig auch in Gegentoren wieder. Aber vielleicht können wir in der Winterpause ja noch einen vielversprechenden Offensivspieler verpflichten...

  • Der Kasper Bosz sollte jetzt endlich mal weg!
    Rudi sollte ihm keine Steine in den Weg legen. Ein Trainer mit einem Konzept muss her, der auch taktisch flexibel ist. Meinetwegen können gleich 3-4 Spieler mitgehen.
    Immer schon dieses vor dem Spiel nach Ausreden suchen , von wegen Weltverschwörung...

  • Kindergarten - unglaublich 3 gegen 1 und der eine gewinnt gegen solche Heimchen am Herd - nur noch peinlich.

    War schon stark gemacht vom Käseschnippler, gegen vier noch den Ball über die Linie geschnippelt. Ist halt ein Strafraumspieler, der aber auch keine Bälle kriegen darf.
    Wir müssen vorher schon paarmal das 2:2 machen.

  • Ist es nicht wie immer? Wie jedes Jahr?


    Bayer Komfortzonenkusen at its Best!


    Für mich sind es nicht die Spieler sondern dieser sture Trainer mit seinem verschi*senen Ballbesitz-System. Der hat nix, aber auch so überhaupt nix aus seiner Dortmunder Zeit gelernt. Wenn ich nicht das Spielermaterial für das System habe dann ändere ich das System, damit es erfolgreich gespielt werden kann.
    Wenn er das nicht hinbekommt, dann muss er gehen. Wenn er es nicht versteht Spieler zu motivieren und besser zu machen, dann sollte er ebenfalls gehen. Eine Successstory sieht definitiv anders aus. Ende aus. Mickey Maus.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Es gibt Spiele, da weiß man als erfahrener Bayer04-Fan, dass das Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verloren geht, heute war so eins.


    Exakt so ist es! Eigentlich ein No-Go, dass man sowas schon als etwas bekanntes kennt, aber es kommt immer wieder vor. Da weißt du schon sehr früh, dass die heute einfach keinen Bock haben.

  • erstes Spiel nach Länderspielpause, welcher Glaubenssatz gilt da:
    same procedure as every time game


    Leistungs- und ergebnistechnisch leider ein Turin reloaded

    :LEV3 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV3

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Sprachlos ich bin sprachlos.
    Das"Täglich grüßt das Murmeltier" geht mir mal richtig auf den Zeiger.
    So wenig Sachverstand in unserem Verein habe ich noch nicht gesehen.
    Wo ist da eine Fußballkompetenz?
    Wann sieht man das wir keine Abwehr haben.
    Das war in der Vorbereitung schon zu sehen.
    Was ist der Plan des Trainers? Sowas?
    Unsere Spielweise ist so durchschaubar.

  • Ist es nicht wie immer? Wie jedes Jahr?


    Bayer Komfortzonenkusen at its Best!


    Für mich sind es nicht die Spieler sondern dieser sture Trainer mit seinem verschi*senen Ballbesitz-System. Der hat nix, aber auch so überhaupt nix aus seiner Dortmunder Zeit gelernt. Wenn ich nicht das Spielermaterial für das System habe dann ändere ich das System, damit es erfolgreich gespielt werden kann.
    Wenn er das nicht hinbekommt, dann muss er gehen. Wenn er es nicht versteht Spieler zu motivieren und besser zu machen, dann sollte er ebenfalls gehen. Eine Successstory sieht definitiv anders aus. Ende aus. Mickey Maus.

    Völlig richtig! Das Problem ist aber das der Dilettantismus sich in der Vereinsführung fortsetzt. Damit Bosz geht müsste Völler ja erst mal eingestehen einen Fehler gemacht zu haben und das passiert in 100 Jahren nicht