Nadiem Amiri

  • irgendjemand meinte, winterwechsel sei unwahrscheinlich. warum? sollte wir bei paulinho oder aranguiz laufen, sechs monate vorher dann woanders anheuern. zur not vertrag vorzeitig auflösen mit wahrscheinlicher (kleiner) abfindung. es wird sicher interessenten geben - frage halt, ob diese ihm gefallen. vielleicht hat er seine ambitionen bis dahin etwas angepasst, macht eigetlich wenig sinn, auf besseres im nächsten sommer zu warten, bei dann noch weniger spielpraxis.

  • Ehrlich. Ich wüsste nicht, warum man Amiri unbedingt im Winter los werden muss. Ich habe, nachdem ich das Trainingsvideo gesehen habe, den Eindruck das es zwischen Amiri und Alonso null Probleme sind. Im Gegenteil, finde es nach meinem Empfinden sogar Recht harmonisch. Als warum, ohne Not ein halbes Jahr vor Vertragsende verkaufen. außer Amiri will und hat einen Verein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ach, zum Thema er sei evtl. mit dem Kopf nicht mehr in Leverkusen (den der Kicker-Artikel gerne suggerieren möchte). Er war der erste der Auswechselspieler, die Palacios nach dem Elfer zu Boden gerissen hatte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ach, zum Thema er sei evtl. mit dem Kopf nicht mehr in Leverkusen (den der Kicker-Artikel gerne suggerieren möchte). Er war der erste der Auswechselspieler, die Palacios nach dem Elfer zu Boden gerissen hatte.

    Ein Ausfall von Pala würde seine Chance ja auch minimal erhöhen ;)

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Liegt vielleicht im privaten Bereich. Man weiß es nicht. Ähm nur mal so zur Erklärung, mein Beitrag richtet sich auch nicht an Amiri. Da ich seine Charakter nie wirklich in Frage gestellt habe, sondern (in erster Linie) eher in Richtung Kicker, weil Herr von Nocks seinen Stammbereich Fußball (von dem er meiner Meinung nach eh schon wenig Ahnung hat) mal wieder verlassen hatte und meint wieder als Psychiater auftreten zu müssen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ehrlich. Ich wüsste nicht, warum man Amiri unbedingt im Winter los werden muss. Ich habe, nachdem ich das Trainingsvideo gesehen habe, den Eindruck das es zwischen Amiri und Alonso null Probleme sind. Im Gegenteil, finde es nach meinem Empfinden sogar Recht harmonisch. Als warum, ohne Not ein halbes Jahr vor Vertragsende verkaufen. außer Amiri will und hat einen Verein.

    Weil er in 6 Monaten ca. 2m verdient.

  • Weil er in 6 Monaten ca. 2m verdient.

    Tja, da sach ich halt Pech gehabt. Augen auf beim Spielerkauf. Er hat einen gültigen Vertrag. Hängt sich rein, anderes als Weiser beispielweise. Kommt nen Angebot schön, wenn nicht, ist es halt so. Da ist für mich Ende im Gelände. Ich weiß, issl bissl romantisch und passt nicht so in Deadline-Manager-Generation, die mindesten 5 Transfer pro Transferfenster abschließen müssen. Ach und nen Kaderplatz blockiert er ja nicht wirklich, wurde ja nicht für die EL nominierter.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich finde er identifiziert sich mit den Fans, mit den Verein hängt sich rein wenn er spielt und lässt sich nicht hängen. Mir egal was für ein Wechseltheater drumherum war, für mich zählt das hier und jetzt und da ist er Spieler von Bayer 04 und er wird ja eingesetzt wie gegen München zum Beispiel.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • weil er A. kurzfristig Vater geworden ist

    Naja, so kurzfristig weiß man das ja in der Regel nicht. :LEV18


    Bei B. glaube ich einfach, dass er ernsthaft ein ungemein loyaler Spieler ist, der absolut alles für den Teamerfolg gibt.


    Er wird sicherlich noch ein paar Einsätze bekommen, die auch über die Nachspielzeit hinausgehen. Und selbst wenn nicht, schadet es wegen B. nicht, ihn noch da zu haben.

  • Naja, so kurzfristig weiß man das ja in der Regel nicht. :LEV18...

    Da ich ja grade eben auch erst Opa geworden bin meine Anmerkung dazu : Also ich habe auch täglich damit gerechnet , allerdings war meine Schwiegertochter auch schon 4 Tage über dem errechneten Termin.... :levz1


    Ansonsten : Vollste Zustimmung zu deinem Post :)

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!