So, einen Nacht drüber geschlafen und ich muss sagen:
Immernoch Fußballgott
So, einen Nacht drüber geschlafen und ich muss sagen:
Immernoch Fußballgott
Guter Artikel vom Kicker
Nicht nur gut sondern offenbarend.
Wir sollten hier uns alle einmal reflektieren.
Kein Spieler spielt grundsätzlich absichtlich schlecht. Weiser hatte ja Ähnliches verlautbart. Nun Amiri. Diese selbstzweifel durch nichtberücksichtigung vielleicht sogar mitunter Ignoranz sind schädlich am Ende manchmal sogar für alle.
Wer keine Leistung bringt ist draußen hart aber fair. Chancen muss jeder bekommen genauso wie einen gemeinsamen Weg daraus zu kommen. Das kann auch auf Trennung hinaus laufen aber wie ich gerade bei Amiri finde nicht in solch schneller Zeit. Er scheint einfach nicht mehr hereingepasst zu haben bei Seoane. Alles was bei Bosz funktioniert hat war wie weg. Mir ist der Einfluss eines Trainers hier viel zu groß. Natürlich entscheidet der Trainer über die Aufstellung. Nur darf man als Verein dem nicht alles unterordnen schon gar nicht wenn Fußballer sich Selbstzweifel und eine Perspektivlosigkeit auseinander setzen müssen.
Das Geschäft ist knallhart , wir sollten als Fans und Verein immer das menschliche bewahren.
Mich freut es für Amiri ungemein, dass er wieder fester Teil der Mannschaft ist und dies in den letzten Wochen auf dem Platz zeigen kann.
#stärkebayer
Ich sag ja, vielleicht sollten wir die anderen Spieler auch mal nach Genua ausleihen….Offensichtlich scheint es was gebracht zu haben. Wenn die sich nur einbisschen was von Amiris Willen abschneiden würden, dann stünden wir jetzt nicht da, wo wir jetzt stehen. Und der letzte Satz des Kicker-Artikels passt wie Faust aufs Auge.
Wichtiges 3:0 gemacht, immer in der Szene drin geblieben. Von der Bank so wichtig. Wir geben ja gerne VVLs. Wäre hier mal angesagt.
Sehr gutes Interview bei DAZN
Sehr gutes Interview bei DAZN
was sagt er?
was sagt er?
Im Wortlaut das die letzten 15 Minuten nicht gut waren und der Trainer ihnen auch gesagt hat das sie nach den drei Siegen vor der Winterpause nicht denken sollen das sie automatisch wieder oben dabei sind und immer noch auf Platz 12 sind. Hier muss weiter Gas gegeben werden um die verlorenen Punkte wieder reinzuholen.
Leider heute nicht sein Spiel gewesen. Bei beiden Gegentoren sah er unglücklich aus.
Er ist heute nicht mit nach Augsburg geflogen. Weiß jemand wieso?
Nachtrag: angeschlagen, am Dienstag wahrscheinlich wieder im Traning.
Amiri am Mikro - mehr von solchen Spielern mit Charakter und Hirn bitte!
Meiner Meinung nach sollten wir hier eine Verlängerung anstreben. Es werden genug Flops im Sommer hoffentlich gehen, dann kann einer wie Amiri gerne hier bleiben.
Einer der wenigen Lichtblicke der 1. HZ
Absolut. In der trägen Masse aus Hz.1 heute der einzig herausragende Positiv-Faktor.
Was für Nerven er beim Elfer hatte.
Gell auch das Lachen zwischen den beiden, aber Nadiem lacht am Ende am besten.
Hoffe auf eine Vertragsverlängerung, soviel
wird er ja nicht kosten, so einen Back Up Spieler in seinen Reihen zu haben kann nicht schaden.
Laut tm.de hat er einen Vertrag bis 2024.
Display MoreWas für Nerven er beim Elfer hatte.
Gell auch das Lachen zwischen den beiden, aber Nadiem lacht am Ende am besten.
Hoffe auf eine Vertragsverlängerung, soviel
wird er ja nicht kosten, so einen Back Up Spieler in seinen Reihen zu haben kann nicht schaden.
die Frage ist halt ob es ihm ausreicht backup zu sein auf dauer. Klar ist er aufgrund seiner Emotionalität der ideale Einwechselspieler für uns. Aber für Stamm reicht es fußballerisch hier nicht und dann wird er überlegen müssen was er will
Aber für Stamm reicht es fußballerisch hier nicht
Aktuell tut es das meines Erachtens nach schon. Gründe mal außen vor.
Machen! Alleine für das Tor im Ziegenstall! Nein Spaß bei Seite. Hat gezeigt, dass er der Mannschaft weiterhelfen kann, wenn er in der Form weiterspielt. Hat Charakter, den man bei vielen Kickern unterm Bayer-Kreuz leider zu häufig vermisst. Deswegen nicht nur aufm Platz wichtig. Mach et Simon!
Würde mich sehr freuen. Habe ich ja schon öfter gefordert.