Nadiem Amiri

  • War der Zweikampf + Jubel nicht in einem Spiel gegen Bremen?

    Ne, das war gegen den FC. Die Szene war der Hammer.

    Mach es gut Nadiem. Fand ihn einfach sehr sympathisch als Typen, hat aber leider nie ganz gereicht für uns, um mehr zu sein, als ein guter Ergänzungsspieler.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Das war somit das Bewerbungsspiel für den Verkauf an den FSV Mainz 05; ganz so, als ob man eine Schaufensterpuppe in das Fenster stellt.

    Profi-Fussball = Geld-Sport.

    Caminos = verbitterte bemitleidenswerte arme einsame Kreatur, die hier durch ständige Provokation versucht die Aufmerksamkeit zu generieren, die das arme Würstchen im privaten Leben nicht bekommt….


    Kein Problem. Hier ist sie dein Aufmerksamkeit du armer Wicht…


    Caminos = keine Kohle und deswegen maximal frustriert, dass die Jungspunde in Profifußball in Geld schwimmen….


    Ich hör nur Mimimimim vom Mimöschen

  • Puh. Prinzipiell finde ich, hast du Recht. Gleichzeitig ist der Post auf demselben Niveau. Maximal...
    Das konntest du schonmal besser.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • dass die Jungspunde in Profifußball in Geld schwimmen….

    Text nicht verstanden. Kernthese war: Die Aufstellung von Nadiem Amiri hatte keine sportlichen Gründe.

    Wenn das stimmt, stellt sich die Frage: Wer - außer dem Trainer - bestimmt noch in einer Fußball-Kapitalgesellschaft über die Aufstellung mit?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Puh. Prinzipiell finde ich, hast du Recht. Gleichzeitig ist der Post auf demselben Niveau. Maximal...
    Das konntest du schonmal besser.

    Der Post spiegelt das wieder, was ich wahrnehme. Der Kollege ist zu 0% hier, um sich an dem eigentlichen Thema dieses Forums zu beteiligen. Es geht AUSSCHLIESSLICH um Hetze, Provokation, Verbreitung von Lügen etc.


    Es geht ihm weder um Fußball noch um Bayer 04. Jetzt weitet er seinen Dreck sogar auf die anderen Threads aus, weil er im Corona Thread nicht ausreichend Aufmerksamkeit bekommt.

    Dass so jemand ein massives psychisches Problem haben muss, ist keine Beleidigung sondern ein Fakt. Warum in aller Welt sollte man sonst seine Zeit in einem FUSSBALL Forum verbringen und in diesem ausschließlich seinen Corona Dreck verbreiten oder anderweitig provozieren?

    Schon mal gesehen, dass der Vogel hier mit auch nur einem anderen User einen konstruktive und nette Diskussion hatte? Am Arsch, alles an dem Typen ist negativ behaftet und macht keinen Spaß



    Klar, kann man den geistigen Müll ignorieren und stehen lassen. Fällt mir schwer. Ich werds zukünftig versuchen.

  • Hatte gehofft, dass man ggf. sogar noch mit leistungsbezogenem Vertrag mit ihm verlängert.


    Wirklich schade, wenn er nun geht. Es sind diese Saison noch viele Spiele zu spielen und an Einsatzbereitschaft mangelt es ihm sicher nicht.

  • Realistisch hat er kaum Chancen Spielzeit zu bekommen, es stehen zu viele vor ihm. Gladbach war ggf eine Sondersituation - ich glaube nicht, dass wir ihn gegen seinen Willen ins Schaufenster stellen wollten, allenfalls um ihm einen Gefallen zu tun (einen Wechsel zu ermöglichen indem er zeigt, ich bin in Form und sofort eine Hilfe). Ggf. war es auch eine Art Abschiedsspiel und eine Anerkennung ihm gegenüber von Alonso. Hatte m.E. nix mitdem bnösen Kapitalismus zu tun wie hier gemutmaßt - eher im Gegenteil. Das zeichnet Alonso aus, er gibt sogar dem dritten Torwart Spielzeit.

  • Super Typ. Hat sich immer voll reingehangen und in der letzten Saison, in einer auch für ihn persönlich schwierigen Phase, zusammen mit Andrich das Rückgrat der Mannschaft gebildet, als es drauf ankam.


    Die wichtigen Momente wurden bereits genannt, mir wird er als guter Charakter und kämpferischer Typ im Gedächtnis bleiben.


    Danke, Nadiem.

  • Der Abschiedspost auf Instagram ist ein Witz (Tackle gegen Köln. Ende.)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!