1. DFB Pokal Runde: Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen 1:4 (0:2) (Samstag; 10.08.2019, 15:30 Uhr; Tivoli)

  • Wenn ich aktuell auf eine Aufstellung gegen Aachen tippen würde, würde diese wohl so aussehen:


    Hradecky
    Weiser - Tah - Drago - Sinkgraven
    Aranguiz - Demirbay
    Bailey - Havertz - Bellarabi
    Volland


    Wobei Demirbay eher neben Havertz als neben Aranguiz spielen wird...

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich hoffe auf:
    ---------------Hradecky-----------------
    ---S.Bender---Drago---Sinkgraven---
    -----Baumgartlinger-Demirbay-------
    L.Bender-Havertz-Paulinho-Volland
    ----------------Alario--------------------


    Tah/Aranguiz/Bailey sind für mich zu kurz dabei, um dort bereits von Anfang an zu spielen.
    Wendell könnte Singkraven ersetzen, da dieser in dem System eingespielter ist.
    Je nachdem wie ernst man es mit dem Regionalligisten sieht, lässt man entweder L.Bender/Weiser spielen (defensivere Variante) oder geht direkt voll rein und lässt Bella RAV (offensive Variante) spielen.
    Bei dem Platz neben Havertz tu ich mich ganz schwer. Mir persönlich würde Paulinho besser gefallen, als Belohnung für die bisher doch sehr ansprechenden Leistungen in den TS. Diaby fände ich auch nicht schlecht, allerdings könnten dort die Abläufe noch fehlen.



    Ich hoffe Bosz bleibt bei dem doch sehr ansehnlichem 3-6-1 was uns die CL noch verschafft hat. Der Gegner muss einfach direkt überrollt werden und man darf sich keine Blöße, wie in Heidenheim in Hälfte 2, geben.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)


  • Das gefällt mir sehr gut.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • habe auch nur noch Karten in N5 bekommen.. Kann man tatsächlich davon ausgehen dass es eine "rote Wand" wird, sprich Gästeblock und alle Blöcke bis N5 in rot?

    Wäre ein Traum, kann aber wohl keiner seriös beantworten. Damals in Gladbach war es so.

  • Können ja mal ein wenig rechnen und dann verdoppeln oder verdreifachen, da ja nicht jeder das Forum liest und darin schreibt.


    Tue mal so, als ob noch keiner seine Kartenanzahl eingestellt hat. Wir haben 7 Karten für N5


    N5:
    Summe: 7
    + 5 von Farbenstadtboy
    Gesamt: 12


  • Da ich gerade nichts zu tun habe, dachte ich mache ich das mal.


    Geht man die letzten Seiten zurück, komme ich auf 65. Welchen Multiplikator sollte man denn nehmen, damit es ne rote Wand ergibt :levz1

  • Zum roten Mäuerchen zählt übrigens auch O1: Dort nahm die Freischaltung online für die für uns relevanten Bereiche ja ihren Anfang.


    Wichtiger ist jedoch die Mauer aufm Platz. Hoffentlich haben Wendel und Weiser bis dahin begriffen, dass auch gegen 4-Ligisten ab und an verteidigt werden muss.

  • Ok. Wen interessiert die Vorbereitung?


    Hab zwar etwas weniger, aber trotzdem mega Bock auf die neue Saison. Freu mich aufs Stadionbier und einen schönen (oder dreckigen) Sieg.


    Dann noch einen erfahrenen top IV holen und ich bin happy.

  • So. Pokalwoche :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Nach kaum gelungenen Tests und dem durchwachsenen Abschluss gestern bei der Saisoneröffnung, würde ich so aufstellen:



    Hradecky
    L. Bender (?) - Tah - S. Bender - Sinkgraven
    Aranguiz - `Baumi
    Havertz - Demirbay - Volland
    Alario


    Das scheint mir die für die Abwehr sicherste Variante zu sein und Bellarabi, Diaby, Amiri, Paulinho und Bailey von der Bank ist schon ein Brett.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Die Aufstellung könnte mir fast gefallen.


    Allerdings glaube ich nicht, dass Bosz die gerade erst wieder Eingetroffenen spielen lässt. Schätze auf Demirbay für Aranguiz, Volland auf Alario Posi, Bailey auf Volland Posi und Paulinho auf Demirbay Position

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)