Daley Sinkgraven

  • Fehlt verletzungsbeding, Muskelfaserriss, 3 bis 4 Wochen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Guter Backup. Man kann ihn mit meiner Position hier im Forum vergleichen. Unterschätzt, undankbar (Bezug der Fans) und hat eigentlich immer recht solide abgeliefert.

    Zu dir passt eher Demirbay :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Genau das habe ich mir auch gedacht…Große Töne spucken, aber nicht liefern….

    Und von einem großen Teil der Fanbase wünscht ihn sich bereits woanders hin…

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Das Demirbay Gebashe habe ich zuerst hier angeführt. Alles im Thread nachlesbar. Woher ich das wusste? Weil ich genug Fußball Kompetenz besitze. Der grösste Teil hier von euch - hat noch nie gegen einen Fußball getreten, also was willst du jetzt?

    Bitte per PN oder bei Instagram klären. Das hier ist ein Spielerthread und hat weder etwas mit abwegigen Vergleichen und Selbsterhöhungen, noch mit Abstrafungen dieser zu tun. Danke.

  • Das Demirbay Gebashe habe ich zuerst hier angeführt. Alles im Thread nachlesbar. Woher ich das wusste? Weil ich genug Fußball Kompetenz besitze. Der grösste Teil hier von euch - hat noch nie gegen einen Fußball getreten, also was willst du jetzt?

    Wie komplett daneben kann man eigentlich sein?! Sich selber loben weil man unter den A….Löchern das aller größte oder das erste gewesen sein will? Mir fehlen echt die Worte…

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wie komplett daneben kann man eigentlich sein?! Sich selber loben weil man unter den A….Löchern das aller größte oder das erste gewesen sein will? Mir fehlen echt die Worte…

    Nimm dir das nicht so zu Herzen, der eine oder andere kommt eben erst später aus der Pubertät.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Schade, dass es sich mit ihm so entwickelt hat. Hatte ihm anfangs viel zugetraut.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Schade, dass es sich mit ihm so entwickelt hat. Hatte ihm anfangs viel zugetraut.

    das Potential hat er nun definitiv... nur sein Riesenego und seine falsche Eigeneinschätzung blockiert ihm... Zlatan Ibrahimović oder ein Cristiano Ronaldo haben auch eine große Klappe und ein Riesenego, aber dahinter steht dann auch Leistungen auf und neben dem Platz, auch da wo man es von außen nicht sieht (Training etc.)... schade ist nur, das er NIE diese Erkenntnis bekommen wird, hätte ein Großer werden können...

  • das Potential hat er nun definitiv... nur sein Riesenego und seine falsche Eigeneinschätzung blockiert ihm... Zlatan Ibrahimović oder ein Cristiano Ronaldo haben auch eine große Klappe und ein Riesenego, aber dahinter steht dann auch Leistungen auf und neben dem Platz, auch da wo man es von außen nicht sieht (Training etc.)... schade ist nur, das er NIE diese Erkenntnis bekommen wird, hätte ein Großer werden können...

    Reden wir hier über Sinkgraven?

    Wie kommst du darauf, dass er ein Riesenego hat?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • das Potential hat er nun definitiv... nur sein Riesenego und seine falsche Eigeneinschätzung blockiert ihm... Zlatan Ibrahimović oder ein Cristiano Ronaldo haben auch eine große Klappe und ein Riesenego, aber dahinter steht dann auch Leistungen auf und neben dem Platz, auch da wo man es von außen nicht sieht (Training etc.)... schade ist nur, das er NIE diese Erkenntnis bekommen wird, hätte ein Großer werden können...

    Riesenego, falsche Eigeneinschätzung, große Klappe


    Sind jetzt alles Eigenschaften die ich jetzt spontan nicht zu Sinkgraven zugeordnet hätte.

    Gegenteiliges jetzt zwar auch nicht, finde er fliegt etwas unterm Radar.


    Woher kommt diese Einschätzung? Hab jetzt auch kein Interview o.ä. im Kopf wo er sich so gibt?

  • das Potential hat er nun definitiv... nur sein Riesenego und seine falsche Eigeneinschätzung blockiert ihm... Zlatan Ibrahimović oder ein Cristiano Ronaldo haben auch eine große Klappe und ein Riesenego, aber dahinter steht dann auch Leistungen auf und neben dem Platz, auch da wo man es von außen nicht sieht (Training etc.)... schade ist nur, das er NIE diese Erkenntnis bekommen wird, hätte ein Großer werden können...

    Ich schließe mich meinem Vorredner an.

    Risenego?

    Hab bisher nur sehr wenig Interviews von ihm gehört und es ist schon lange her. Aber da wirkte er eher ruhig und zurückhaltend.

    Falsche Eigeneinschätzung?
    Ich wie fern. Hab bisher noch kaum etwas Reflektierendes von ihm gehört. Geschweige denn etwas, was nicht der Realität entspricht.


    Redest du vielleicht von Demirbay?

    Ist der einzige Spieler, wo ich da halb mitgehen würde bei der Beschreibung.


    Übrigens hat Ronaldo gar keine so große Klappe. Er ist nur relativ schnell "pisst", wenn etwas nicht so läuft wie er will. Ronaldo hat einen übertriebenen (fast krankhaften) Ehrgeiz. Darum ist er auch schon oft mit Mitspielern aneinandergeraten, die alles etwas "lockerer" nehmen.

    Aber große Sprüche wie Ibra "Ich bin der Beste", "Wir gewinnen das auf jeden Fall" etc. klopft er nicht. Er lässt lieber Leistung sprechen.


    Ibrahimovic dagegen ist halt ein Gott. :LEV18 Der darf sagen, was er will.

    Was einige nicht verstehen, dass Ibra viele Aussagen ironisch meint. Manchmal ist aber die Grenze schwer zu erkennen.

    Mehr Selbstbewusstsein als er kann man kaum haben, um noch als gesunder Menschen zu gelten.:LEV14

  • vielleicht kann uns Daley ja in der Rückrunde auf der Sechs noch weiterhelfen.

    Das Potential diese Position zu spielen hat er in jedem Fall & bei uns könnte da ja in der Rückrunde evtl. (wenn es schlecht läuft) Bedarf bestehen.


    :LEV2

  • natürlich der Stehmirbei... waren gerade ein wenig abgerutscht zu dem Spieler, ähm, Stehgeiger...

  • Erstaunlich, das es so ruhig hier im Thread ist. Er hat heute Geburtstag. Alles gute Daley und feier schön! Auf viele weitere Jahre mit dir!

    Meinst du allgemein ruhig oder wegen seinem Geburtstag?

    Er ist ruhiger und bisher vorbildlicher Profi.

    Er hat zwar gesagt, dass er persönlich mit seinen Einsatzzeit nicht zufrieden ist, aber hat nicht den Eindruck gemacht das er Wechsel forciert.


    Gab bisher scheinbar ein paar Anfragen von niederländischen Clubs, aber wohl kein konkretes Angebot dabei.

    Man hat sicher kein Problem mit ihm als Back-up-Spieler in die Saison zu gehen bei dem engen Spielkalender. Wie schnell es in der Defensive eng werden kann, haben wir letzte Saison gesehen.


    Also sehe das entspannt. Kommt ein solides Angebot geht er und es wird wohl noch ein LV Back-up geholt.

    Ansonsten wird er wohl bleiben müssen.