Kerem Demirbay

  • Er steht zu weit weg, lässt Gegner laufen, steht irgendwo im Raum. Dann rückt er nicht gleich raus auf die 6er Position sondern macht einen auf IVer und steht da als Baum?

    Auch in Ballbesitz, geht er den Ball nicht entgegen, bietet sich kaum aktiv an. Er hilft nicht, er läuft sich auch nicht frei. Nix.


    Und dann zwei Pässe welche schon grenzwertig waren. Beide wären beinah zum 1:1 drin gewesen. So schlecht kann jemand Pässe doch nicht spielen in der Bundesliga.


    Mbamba kann doch nials schlechter sein als dieser Spieler.


    Und dann der Blick auf die Kosten.

    32 Mio Ablöse, 4x 4,5 Mio Gehalt plus Handgeld plus Berater. Ein 60 Mio Paket der so derbe schlechte Pässe spielt, der nur im Raum steht aber nicht 6er spielt. Nee,das ist schlicht desolat.



















  • Das ist doch nicht normal mit dem…wie kann man so fatale Fehlpässe spielen ? Der Typ ist unser Rekordeinkauf, was hat er bisher in seiner Zier hier geleistet. Ein paar ordentliche Spiele reichen da nicht. Flop des Jahrhunderts

    Seine Passquote war insgesamt tatsächlich besser als die Andrichs. Aber da waren heute ein paar Klopper bei, die für einen, der sein Geld damit verdient, echt unfassbar sind. Zweikampfquote auch erbärmlich. Das war nix und dürfte dem DM-Gott Alonso Magenkrämpfe beschert haben. Der spielt noch genau so lange, bis die Konkurrenz auf der Position wieder fit ist.

  • bin auch kein Freund von ihm und es war kein gutes Spiel von ihm, aber man muss ihm dennoch zu gute halten das er sich defensiv reingeworfen hat und auch seinen Anteil daran hat das wir zu null gespielt haben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • bin auch kein Freund von ihm und es war kein gutes Spiel von ihm, aber man muss ihm dennoch zu gute halten das er sich defensiv reingeworfen hat und auch seinen Anteil daran hat das wir zu null gespielt haben.

    Jeder defensive Einsatz wird egal, wenn man unbedrängt in der eigenen Hälfte solche Fehlpässe spielt. So viel Glück haben wir nicht nochmal.

  • bin auch kein Freund von ihm und es war kein gutes Spiel von ihm, aber man muss ihm dennoch zu gute halten das er sich defensiv reingeworfen hat und auch seinen Anteil daran hat das wir zu null gespielt haben.

    Nein, muss man nicht!!! Stell dir mal vor du verdienst bei einem Buli-Club 4,5 Mio. im Jahr, spielst Fehlpässe am laufenden Band und zeigst dann noch nicht mal Einsatz!!!?? Sorry, aber das muss man ihm nicht zugute halten!! ^^

  • Mir stellt sich die Frage, warum der immer und immer wieder aufgestellt wird?!
    Gibts da ne vertragliche Klausel?

    Eigentlich müssten die Verantwortlichen genau dieselben Probleme erkennen wie der ordinäre Fan?!
    Oder will man ihn von Vereinsseite einfach nur ins Schaufenster für andere Vereine stellen?

    Letzteres gelingt dann ja richtig gut.

    Spielt er mit Absicht schlecht, weil er gar nicht weg möchte und seinen Vertrag gemütlich auf der Tribüne absitzen möchte?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Mir stellt sich die Frage, warum der immer und immer wieder aufgestellt wird?!
    Gibts da ne vertragliche Klausel?

    Eigentlich müssten die Verantwortlichen genau dieselben Probleme erkennen wie der ordinäre Fan?!
    Oder will man ihn von Vereinsseite einfach nur ins Schaufenster für andere Vereine stellen?

    Letzteres gelingt dann ja richtig gut.

    Spielt er mit Absicht schlecht, weil er gar nicht weg möchte und seinen Vertrag gemütlich auf der Tribüne absitzen möchte?

    Wir haben keine Alternative. Amiri ist defensiv noch schwächer. Mbamba scheint noch nicht so weit.

    Durch den Wegfall von Aranguiz und den Ausfall von Pala sind wir einfach aktuell deutlich zu dünn besetzt. Denke das wird im Sommer korrigiert.

  • Nein, muss man nicht!!! Stell dir mal vor du verdienst bei einem Buli-Club 4,5 Mio. im Jahr, spielst Fehlpässe am laufenden Band und zeigst dann noch nicht mal Einsatz!!!?? Sorry, aber das muss man ihm nicht zugute halten!! ^^

    es ist bei weitem nicht alles so schlecht wie es gemacht wird. Er hat zur Zeit eine echt gute giftige Zweikampfführung, was eigentlich sonst nicht seine Stärke ist und dadurch auch seinen verdienten Anteil daran das wir aktuell so wenig Gegentore bekommen. Das in den Bereichen, die eigentlich seine Stärke sein sollten, wie Spielaufbau, Standards und Passsicherheit mehr kommen sollte steht außer Frage.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • es ist bei weitem nicht alles so schlecht wie es gemacht wird. Er hat zur Zeit eine echt gute giftige Zweikampfführung, was eigentlich sonst nicht seine Stärke ist und dadurch auch seinen verdienten Anteil daran das wir aktuell so wenig Gegentore bekommen. Das in den Bereichen, die eigentlich seine Stärke sein sollten, wie Spielaufbau, Standards und Passsicherheit mehr kommen sollte steht außer Frage.

    sorry aber was du ihm da attestierst ist doch völliger quatsch. Seine Zweikampfführung ist die eines C-Jugendlichen, wenn er es denn überhaupt durch sein katastrophales Stellungsspiel und Spielverständnis in den Zweikampf schafft.

    Sein gesamtes Auftreten inkl. Körpersprache ist bis auf wenige Ausnahmen einfach erschreckend!

  • sorry aber was du ihm da attestierst ist doch völliger quatsch. Seine Zweikampfführung ist die eines C-Jugendlichen, wenn er es denn überhaupt durch sein katastrophales Stellungsspiel und Spielverständnis in den Zweikampf schafft.

    Sein gesamtes Auftreten inkl. Körpersprache ist bis auf wenige Ausnahmen einfach erschreckend!

    ich fluche im Spiel auch viel über ihn, aber das ist einfach nur dummer populismus

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • in den letzten zwei Monaten hat er sich defensiv sehr gemacht. Wer das nicht anerkannt hat halt seine vorgefertigte Meinung über ihn, was ich aufgrund seiner vorherigen Leistungen nachvollziehen kann, entspricht aber nicht dem aktuellen Bild.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • in den letzten zwei Monaten hat er sich defensiv sehr gemacht. Wer das nicht anerkannt hat halt seine vorgefertigte Meinung über ihn, was ich aufgrund seiner vorherigen Leistungen nachvollziehen kann, entspricht aber nicht dem aktuellen Bild.

    Nur weil er in einem Spiel von 10 Zweikämpfen in 2 so reingeht wie es sich gehört hat er sich noch lange nicht gemacht und wer sich davon dann blenden lassen möchte und den absolut frechen Rest missachtet, Bitteschön.


    Ich würde auch gerne was positives schreiben und ich erkenne auch an wenn er mal den ein oder anderen tollen Pass spielt, was in den letzten Spielen durchaus vorkam aber wenn er im gleichen Spiel noch 5 katastrophenpässe spielt wofür viele andere Bundesliga Spieler ausgewechselt werden würden, kann ich da einfach nichts positives sehen.

  • man kann halt auch differenziert betrachten. Das hat ja nichts mit blenden lassen zu tun, wenn man positives und negatives separat aufzählt. Man kann positives durchaus erwähnen, auch wenn vieles andere nicht gut war.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba