Kerem Demirbay

  • Rückrunde sichtbar besser als Hinrunde (wie bei fast allen), ohne so richtig gut zu sein (vereinzelte Ausnahmen vorhanden). Immerhin, es ging bergauf. Aber da muss viel mehr kommen. Vielleicht wäre er auf der Havertz Position auch besser aufgehoben. Weniger Kampf, mehr Spielgestaltung.
    Und die viel gepriesene Stärke bei Standards kam auch nur vereinzelt zum Vorschein.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Das Problem sind wirklich die 32 Mio, die im Raum stehen. Die sind der Partykiller. Bei 10–20 Mio könnte man noch sagen, alles im Rahmen, siehe Retsos mit seinen 17,5 Mio. Der ist bisher auch kein fünf wert. Aber als teuerster Transfer von Bayer, muss da noch etwas mehr kommen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich hatte mir auch wesentlich mehr von ihm erhofft. War in Hoffenheim begeistert von ihm und dachte, in unserem Team kann er noch mehr seiner Stärken einbringen. Das hat bis jetzt nur sehr punktuell geklappt.


    Ich hoffe, er steigert sich im zweiten Jahr deutlich und findet seinen Platz und seine Position. Bin gespannt.

  • Spätestens jetzt weiß jeder wieso er nicht gerne mit Brandt verglichen werden wollte. Ich sehe ihn ihm wenn überhaupt einen Hauch von einem 10er. Verglichen mit Brandt auf der 10er Position geht er komplett unter.


    Er hat doch da noch nie gespielt bei uns?

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Für mich ist er kein Spielmacher und durch seine eher defensive Orientierung auch kein 10er. Er ist eher Abräumer und Bälleverteiler wie Aranguiz und daher zwichen DM und ZM anzusiedeln. Ein runder 8er würde ich sagen :D

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Den spielstärksten und nebenbei auch teuersten Spieler bei den wichtigsten Spielen nicht von Anfang an spielen zu lassen ist so ein scheiß Armutszeugnis
    Seine bärenstarke Leistung nach der Einwechslung treibt einen letztendlich in' Wahnsinn!

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    4 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • Sehr stark! Der muss einfach gesetzt sein, damit er endlich mal die volle PS auf die Straße bringt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Um uneingeschränkt gesetzt zu sein, spielt er leider aber noch nicht konstant genug. Sonst wäre er sicherlich auch gesetzt... Wurde hier schon thematisiert. Es geht bergauf, aber insgesamt Luft nach oben. Wenn er so spielt wie in den 45 Minuten muss er natürlich immer spielen. Aber, dass er zuerst auf der Bank war, kann ich irgendwo nachvollziehen. Nur nicht dass Baumgartlinger vorgezogen wurde...

  • Zitat von „Siggi_wtal“: „Viel schlimmer als ein Luftloch halte ich jedoch die Reaktion unseres genialen Spielgestalters mit der 10 auf dem Rücken auf seine eigene Ankündigung nach dem Saarbrücken-Halbfinale: "Das Finale wird Krieg..." Krieg im Sport bedeutet für mich alles zu geben. Laufen, grätschen, kratzen, unangenehm sein bis man selber kotzt. Davon habe ich nichts gesehen. Das ist das, was man erwarten kann in 90 min gegen die Bayern.“



    Passend auf den Punkt gebracht.