Kerem Demirbay

  • Habe mir jetzt aus lauter vorfreude auf die naechste saison (wohin damit 2.5 monate lang...??) mal seine best of videos auf tube angeschaut. Jaja, ich weiss... aber was schon auffaellt:
    - elegante ballbehandlung


    - sehr gute ecken
    - super flanken (endlich mal einer)
    - viele schoene paesse in den freien raum
    - krass, was seine hoffenheimer mitspieler an chancen liegen lassen...


    Freue mich sehr, ihn spielen zu sehen

  • Wenn alles passt und er Brandt auch 1:1 ersetzt wird er stärker sein. Besonders in unserem System könnte er bei Ballverlust besser Pressen als Julian und bei den Zweikämpfen wird er deutlich besser sein. Hier auch im führen wollen besonders nach hinten.


    Seine Standards sollten genauso uns weiter helfen und allg. sollte er durch unseren besseren Mitspieler zulegen können. Hier in der Passgenauigkeit welche von 81 zu 90% gesteigert werden sollte.


    Alles in allem sehe ich da ein Gewinn für uns.

  • Ich glaube wirklich, dass er ein Upgrade zu Brandt ist.


    Kämpferisch und im Zweikampf auf jeden Fall, eine Durchsetzungsfähigkeit wie sie bei uns im Mittelfeld nur Charles und Baumgartlinger haben. Wenn er spielerisch mit Brandt auf einem Level ist, dann ist er insgesamt sogar besser für uns, was ich glaube.


    Zeig der Welt, dass du besser als Brandt bist!

    das wird er!

  • Herzlich Willkommen in der Farbenstadt! :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich glaube wirklich, dass er ein Upgrade zu Brandt ist.


    Kämpferisch und im Zweikampf auf jeden Fall, eine Durchsetzungsfähigkeit wie sie bei uns im Mittelfeld nur Charles und Baumgartlinger haben. Wenn er spielerisch mit Brandt auf einem Level ist, dann ist er insgesamt sogar besser für uns, was ich glaube.

    das wird er!

    Dafür Verletzungsanfälliger als Brandt. Wann war Brandt das letzte mal verletzt..??

  • Dafür Verletzungsanfälliger als Brandt. Wann war Brandt das letzte mal verletzt..??


    Wenn man keine Zweikämpfe führt, verletzt man sich nicht so schnell. :LEV14 :levz1

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Kerem im Interview:


    - Ein Spielgestalter mit großen Fähigkeiten: Neuzugang Kerem Demirbay
    soll im Mittelfeldzentrum von Bayer 04 Leverkusen in den kommenden
    Jahren die Fäden ziehen. Auf dem Spielgestalter, der bereits zwei
    Länderspiele für Deutschland absolvierte, ruhen die Hoffnungen der
    Werkself in der Bundesliga und im Hinblick auf die anstehenden Aufgaben
    in der Champions League. bundesliga.de spricht mit dem 26-Jährigen über
    seinen Wechsel von der TSG Hoffenheim, seine Rolle im Spiel der
    Rheinländer und die kommende Saison


    bundesliga.com ->>>

  • Auch andere vereine haben mit reden nicht viel erreicht, wenn die Taten auf dem Platz nicht kamen.


    Wir aber haben grosse Tradition im vergeigen, wenn wir vorher den Mund voll nehmen.


    Mir schwant übles. Sollen lieber ruhig bleiben, dafür aber mal wieder nen guten Start mit mit 10 Punkten aus 5 Spielen hinlegen.

  • Auch andere vereine haben mit reden nicht viel erreicht, wenn die Taten auf dem Platz nicht kamen.


    Wir aber haben grosse Tradition im vergeigen, wenn wir vorher den Mund voll nehmen.


    Mir schwant übles. Sollen lieber ruhig bleiben, dafür aber mal wieder nen guten Start mit mit 10 Punkten aus 5 Spielen hinlegen.



    Guter Start wären aber 15 Punkte aus 5 Spielen. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Okay. Das letzte Testspiel war richtig mies und ich dachte: schlechter geht nicht. Aber seine Leistung heute war das Schlechteste, das ich seit längerem gesehen habe. Ich hoffe, er fängt sich. Bemüht war er, aber es hat nichts bei ihm gepasst.