28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 2:4 (2:1) (Samstag: 06.04.2019, 15:30, BayArena)

  • Auch wenn die Mannschaft sicherlich gestern einige Fehler gemacht hat, so sehe ich doch den Elfmeterpfiff gegen Weiser als die spielentscheidende Szene an. Eine solche Entscheidung nach Ansicht der Videobilder ist absolut nicht nachvollziehbar und rational nicht erklärbar. Insofern müsste der Verein meiner Meinung nach zwingend Protest bei der DFL einlegen.


    So wütend wie gestern habe ich die Bayarena selten belassen. Man fühlt sich echt betrogen. :D :D :D :D :D

  • Es interessiert, außer hier, einfach keine Sau, dass die Kölner Mafia und Welz das Spiel aber mal sowas von verschoben haben.
    Hier muss mal einer austicken, Spiel, Funktionär, Maskottchen...traurig sowas, nicht mal die Bayer-Schreiberlinge beim Kicker mit was Kritischem.
    Alles weich gespült

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old


  • Sehr schöner Beitrag. An sich ist es aber doch viel leichter in den "Wir haben es doch vorher geahnt und fühlen uns bestätigt, wie schei*e wir doch sind"-Modus zu schalten.


    Im Fußball entscheiden so viele Kleinigkeiten. Am Ende kann sich Leipzig aufgrund diverser Situationen derart glücklich schätzen, hier überhaupt auch nur einen Punkt mitgenommen zu haben. Dass es dann drei geworden sind: Wahnsinn!


    Wenn wir jetzt Stuttgart nicht schlagen, kann man gerne wieder den Endzeitmodus ausrufen. Aktuell absolut nicht nötig.

  • Habe mir in Ruhe nochmal die kurze Sky-Zusammenfassung angeschaut und muss sagen: Der Brause-Sieg wird im nachhinein immer perverser!
    Beim Sabitzer-Freistoß hat der Schiri unsere Mauer 10,8 m weit weggestellt, über 1,5m weiter weg als regelkonform ist!!
    Und Weiser steigt hoch zum Köpfen, holt dabei Schwung mit den Armen (so hat die Natur das nun mal vorgesehen beim Menschen), kommt wieder runter und DABEI schießt ihm der Brasebubi an die Hand. Dann meldet sich der Keller, ohne dass eine klare Fehlentscheidung vorlag (!!) und der "Unparteiische" entscheidet sich nach minutenlangem TV-Studium.
    Und dazu heißt es nur bei sky: Ein Elfmeter, über den man trefflich diskutieren kann...Nein, das war eine Sa.uerei und Schiebung!


    Trotzdem müssen wir natürlich zur Halbzeit 4:1 führen, dann brennt nichts mehr an.

  • Es interessiert, außer hier, einfach keine Sau, dass die Kölner Mafia und Welz das Spiel aber mal sowas von verschoben haben.
    Hier muss mal einer austicken, Spiel, Funktionär, Maskottchen...traurig sowas, nicht mal die Bayer-Schreiberlinge beim Kicker mit was Kritischem.
    Alles weich gespült


    Hier im Verein regt sicher keiner mehr auf. Egal ob wir uns im letzten Jahr beim Derby in Köln blamiert haben oder einfach so mal wieder in der EL farblos ausgeschieden sind.


    Hauptsache man kann im Interview über unser Jahrhundertalent schwärmen.



    Leidglich der Vorwurf von Marcel Reif, dass hier die Komfortzone herrscht, hat den Rudi ausrasten lassen. Der Rest wird stillschweigend hingenommen
    PS. ich glaube Der Knurrer von SChallke hat innerhalb der letzten Woche mehr Gift und Galle gespuckt als unserer ganzer Verein in den letzten Jahren.


  • Hier im Verein regt sicher keiner mehr auf. Egal ob wir uns im letzten Jahr beim Derby in Köln blamiert haben oder einfach so mal wieder in der EL farblos ausgeschieden sind.


    Hauptsache man kann im Interview über unser Jahrhundertalent schwärmen.


    Leidglich der Vorwurf von Marcel Reif, dass hier die Komfortzone herrscht, hat den Rudi ausrasten lassen. Der Rest wird stillschweigend hingenommen

    Korrekt es wird immer wieder gesagt wir hätten denn Talentierten Kader der bundesliga und das seid Jahren, das kann man von Havertz und Brandt so sehen nur bringt das wenig wenn der Rest alles nur Durchschnitt Ist. Der Marcel Reif mit der Wohlfühloase bringt es doch auf den Punkt . Von Rudi wüterich hört man ja auch nix mehr,es wird einfach so hingenommen wie es Gerade so läuft . Bleibt zu hoffen das die neue Saison besser läuft dazu muss der Kader ordentlich verändert werden die faulen Äpfel müssen Weg .

  • Habe mir in Ruhe nochmal die kurze Sky-Zusammenfassung angeschaut und muss sagen: Der Brause-Sieg wird im nachhinein immer perverser!
    Beim Sabitzer-Freistoß hat der Schiri unsere Mauer 10,8 m weit weggestellt, über 1,5m weiter weg als regelkonform ist!!
    Und Weiser steigt hoch zum Köpfen, holt dabei Schwung mit den Armen (so hat die Natur das nun mal vorgesehen beim Menschen), kommt wieder runter und DABEI schießt ihm der Brasebubi an die Hand. Dann meldet sich der Keller, ohne dass eine klare Fehlentscheidung vorlag (!!) und der "Unparteiische" entscheidet sich nach minutenlangem TV-Studium.
    Und dazu heißt es nur bei sky: Ein Elfmeter, über den man trefflich diskutieren kann...Nein, das war eine Sa.uerei und Schiebung!


    Trotzdem müssen wir natürlich zur Halbzeit 4:1 führen, dann brennt nichts mehr an.


    Der Elfmeter ist sicherlich äußerst fragwürdig.
    Aber was ich mich gefragt habe und immer noch frage: Warum hat Weiser nicht einfach den Ball zur Ecke geköpft anstatt unter der Flanke durchzuspringen, dann wäre (fast) alles gut - bis auf die Tatsache, daß wir diese Saison bei Standards anfällig sind?
    Entschuldigung, aber das 2. und 3.Tor auf die Kappe von Weiser, denn ich für eien Fehleinkauf halte.

  • Der Elfmeter ist sicherlich äußerst fragwürdig.

    Bei einem "fragwürdig" wäre ich nicht so ausgetickt!!! Das war eine Fehlentscheidung sondergleichen... beim Hummels-Hand von Volland wird noch nicht mal der VAR genutzt, was für eine schei* Handregel... und vom Kölner Keller ganz zu schweigen... die schauen die Spiele wahrscheinlich unter Druckbetankung! :LEV17