DFB Pokal Achtelfinale 1. FC Heidenheim - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (0:1) (Dienstag; 05.02.2019, 18:30; Voith-Arena)


  • Bayer-Fan seit drei Tagen?


    Das kann man auch diejenigen fragen, die ständig von möglichen Titeln faseln. Als Fan seit den Achtzigern habe ich zwar noch die einzigen Titel miterlebt, aber ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass keine weiteren hinzu kommen. Entscheidender wird sein, ob es gegen Mainz so weiter geht, oder ob sie sich wieder fangen. Denn die dürften sich das Spiel auch angesehen haben.

  • Man was hab ich Samstag mitgefiebert - endlich nochmal seit Heiko hier übernommen hat. Ein TOP Spiel - und dann sowas wie heute. Unfassbar zu welchen Leistungen diese Profis in der Lage sind. Der geschulte Bayer-Fan hätte es wissen müssen. Spätestens als man die Aufstellung gesehen hat. Die Saison ist damit vorbei, Ende, gelaufen, Deckel drauf. Ich bin immer noch geschockt.

  • Das ist der Grund, warum wir nicht auf Platz 1, 2, 3 oder 4 stehen.


    Wenn man soviel Geld für Fehleinkäufe verbrennt, dann reicht es halt maximal für EL!

  • Wenn man sieht was heute für ein Larifari gespielt wurde liegt es sicher nicht an Bosz, das war zu großen Teilen komplett überheblich und ohne Willen. Brandt und Bellarabi nehme ich mal aus, aber was der Rest gezeigt hat war eine Frechheit für die mir immernoch die Worte fehlen. Einige Spieler im Kader haben leider weder die fußballerische Klasse noch die Einstellung um unseren Ansprüchen gerecht zu werden.

  • Hoffentlich fällt jetzt nicht der „wir müssen eine Reaktion zeigen“ Spruch. Dann sind wir wirklich beim Murmeltier Tag angekommen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • War nix heute - schade. Aber lieber jetzt raus und Kräfte sparen als wie in der nächsten Runde sich ne Klatsche zu holen.


    Hauptsache es wird in Mainz gewonnen am Freitag. Wichtiger.


    :LEV14 Genau diese Denkweise herrscht wohl auch in der Führungsetage dieses Klubs. Lieber früh raus, kostet nur Kraft. Siege, Erfolge, Titel.. das überlassen wir lieber Frankfurt, Wolfsburg, Stuttgart und Co., die all die Jahre auch mal dran waren, "wenn die Bayern schwächeln".

  • Im Pokal kann man Titel holen. Das ist für mich nicht unwichtiger, als Bundesliga.
    Schade, wie wir das immer her schenken.


    Nun liegt der Fokus hoffentlich auch auf der EuroLeague!!


    Sorry, in diesem Wettbewerb spielen spätestens ab dem Viertelfinale Mannschaften mit richtigen Männern, die sich von unseren Bubis nicht vormachen lassen.

  • Weinig bis keine Torchancen in Hälfte 2. Als Top Team musst du da das 1:0 nach Hause bringen.


    Bailey muss taktisch Foulen, beide 6er dürfen kein 1 vs 1 hinten zulassen.


    Zu viele hohe Bälle, zu viele Passfehler, zu viele Ballverluste.


    Zu viele Fehler, zu wenig Chancen, mejr als ein Tor war nicht... verloren.


    Mund Abputzen... lernen, weiter machen. Pokal ist nun mal... Pokal.