Trainer Peter Bosz

  • Er war mit den Ecken sogar zufrieden, weil eine zu einem Tor geführt hatte. Nur hatte der Schiri vorher abgepfiffen.


    Ich verstehe auch nicht, warum wir die nicht kurz und flach spielen. Dieser Kader ist unglaublich harmlos im Kopfballspiel, da kommt man mit hohen Ecken nicht weit.

  • Er war mit den Ecken sogar zufrieden, weil eine zu einem Tor geführt hatte. Nur hatte der Schiri vorher abgepfiffen.

    Er hatte sogar lange vor der Hereingabe abgepfiffen. Deswegen hat Hoffenheim die Situation auch gar nicht mehr verteidigt. Nur darum war der Ball vermutlich drin...

  • Mit Vertonghen würde sich unser Spiel um einiges variabler gestalten, da man auch einen LIV hat, der den Spielaugbau mitgestalten kann. Zur Zeit baut nur Tah auf, da Sven nunmal Rechtsfuß auf LIV Position ist, was das ganze erschwert. Deshalb bauen wir meist über rechts aufbauen anstatt es stärker zu verteilen.


    Die Hoffnung besteht bis zum Ende.

  • Er hatte sogar lange vor der Hereingabe abgepfiffen. Deswegen hat Hoffenheim die Situation auch gar nicht mehr verteidigt. Nur darum war der Ball vermutlich drin...


    Das stimmt nicht. Als er gepfiffen hat, war der Ball schon in der Luft.
    Für mich eine mehr als unglückliche Aktion vom Schiri.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Solange das vermeintliche Foul vor der Ausführung war, ist das egal, wann er pfeift. Dann kann es auch keinen Elfmeter geben. Passiert doch immer wieder, dass Freistöße oder Ecken nach der Ausführung zurückgepfiffen werden. Die Hoffenheimer haben mit dem Pfiff aufgehört zu spielen, deshalb weiß auch niemand, ob wir das Tor ohne Pfiff auch erzielt hätten.

  • Anstatt in der 80min. Diaby oder Paulinho zu bringen, kommt in der 90min. Baumgartlinger. Verstehe wer will.


    Ansonsten verstehe ich diese Bambini Standards nicht so sich alle am ersten Pfosten knubeln. Das hat unter Herrlich schon nicht geklappt.


    Ansonsten STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN,STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Anstatt in der 80min. Diaby oder Paulinho zu bringen, kommt in der 90min. Baumgartlinger. Verstehe wer will.


    Ansonsten verstehe ich diese Bambini Standards nicht so sich alle am ersten Pfosten knubeln. Das hat unter Herrlich schon nicht geklappt.


    Ansonsten STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN,STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN


    Könntest Du noch mal Deine Meinung zum Thema Standards äußern ? Am besten in GROSSBUCHSTABEN

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Die Einwechslungen waren seltsam. Vor allem die des defensiven Baum.


    Volland hatte zwar nicht seinen besten Tag, hätte aber mit Alario weiterspielen sollen.


    Nicht hilfreich ist es, wenn Bailey und Bella spielen. Einer genügt. Den anderen frühzeitig !!! einwechseln.


    Zu den Ecken ist alles gesagt. :LEV2

  • Anstatt in der 80min. Diaby oder Paulinho zu bringen, kommt in der 90min. Baumgartlinger. Verstehe wer will.


    Ansonsten verstehe ich diese Bambini Standards nicht so sich alle am ersten Pfosten knubeln. Das hat unter Herrlich schon nicht geklappt.


    Ansonsten STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN,STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN

    Die haben sie trainiert wie bekloppt. Wenn du aber nur wenige kopfballstarke Spieler hast und der Gegner mehr, wird es mit den meisten Varianten schwierig. Barcelona hat dieses Problem mit kurzen Ecken und Flachpassspiel gelöst. Auf die Idee ist Bosz noch nicht gekommen.

  • Anstatt in der 80min. Diaby oder Paulinho zu bringen, kommt in der 90min. Baumgartlinger. Verstehe wer will.


    Ansonsten verstehe ich diese Bambini Standards nicht so sich alle am ersten Pfosten knubeln. Das hat unter Herrlich schon nicht geklappt.


    Ansonsten STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN,STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN, STANDARDS TRAINIEREN


    Ich denke Baumi sollte für die Schlussoffensive hinten den Laden dicht halten, damit sich die anderen im Mittelfeld offensiver orientieren können. Hätte er Diaby oder Paulinho gebracht, wäre im Mittelfeld absolut keiner mehr gewesen mit defensiven Qualitäten.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Mit Vertonghen würde sich unser Spiel um einiges variabler gestalten, da man auch einen LIV hat, der den Spielaugbau mitgestalten kann. Zur Zeit baut nur Tah auf, da Sven nunmal Rechtsfuß auf LIV Position ist, was das ganze erschwert. Deshalb bauen wir meist über rechts aufbauen anstatt es stärker zu verteilen.

    Der Hummels Mats ist auch Rechtsfuss und kann ganz offenbar das Spiel auch dann ganz prächtig aufbauen, wenn er auf der linken IV Position spielt. Ich kann das Problem von Rechtsfüsslern auf der linken AV-Position verstehen, aber im zentralen Defensivbereich?