9. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:6 (0:3)(Sonntag, 28.10.2018, 18:00, Weserstadion)

  • Wir haben seit februar einen Punkteschnitt von 1,3 und unser Spiel wird immer schlechter...... wie einfach muss man gestrickt sein, um immer noch zu hoffen unter HH könnte man durchstarten. (Ironie :LEV18 )


    Ich gebe dir Recht, dass es im Netz einfacher ist direkt die Trainerentlassung zu fordern wenn es mal nicht läuft. Aber wenn du monatelang immer schlechter wirst und es an allen Ecken fehlt (Einsatz - Taktik) dann stimmt da grundsätzlich was nicht.


    Denke eher, das Dunkelzahn so gewieft ist, das er auch mit Pechsträhnen beim Poker ganz gut umgehen kann. Wenn es bei ihm mal beim Poker ein Jahr net laufen würde, und er ordentlich verloren hätte, dann kann man immer noch eiskalt und ohne mit der Wimper zu Zucken, einen Kredit aufnehmen. Was heißt den bei Dir das nächste oder übernächste? Haben wir das über-übernächste nicht schon längst überschritten?! Natürlich kann man auch noch ein halbes Jahr warten. Aber nur damit alles verspielt ist, oder wie beim Kartenspiel eben eine Glückssträhne einsetzt?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

    Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

  • Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich auf einen Sieg heute hoffe? rofl


    Natürlich nicht, wenn Du es auch so formuliert hättest. Aber anderen geistige limitation zu unterstellen, weil sie keine Ausdauer beim Festhalten am Trainer besitzen, ist etwas gänzlich anderes. Zumal man schon weit über den Marktüblichen Gepflogenheiten liegt. Mit einem Sieg kann ich mich heute auch anfreunden. Wenn ich nicht wüsste, was es für Bayer längerfristig bedeuten könnte. Letzenendes wollen wir alle ein und dasselbe, nur unser Weg dahin, verläuft unterschiedlich.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Natürlich wieder Volland statt Alario in der Startelf .



    Und ich seh Kohr nicht . Ich hoffe das heißt nicht das der Stümper wieder Dragovic auf die 6 stellt .


    Einzige Alternative wäre ein Doppelsechs der Benders .


    Aber mir soll’s recht sein , wenn Herrlich dafür morgen bestraft wird :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Unfassbar. Volland alleinige Spitze, Dragovic im Spiel...immherin bringt er entsprechen des Leistungsprinzips Bellarabi von Beginn an. Ich bleib dabei, das wird 3:1. Tore durch Eggestein, Veljkovic ( :LEV18 ) und Kruse. Für uns trifft auch ein Bremer.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Entweder hat HH das letzte Spiel mit Dragovic auf der 6 nicht gesehen, oder er verdrängt wirklich einfach die Tatsachen. Kohr brauchte wirklich eine Pause, da muss man schonmal entsprechend rotieren.
    Wenn wir das gewinnen, haben einige unserer Jungs heute eine Sternstunde erwischt. Und HH hat echt einen Draht nach ganz oben.


    Nun kann ich mir gleich das Spiel gleich ganz entspannt anschauen, Erwartungen habe ich nämlich keine mehr.


    Viel Glück! Wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...