9. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:6 (0:3)(Sonntag, 28.10.2018, 18:00, Weserstadion)

  • Bremen erwischt morgen, wie Gladbach geistern, einen eher schlechten Tag. Wir holen irgendwie einen Punkt, vielleicht sogar 3, oder verlieren unglücklich bei einer Top Halbzeit und HH bleibt Trainer. Wir werden sicherlich nicht "geschlachtet", das ist nämlich, bei aller berechtigten Trainerkritik, diese Saison noch nicht passiert..

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ich denke schon.


    Ich vermute auch die Zusage, siehe Sportwetten, von RH steht. Es steht ja nur da und nur da. Der Satz, laut Medien, ist eher Tarnung damit, welche Quelle auch immer, die nicht zu sehr in den Fokus kommen. Das ganze wird glaubwürdiger wegen der Aufklärung wann wir RH das erste mal fragten und die Ablaufkette dort ,und wieder nur dort, aufgeschlüsselt wird.


    Das ganze noch mit dem Satz zur selben Zeit vom großen Chef die CL ist Pflicht. Passt genau in diesen Kontex.


    Wenn RH erst noch paar Tage über das WE Videos am.Stück schauen will um nicht gänzlich ins kalte Wasser zu springen macht das ganze schon Sinn.


    Aber wer weiß...

  • Unser Kies hat doch letzten Sonntag bei sport 1 "unbedingt, irgendwie" 3 Punkte. in Bremen gefordert. Er war da ja als Repräsentant von Bayer 04 anwesend und hat m.E. somit auch im Namen der GF gesprochen.
    Ich glaube, dass es nach dem grottigen Spiel gg. 96 ein Ultimatum für HH gab. In Bremen muss er gewinnen, sonst ist er weg. D.h.aber auch, dass ein Nachfolger Standby stehen muss um kurzfristig vor Gladbach zu übernehmen.
    Bin gespannt und erwarte morgen ein uninspiriertes 0:2 für die Fische.


  • Kasten Maggi dagegen, wenn er morgen verliert, ist der fott, was sagste?

    Maggi gibts in Kästen? :LEV5 :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich frage mich manchmal, wie schlimm der Gedanke sein muss, dass man das vielleicht das nächste, dann das übernächste, und dann das überübernächste Spiel einfach gewinnt, der Trainer bleibt und man durchstarten kann... gegen die meisten hier würde ich gerne mal Poker um Geld spielen, weil ich genau weiß, dass sie so einfach gestrickt sind, dass sie, wenn es nicht so läuft, sofort ihr Spiel übern haufen schmeißen und ich dann tierisch abkassieren könnte. :)

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Ein Sieg wäre langfristig das schlimmste was unsrem Verein passieren könnte . Und man stellt keine kurzfristige Freude über eine langfristige .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich frage mich manchmal, wie schlimm der Gedanke sein muss, dass man das vielleicht das nächste, dann das übernächste, und dann das überübernächste Spiel einfach gewinnt, der Trainer bleibt und man durchstarten kann... gegen die meisten hier würde ich gerne mal Poker um Geld spielen, weil ich genau weiß, dass sie so einfach gestrickt sind, dass sie, wenn es nicht so läuft, sofort ihr Spiel übern haufen schmeißen und ich dann tierisch abkassieren könnte. :)

    Wir haben seit februar einen Punkteschnitt von 1,3 und unser Spiel wird immer schlechter...... wie einfach muss man gestrickt sein, um immer noch zu hoffen unter HH könnte man durchstarten. (Ironie :LEV18 )


    Ich gebe dir Recht, dass es im Netz einfacher ist direkt die Trainerentlassung zu fordern wenn es mal nicht läuft. Aber wenn du monatelang immer schlechter wirst und es an allen Ecken fehlt (Einsatz - Taktik) dann stimmt da grundsätzlich was nicht.