Kicker Manager Pro Saison 2018/2019

  • Äußerst merkwürdige Transferphase in Liga 1. Reus & James gehen zum MW weg, Lewandwoski für 9,6? :D Da war früher die Konkurrenz aber deutlich stärker. Da hätte ich ja für Müller & Volland nicht so viel bieten brauchen, um meinen Kader noch stärker zu gestalten.


    Folgendes Team sol um den Titel mitspielen:


    Baumann
    Toprak-Bell-Orban
    Gbamin-Grifo-Müller-Grillitsch (Bargfrede)
    Volland-Plea-Ginczek

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Team Störte steht. Behalten habe ich William, Stafylidis, Gomez (den vom BVB), Schulz, Donis und Rashica - hatte mehr erhofft, aber besser als nix. Immerhin habe ich (nach Last-Minute-Korrekturen wegen Konkurrenz-Geboten auf Ribery, Augustin und Hazard) alle Spieler, auf die ich geboten habe, auch bekommen.


    Tor:
    Neuer, Ulreich (beide FCB)


    Abwehr:
    William, Brooks (beide WOB), Salcedo (SGE), Ewerton (FCN), Stafylidis (FCA)


    Mittelfeld:
    Robben, Gnabry, R. Sanchez (alle FCB), Schulz (HOF), Gomez (BVB), Skrzybsky (S04)


    Sturm:
    Donis (VfB), Rashica (SVW), Mateta (FSV), Finnbogason (FCA)


    Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

  • Also dieses Jahr wird die Kaderplanung fies.
    Bisher hab ich eigentlich immer meine Wunschspieler bekommen ... OK ... mit meiner Trümmertruppe letzte Saison auch nicht verwunderlich...
    ... aber diese? Viel Konkurrenz beim bieten :LEV16. Mehrere Wunschspieler nicht bekommen ... und auch in der zweiten Runde sieht es nicht gut aus 3 Gebote auf einen Spieler ... dat wird teuer oder man muss sich andersweitig orientieren aber das was an alternativen da wäre *kopfschüttel ... Katastrophe ....

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Mein momentanes Team steht unten in der Signatur.


    Ich hatte den Eindruck, in der 2. Liga bietet gar keiner. Alle Spieler die ich wollte in der ersten Phase ohne Konkurrenz bekommen (u.a. Werner !!!).


    Kleine Korrekturen in der 2. Phase noch, dann sollte es passen. Freue mich! :LEV3

  • Das riecht nach nem Aufstiegskader bei Dir ;)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich bin mit der Ausbeute meiner ersten Transferperiode sehr zufrieden. Alle bis auf Finnbogason bekommen. Jetzt noch 2-3 Ergänzungsspieler und ich bin zuversichtlich, dass ich meine starke Aufstiegssaison noch übertrumpfen kann.
    Der Kader kann sich aber auch jetzt schon sehen lassen:
    Tor: Bürki (BVB) - Abwehr: Sane (S04), Wimmer (H96), Max (FCA), Augustinsson (SVW) - Mittelfeld: Götze (BVB), Sabitzer (RBL), Ascacibar (VFB), Mascarell (S04), Camacho (Wolfsburg), Schwegler (H96) - Angriff: Philipp (BVB), Burgstaller (S04), Hennings (F95)

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Heute endet die Frist für die Qualifizierten, sich für die 3. Liga zu melden.


    Die Plätze werden ab morgen an Nachrücker vergeben.


    Bewerbungen können jetzt schon bei Kicker:Werkself - 3. Liga 2018/19 abgegeben werden.


    Ab morgen früh werden die Bewerber dann in der Reihenfolge des Eingangs der Bewerbungen aufgenommen. Bis 24:00 Uhr haben die Qualifizierten noch die Möglichkeit!


    Bewerbungen können ab sofort unter Angabe des Forumsnamens erfolgen!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • nach der vize-meisterschaft ist vor der vize-meisterschaft




    mein team (fett = zugeloste spieler):

    • hradecky
    • özcan
    • s. bender
    • henrichs
    • jedvaj
    • alaba
    • pavard
    • l. bender
    • baumgartlinger
    • kohr
    • schöpf
    • goretzka
    • rudy
    • haraguchi
    • alario
    • weghorst
    • ducksch
    • kleindienst
  • Liga 4 startet erst noch.


    Liga 3 sind bisher 14/18 Plätzen vergeben, die vier restlichen haben sich noch nicht angemeldet. Sollten die das bis zum 6.8.18 24:00 Uhr nicht schaffen, darst du dich für die 3. Liga bewerben. Wer sich zuerst meldet, ist drin.


    Beim letzten mal stand noch drin, das ich als Nachrücker aufsteige :D Hab dann nicht mehr auf die Übersicht geguckt und habe verpasst, dass sich daran was geändert hat :D
    Hätte es aber natürlich 0 verdient, von daher schon okay :D

  • Oh nein! Ich bin so bescheuert, so bescheuert bin ich, dass ich mir gar nicht über die Konsequenzen klar bin, so bescheuert bin ich!
    Habe die erste Transferphase total verschlafen. Aber mit der Zulosung habe ich echt richtig viel Glück gehabt. Rekik, Valentini, Oczikpa, Maier, Paulinho, Demirbay, Wood, Petersen und di Santo sind echt gute Spieler.
    Jetzt muss ich noch ein bisschen nachbessern und hoffen, dass noch ein paar gute Spieler dazu kommen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Rekik, Valentini, Oczikpa, Maier, Paulinho, Demirbay, Wood, Petersen und di Santo sind echt gute Spieler.
    Jetzt muss ich noch ein bisschen nachbessern und hoffen, dass noch ein paar gute Spieler dazu kommen.

    Das ist ja schon mal ne Basis vom Feinsten, beneidenswert :LEV5 (also nur die Zulosung, natürlich nicht die Tatsache, dass Du die 1. Transferphase verpasst hast)

  • Möglichst schnell, damit Chancentod noch die 4. Liga starten kann!


    Los Leute, gebt Euch einen Ruck... der Zulosungszeitpunkt für Liga 4 habe ich auf den 18 August gesetzt. In der Nacht von Freitag auf Samstag gibt es die Kader und die erste Transferphase endet am Sonntag 19.08. um 12:00 Uhr.
    Es wird einige Zweitvertretungen geben, aber das tut dem Spiel hoffentlich keinen Abbruch. Los Amateure... letzte Meldung für Liga 3 und dann hier für Liga 4 melden.
    Sobald der letzte Platz in Liga 3 vergeben ist, gehen die Nachrichten für die Anmeldung in Liga 4 raus. Also reingehaun! :D

  • Habe mich in Liga 3 beworben


    Dann ist die Liga 3 jetzt endlich voll!!
    Die Bewerbungen für die Liga 4 Werkself - 4. Liga 2018/19 gehen gleich per PN raus. Bitte mit Teamnamen (= Anmeldenamen hier) und Passwort antworten.
    Folgende Spieler werden angeschrieben:
    Wayard Etzel
    fliegende Löwin
    Eden_Hazard
    Qrux
    Risse1904
    AlterJoe
    Philipp
    Kaka8 (Ist Kaka_8 korrekt??)
    V1nce (wir benötigen jeden Spieler, bitte noch mal überlegen)
    MP1904 (Dito, auch wenn es von Santander 12x mit "zur Not" angesagt wurde)
    Ralli II
    Santander II
    Wolfshäger II
    Chancentod II
    Wenn alle dabei sind, fehlen noch 4 Mitspieler. Macht Spaß, alles kostenlos... nur beim Kicker registrieren, nach Anmeldung auf Games und Kicker Pro klicken und für die Liga "Werkself - 4. Liga 2018/19" bewerben. Bitte Werkself-Forum Name dabei schreiben!

  • Hey, ich habe doch auch meine Bereitschaft bereits im 1. Post erörtert. Wäre auch in Liga 4 wieder mit meiner 2. dabei.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!