Verlängerung im Rückspiel der Relegation.
Alléz Saarbrücken! Trotzt dem Stealer und seinem Platzverweis!
War für mich auch kein Gelb sondern geschunden
Der wollte eigentlich einen 11er ziehen, hatte den Arm vom Saarbrücker eingeklemmt.
Und jetzt das Tor in der zweiten Minute der Nachspielzeit obwohl nur eine Minute angezeigt war. Als Saarbrücken Fan würde ich heute schlecht schlafen.
Und immer wieder Stieler bei solchen Spielen und solche Abläufe
Und jetzt das Tor in der zweiten Minute der Nachspielzeit obwohl nur eine Minute angezeigt war. Als Saarbrücken Fan würde ich heute schlecht schlafen.
Stealer...
Alle bitte wieder auf die Plätze. Die Mannschaft möchte eine intensive Ehrenrunde drehen. Wie da diese 100 Fans auf den Platz kamen bei dem traditionsverein 🤣
Gott, sind die Braunschweig Fans lächerlich..
Möchtegern Platzsturm und „ihr könnt nach Hause fahren“ Gesänge.
Dabei wäre Demut angesagt nach dem Auftritt.
Platzsturm ist seit unserem aber auch wieder voll die Modeerscheinung geworden.
Vor allem werden die Tore geöffnet obwohl das Spiel noch läuft und gar kein Gedränge war und gebeten wurde eben nicht den Platz zu stürmen ![]()
ich mag von Jugend auf beide Vereine. Saarbrücken wie auch Braunschweig. Schöne Kulturstädte, vor allem, wenn man Geschichte mag.
beide Vereine haben schöne blau-gelbe Farben.....
in den letzten Jahren, auch ein bisschen über Karim, hab ich die Braunschweiger etwas mehr lieb.
Die EINTRACHT hat den etwas besseren Namen und gehört in Liga 2 , später bestimmt auch Saarbrücken
ich mag von Jugend auf beide Vereine. Saarbrücken wie auch Braunschweig. Schöne Kulturstädte, vor allem, wenn man Geschichte mag.
beide Vereine haben schöne blau-gelbe Farben.....
in den letzten Jahren, auch ein bisschen über Karim, hab ich die Braunschweiger etwas mehr lieb.
Die EINTRACHT hat den etwas besseren Namen und gehört in Liga 2 , später bestimmt auch Saarbrücken
Ich mag Saarbrücken ebenfalls. Heute morgen - das Spiel startete hier um 01.30 Uhr - vorübergehend halt etwas weniger als gewöhnlich. Doch inzwischen kann ich sie wieder gut verknusen und drücke die Daumen für die kommende Saison.
Mit Tim Handwerker (2007 bis 2017) und Sam Schreck (2016 bis 2019) tragen am 1.Spieltag der 2.Liga 2025/26 zwei ehemalige Leverkusener entscheidend zur Tabellenführung von Wieder-Aufsteiger Arminia Bielefeld bei.
Die Tore zum 3:1 und 4:1 bereitet Tim Handwerker durch sehenswerte Ecken vor, das letzte Tor zum 5:1-Sieg erzielt Sam Schreck.
Düsseldorf wollte aufsteigen und grüßt vom Tabellenende. Ich wette, am Ende der Hinrunde haben die einen anderen Trainer.
Die Schlacker sind solche Lappen.
Scheiß Lautern.
Sertemir, unser ehemals 16jährige Debütant ist jetzt mit 20 zurück aus Dänemark und wechselt zu Preußen Münster. (Quelle: Kicker)
Fürth ist unser Pendant in der 2. Liga.
nö (7 Tore in einer halben Stunde fallen auch nicht alle Tage) ![]()
Wahnsinn.
Fürth ist unser Pendant in der 2. Liga.
Die haben jetzt aber noch gewonnen.