Lukas Hradecky (C)

  • Dann musst du Neururer anrufen.

    DEN brauchen wir nicht anrufen - unbestätigten Gerüchten zur Folge cruised der schon seit Tagen mit seinem Porsche zwischen dem Brauhaus Janes und dem Haus am Park auf und ab....

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • bei dem punktestand braucht man ne feuerwehr

    Und die macht dann aus Hradecky, Tah, Aranguiz, Bakker und Sinkgraven NEUE MENSCHEN!


    Wie hiess er noch? Der schnellste Mann der Welt mit Erste-Hilfe Koffer? Der könnte vielleicht die Ehre der Mannschaft bependeln (hat ja bei Calli auch geklappt. Der wiegt ja derzeit nur noch erstaunliche 48 Kilo)!

  • Und die macht dann aus Hradecky, Tah, Aranguiz, Bakker und Sinkgraven NEUE MENSCHEN!


    Wie hiess er noch? Der schnellste Mann der Welt mit Erste-Hilfe Koffer? Der könnte vielleicht die Ehre der Mannschaft bependeln (hat ja bei Calli auch geklappt. Der wiegt ja derzeit nur noch erstaunliche 48 Kilo)!

    Die Kader von Union Berlin, SC Freiburg und Frankfurt sind natürlich oberstes Regal. Deswegen wurden Ginter, M. Eggestein, Haberer, Becker usw als Vorschläge in der Wunschbox auch in der Luft zerfetzt.

  • Vorallem Ginter wäre hier meiner Meinung nach absolut gesetzt als IV. Das ist ne ganz andere Kragenweite als Tah. Letztes Jahr in der Wunschbox gab es dafür einen Shitstorm.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vorallem Ginter wäre hier meiner Meinung nach absolut gesetzt als IV. Das ist ne ganz andere Kragenweite als Tah.

    100% wäre er hier gesetzt. Nicht nur hinten stark, auch vorne gefährlich! Das ist ein Spieler der "Kategorie Calli". Der hätte ihn aus "Jlabach jeholt". Ich war schon vor dem derzeitigen Desaster skeptisch, was die Qualitäten von Rolfes angeht!

  • Letztes Jahr in der Wunschbox gab es dafür einen Shitstorm.

    Dicht gefolgt von Bensebaini, Leno und Ortega. Mensch, was wäre das für ein geiles Team gewesen. Ein anderer Kapitän (was auch genug gefordert wurde!) Hradecky weg, Bakker weg.


    Naja, bringt ja alles nichts mehr. Ich hoffe nur, das jetzt auch den größten Hradecky Anhängern hier mal die Augen geöffnet worden sind. Kann mich noch an paar Podcast erinnern: „Was da in Foren oder Social Media geschrieben wird, kann man ja nicht für voll nehmen. Hradecky ist der richtige…“ - Here we go.

  • Auch ich erkenne Deinen Wandel seit Schließung des Transfermarktes an und hoffe, dass Du so weiter machst.


    Aber kaum jemand hätte sich über Bensebaini, Ortega oder Leno beschwert. Warum die drei so ein Thema waren war, weil Du sie als fix gemeldet hast. Nicht, weil sie hier nicht gepasst hätten...


    Aber das wird ja dem neuen Pascal - hoffentlich - nicht mehr vorkommen. Demut tut gut!

  • Gilt das als Antwort auf meine Post? Inwiefern bitte?

    Ja, so wie ich dich verstehe findest du unseren Kader schlecht, egal wer hier trainiert, es würde sich nichts ändern. Ich sage, der Trainer ist schlecht, denn was Fischer oder Streich mich Durchschnittskickern erreichen, die hier keiner sehen will, ist Top Level. Ein Hradecky in Berlin oder Freiburg würde eventuell ganz anders abliefern.

  • denn was Fischer oder Streich mich Durchschnittskickern erreichen, die hier keiner sehen will, ist Top Level.

    Und nochmal: Diese Trainer funktionieren höchstwahrscheinlich auch nur dort. Bei Streich ist es wegen der Verwurzelung + Ewig schon im Verein, dazu kommt die perfekte Zusammenarbeit mit Jochen Seier und dem Staff.


    Fischer und die Eisernen gefallen sich ausgesprochen gut in der Rolle des ewigen Underdogs, was alle Beteiligten auch ausführlich und bis an die Schmerzgrenze zelebrieren. Dazu kommt das er dort in Ruhe arbeiten kann, ohne große Medien etc.


    Kannst du in Leverkusen zwar auch, trotzdem sind die Ansprüche ganz andere. Ich glaube, dass beide Trainer hier nicht funktionieren würden, aber ich kann natürlich auch komplett falsch liegen (Stichwort Transferperiode) :LEV19


    Zu Hradecky. Naja, was soll ich dir sagen? Schau dir das Video an, wo er noch bei Frankfurt gespielt hat. So Böcke hat er schon früher gerissen (gegen Leipzig) demnach nichts neues.

  • Sobald Lunev fit ist sollte es Demonstrationen auf der Kurve zu Hradeckys Demission geben. Als Kapitän und Stammspieler.


    Selbstvertrauen kann es ihm ohnehin keins mehr kosten.

    Da bist du an der falschen Adresse. Gibt keinen mit dem die Leute die da stehen sich mehr identifizieren.


    :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und die macht dann aus Hradecky, Tah, Aranguiz, Bakker und Sinkgraven NEUE MENSCHEN!


    Wie hiess er noch? Der schnellste Mann der Welt mit Erste-Hilfe Koffer? Der könnte vielleicht die Ehre der Mannschaft bependeln (hat ja bei Calli auch geklappt. Der wiegt ja derzeit nur noch erstaunliche 48 Kilo)!

    Du weißt,das Feuerwehr im Fußball jedenfalls nichts mit neuen Menschen zu tun hat. Die Feuerwehr kommt, sieht wo es brennt, löscht,und fährt dann wieder...

    So einen Trainer braucht's,um neuen Impuls zu geben,ggfs wieder alle Spieler auf Neuanfang stellen und dann nach reiner Leistung aufzustellen...sowas können auf jeden Fall u.a. Hütter,herrlich,Wolf,labadia und ähnliche.

    Einen langfristig guten Trainer sehe ich z.z nicht.

  • Du weißt,das Feuerwehr im Fußball jedenfalls nichts mit neuen Menschen zu tun hat. Die Feuerwehr kommt, sieht wo es brennt, löscht,und fährt dann wieder...

    So einen Trainer braucht's,um neuen Impuls zu geben,ggfs wieder alle Spieler auf Neuanfang stellen und dann nach reiner Leistung aufzustellen...sowas können auf jeden Fall u.a. Hütter,herrlich,Wolf,labadia und ähnliche.

    Einen langfristig guten Trainer sehe ich z.z nicht.

    Hütter und Herrlich sind "Feuerwehrmänner"? Bei Labbadia stimme ich zu, aber dass der und Rolfes noch mal zusammenarbeiten glaube ich nicht...