Lukas Hradecky (C)

  • Man was ist das für eine SScheiße!!! Nach Aranguiz und Volland schon wieder einer, auf den man sich freut und der zu Beginn erstmal ausfällt!


    Was ist denn mit Volland ? Beim Training war er heute recht munter.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Was ist denn mit Volland ? Beim Training war er heute recht munter.

    Bei Aranguiz und Volland ist wohl nicht die aktuelle Situation gemeint, sondern deren Verletzungen, die sie sich zugezogen hatten, als sie bei uns als Neuzugang gestartet waren - so wie jetzt auch bei Hradecky.

  • Volland und munter - ja, ne ist klar...


    Was ist eigentlich mit Dir passiert , dass Du so ein verbitterter Hasser unserer Spieler geworden bist ? Fast nur noch Polemik die völlig überflüssig ist. Ich habe eine sehr sachliche Frage gestellt , nachdem ich mir gestern das komplette Training angesehen habe . Und Du kommst mir mit so einer Bemerkung. Andere sind ja in der Lage auf eine Frage einzugehen.Du hast es entweder verlernt oder willst es einfach nicht.Echt schade.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()


  • Was ist eigentlich mit Dir passiert , dass Du so ein verbitterter Hasser unserer Spieler geworden bist ? Fast nur noch Polemik die völlig überflüssig ist. Ich habe eine sehr sachliche Frage gestellt , nachdem ich mir gestern das komplette Training angesehen habe . Und Du kommst mir mit so einer Bemerkung. Andere sind ja in der Lage auf eine Frage einzugehen.Du hast es entweder verlernt oder willst es einfach nicht.Echt schade.


    Alle Spieler, die an der Katastrophe 2016/17 fleissig mitgewirkt haben, sind bei mir auf dem Kreditlevel Null. Einer hat es mir dabei besonders angetan. Ein Fußballspieler, der im Vergleich zu allen anderen das meiste Geld verdient und dessen Können meiner subjetiven Meinung nach nicht mal ansatzweise dem entspricht. Der Spieler, der zu Beginn 2016 mit einer Verletzung ausfiel, anschliessend vor meinen Augen sich nach fünf Minuten eine völlig sinnlose Rote Karte gegen seinen Ex-Verein abholt und beim Verlassen des Spielfeldes sich mit seinem Ex-Trainer abklatscht ist bei mir erst mal unten durch und bei mir in einer Bringschuld. Bis heute habe ich da nichts gesehen, was diesen Spieler unabkömmlich macht - im Gegenteil. Der blockiert die teuerste Planstelle im Kader für einen richtig guten Fußballer. Ballsicherheit mangelhaft, Passspiel unteres Bundesliganiveau, kein Torriecher, bewegt sich auf dem Spielfeld in uninteressanten Räumen,allgemeiner Abschluß mittelmäßig, guter Torschuß, Kopfballspiel nicht vorhanden, dumme Sperren (letztes Saisonsspiel gegen Hannover verpasst!), Charakter fragwürdig. Das ist ein Allerweltskicker, ein Alibifußballer ohne Identifikation, der einen Vertrag mit einer fähigen Marketing-Beraterfirma namens PRO Profile GmbH hat: Die haben Neuer bekommen und u.a. auch Dragovic als Verteidiger (!) verkauft... Die können was.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Leno-Nachfolger Hradecky droht die Auftaktspiele in allen drei Wettbewerben zu verpassen


    Als Lukas Hradecky (28) am Sonntag in Zivil an der BayArena auftaucht, sieht man ihm die schwere Kieferoperation nicht an, bei der ihm neben einem Weisheitszahn eine Zyste entfernt wurde. Die Schwellung ist kaum sichtbar und der finnische Nationaltorhüter erklärt zu seiner Ausfallzeit: "Ich bin optimistisch." Wann er zurückkehrt? Da möchte sich Hradecky nicht festlegen. "Mindestens drei bis fünf Wochen" ohne Torwarttraining veranschlagt der Klub aufgrund des Eingriffs, der Schlimmeres verhinderte. "Ohne Operation hätte die Gefahr bestanden, dass er einen Schlag abbekommen hätte und ein halbes Jahr ausgefallen wäre", erklärt Heiko Herrlich, der nun den Vertreter ermitteln muss. "Wir haben zwei sehr gute Torhüter", sagt der Trainer, der anfügt: "Und einer von denen wird die ersten Spiele spielen." Die 1. Pokalrunde kommt zu früh für Hradecky, der nur Flüssignahrung zu sich nehmen kann. Sein Ligastart wackelt. "Wenn ein Spieler vier, fünf Wochen nichts Festes essen kann, ist es schwer, den anderen zu vermitteln, dass er spielt. Er muss erst in den Rhythmus kornmen", betont Herrlich, "vor allem aber würde man ihn unnötig unter Druck setzen, wenn man ihn nach einer Woche Training spielen ließe." Wann der als Nummer 1 aus Frankfurt geholte Hradecky wieder spielt, möchte der Trainer nicht prognostizieren: "Es gibt keine seriöse Vorhersage. Er kriegt alle Zeit der Welt." Womöglich verzichtet Herrlich auch in den ersten zwei Ligaspielen auf Hradecky, um dann die Länderspielpause zum Aufbau zu nutzen. Wer Hradecky, der im ersten Europa-League-Spiel gesperrt fehlen wird, ersetzt, lässt Herrlich offen. Der ansehene Ramazan "Rambo" Özcan‚ oder der beim Trainer einen starken Eindruck hinterlassende Thorsten Kirschbaum (31), der ablösefrei aus Nürnberg kam? Herrlich ruft den Zweikampf aus: "Thorsten ist neu uns. Rambo hat natürlich Vorteile, aber ein Freifahrtschein ist das jetzt auch nicht für ihn." Dem Gewinner winken zum Start bis zu vier Einsätze. Es sei denn, Hradecky kehrt schneller zurück.


    Kicker-Printausgabe vom 16.07.2018 / Bericht von Stephan von Nocks

  • Tja, wie - gefühlt - so häufig mal wieder: dumm gelaufen. Mir Rambo sind wir aber zum Glück in der zweiten Reighe sehr gut aufgestellt. Hätte mit ihm im Tor keinerlei Bauchschmerzen.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Aranguiz, Volland, Hradecky. Alles Spieler die vorher nie wirklich verletzt waren und nach ihrem Wechsel zu uns erstmal Wochenlang ausfallen - unfassbar.


    Dazu das Heck-Meck um Alario letzte Saison. Wir scheinen die Seuche bei sowas anzuziehen.

  • Das wollte ich auch geschrieben haben. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Leno, der abgefangene Bälle gerne lange gehalten und dann irgendwann kurz gespielt hat. Bei Hradecky geht der Blick sofort nach vorne, seine Abwürfe und Abschläge kommen fast alle beim Mitspieler an. Selbst wenn er auf der Linie nicht so gut wie Leno sein sollte, bedeutet seine bessere Spieleröffnung einen klaren Gewinn im Vergleich zu seinem Vorgänger.

  • Hradecky hat gefühlt in einem Spiel mehr weite Abschläge an den eigenen Mann gebracht, als Leno in einer ganzen Saison.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Naja, er hat auch einen Abstoß in Strafraumnähe direkt auf den Gegenspieler gebracht, daraus entstand eine durchaus gefährlich Situation. Um Missverständnissen vorzubeugen; ich sehe ihn trotzdem sehr positiv. Er hat eine verdammt überzeugende Ausstrahlung in jeder Spielsituation.

  • Er wirft die Bälle und ist dadurch deutlich präziser und vor allem schneller als wenn er sie mit dem Fuss schlägt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()