Lukas Hradecky (C)

  • Woher kommt die Mär das er eine gute Spieleröffnung hat ? Wenn man in den Frankfurter Fanforen liest, wird das gerade als Schwäche betont.
    Aber ein guter Torwart ist er ohne Zweifel und ich finde es gut das er zu uns kommt

    Naja, schlechter als die von Leno kann sie nicht sein, daher ist sie schon mal besser.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich kann mir nicht vorstellen das er direkt 5,5 Mio. pro Jahr bekommt und zweifel auch das Leno so ein hohes Gehalt hatte. Zu den Zeiten von Roger hatte ich mal gelesen das die Topverdiener Kieß und Bender um die 3,5 Mio. bekommen. Wieso sollten Leno oder jetzt Hradecky beispielsweise mit Geld zugeschi**en werden und so viel mehr verdienen als unser Captain?

  • Ich kann mir nicht vorstellen das er direkt 5,5 Mio. pro Jahr bekommt und zweifel auch das Leno so ein hohes Gehalt hatte. Zu den Zeiten von Roger hatte ich mal gelesen das die Topverdiener Kieß und Bender um die 3,5 Mio. bekommen. Wieso sollten Leno oder jetzt Hradecky beispielsweise mit Geld zugeschi**en werden und so viel mehr verdienen als unser Captain?

    Naja, die Zeiten von Roger Schmidt sind schon länger vorbei (im Fußball explodiert das ja regelrecht) und Kieß ist nicht mehr da und Bender hat währenddessen nen neuen Vertrag abgeschlossen..

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wäre schon ein phantastisches Gehalt. Ausgeschlossen ist es aber nicht. Er hätte sonst auch als ablösefreier Keeper andere Möglichkeiten gehabt. Sollte Leno die 20-25 Mio bringen, wäre sein Gehalt aber doch weitgehend für fünf Jahre finanziert. Auch nicht schlecht.

  • Das Geld ist mir Wurst. Was man an Ablöse spart, gibt man eben woanders wieder aus.


    In jedem Fall haben wir auch nächstes Jahr wieder einen hervorragenden Torhüter in unseren Reihen.


    Also herzlich willkommen und auf gute erfolgreiche Jahre! :LEV3

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Wäre schon ein phantastisches Gehalt. Ausgeschlossen ist es aber nicht. Er hätte sonst auch als ablösefreier Keeper andere Möglichkeiten gehabt. Sollte Leno die 20-25 Mio bringen, wäre sein Gehalt aber doch weitgehend für fünf Jahre finanziert. Auch nicht schlecht.


    Ich glaube eher, dass jemand das Gesamtvolumen (Handgeld, Prämien, Gehalt, Berater, etc.) recherchiert hat oder ähnliches und dann einfach durch 5 geteilt hat.


  • :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Klasse Transfer und dazu ablösefrei..... wo ist eigentlich BFE, wenn man die sportliche Leitung mal loben sollte? :LEV8

    Leno finde ich eben total unsympathisch.
    Ich muss ja sagen, diesen Transfer feiere ich von Tag zu Tag immer mehr.


    edit: Und der Nachfolger von Hradecky steht ja auch schon fest :levz1

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Neuer Leverkusen-Keeper Lukas Hradeckys gut gelaunter Start bei Bayer 04


    In seinem markenlosen weißen T-Shirt sieht Lukas Hradecky bei der
    Vorstellung in Leverkusen nicht aus wie ein professioneller
    Fußball-Torhüter. Dazu fehlen ihm die Muskeln und der Ingrimm, den
    Vertreter dieser Berufsgruppe normalerweise deutlich sichtbar mit sich
    herumtragen. Dafür lacht er viel.


    ksta.de ->>>

  • Fällt laut Bayer04.de wochenlang aus... :LEV15
    Das ist ja kein guter Start für ihn... :LEV16

    3-5 Wochen, da ihm noch eine Zyste aus dem Kiefer entfernt werden musste. Dies ist bei der Weisheitszahn-OP auffällig geworden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Warum legt man so eine OP auf den Trainingsstart?


    Erinnert ein wenig an die Da Costa Vorgehensweise......

    Naja, normalerweise ist man nach einer Weisheitszahn-OP nach wenigen Tagen wieder fit. Dass jetzt dabei noch die Zyste entdeckt wurde, konnte man vorher ja nicht wissen. Aber an sich dann lieber gleich behandeln, als es auf die lange Bank zu schieben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!