UEFA Europa League 2018/19

  • Ich sehe wieder gammelige 0:0 und 1:0 und in der nächsten Runde ist Schluss. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Und ich sehe ein déjà-vu 1987/88.
    Mit gammeligen 1:0 Marke Toulouse, Feyenoord, Barca und Werder und noch gammeligeren 0:0 Marke Austria Wien, nochmals Barca und nochmals Werder bis ins Finale schummeln und dann völlig unerwartet den Pott abgreifen.
    :D :bayerapplaus

  • Einige lassen halt hier charakterlich immer wieder die Hose runter: Geht es gegen Rasgrad, Zürich, Larnaka, dann müssen wir sechsmal hoch gewinnen, weil die Gegner ja alle so lächerlich sind. Wäre es gegen Milan, Betis und Sparta Prag gegangen, wären wir ausgeschieden, weil wir ja so lächerlich sind. Hauptsache, es wird sich über irgendwen erhoben, um die mickrige eigene Existenz etwas aufzuwerten. Wenn einem alles rund um Bayer 04 so zuwider ist, warum widmet man sich dann nicht anderen Dingen, Arbeit, Frau, Freundin, Familie, anderen Interessen? Ah, Moment, ich komm von selbst drauf...

  • Sorry, aber sollte man gegen diese Gegner nicht alle Spiele gewinnen und mit deutlichem Abstand Gruppensieger werden, plädiere ich dafür den Spielbetrieb für alle Zeit einzustellen.


    Wie kommt man bitte darauf, hier alle Spiele gewinnen zu müssen?!
    Bei normalem Ablauf sind wir nach Spieltag 4 wahrscheinlich durch und werden mit der B-Mannschaft angehen. Das kann gegen einen der anderen Clubs durchaus dann mal auf (k)einen Punkt rauslaufen.

  • Wie respektlos ist nur allgemein der deutsche Fußballfan geworden?


    Klar sind wir Favorit, aber wie kann man nur mit so einer überzogenen und arroganten Einstellung urteilen?


    Und wer keinen Bock hat, geht halt nicht hin, zeigt aber wieder sehr gut die Einstellung zum Bayer.


    100% agree!


    Nur wer selbst mal geknickert hat, wird nachvollziehen können, wie schnell es auch mal gegen technisch schlechtere Mannschaften ordentlich in die Hose gehen kann! Fragt doch mal bei RB Salzburg nach! :LEV18

  • Termine! Jetzt haut endlich mal diese kack Termine raus!
    Bulgarien auswärts am 3. Spieltag bitte

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Die Zürcher maulen ihrerseits über die unattraktiven Gegner herum...

    Der FCZ bekommt es in der Gruppe A mit Bayer Leverkusen, dem bulgarischen Meister Ludogorez Rasgrad und AEK Larnaca aus Zypern zu tun.


    Der Schweizer Cupsieger erwischt zwar eine machbare, aber nicht besonders spektakuläre Gruppe. Er reist nach Deutschland, Bulgarien und Zypern. Canepas Gesichtsausdruck verrät aber alles. Der FCZ-Präsident weiss: Da wäre mehr Spektakel drin gelegen. Die Zürcher verpassen die ganz grossen Gegner wie Arsenal oder Chelsea.



    >>>20 Minuten

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wie kommt man bitte darauf, hier alle Spiele gewinnen zu müssen?!


    Larnaka ist stark ( da spielt ein Ivan Trickovski )- da gibt es zwei Unentschieden; Zürich wird zweimal geschlagen und gegen die Ludos gibt es einen Sieg und eine Niederlage...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Larnaka ist stark ( da spielt ein Ivan Trickovski )- da gibt es zwei Unentschieden; Zürich wird zweimal geschlagen und gegen die Ludos gibt es einen Sieg und eine Niederlage...


    So einen haben wir auch, trägt die Nummer 38 und kann den einen Trick, ziemlich schnell mit Ball in den Gegner zu laufen. :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Einige lassen halt hier charakterlich immer wieder die Hose runter: Geht es gegen Rasgrad, Zürich, Larnaka, dann müssen wir sechsmal hoch gewinnen, weil die Gegner ja alle so lächerlich sind. Wäre es gegen Milan, Betis und Sparta Prag gegangen, wären wir ausgeschieden, weil wir ja so lächerlich sind. Hauptsache, es wird sich über irgendwen erhoben, um die mickrige eigene Existenz etwas aufzuwerten. Wenn einem alles rund um Bayer 04 so zuwider ist, warum widmet man sich dann nicht anderen Dingen, Arbeit, Frau, Freundin, Familie, anderen Interessen? Ah, Moment, ich komm von selbst drauf...


    Wenn man Deine Posts liest, könnte man Dir die selbe Frage stellen. Denn sich über andere User zu erheben und zu glauben, über deren Privatleben Bescheid zu wissen, ist nicht minder arrogant.


    Übrigens finde ich die Schweizer Reaktion sehr arrogant, die haben wohl unsere Duelle unter Skibbe vergessen, als selbst Bulykin sich in die Torschützen eintragen konnte. Das Los klingt auf den ersten Blick einfach, das ist aber den Namen geschuldet. Wie stark die Mannschaften in Wirklichkeit zu beurteilen sind, kann ich ehrlich gesagt, gar nicht beurteilen. Zumindest sind sie in den letzten Jahren nicht sehr weit gekommen, sonst wüsste man wohl mehr über sie.

  • Larnaka hat in der Quali kein Spiel verloren und in den sechs Play-off-Begegnungen nur ein Gegentor zugelassen. Bester Torschütze: Ivan der Schreckliche Trickovski mit sechs Treffern - der Name ist Programm, ein ausgebuffter 31-jähriger Mazedonier. Mal sehen, wie die talentierten Bayer04-Abwehr-Talente sich da so schlagen...


    Dundalk (Irland) vs AEK Larnaka 0:0 / 0:4
    Sturm Graz (Österreich) vs AEK Larnaka 0:2 / 0:5
    AS Trencin (Slowakei) vs AEK Larnaka 1:1 / 0:3

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Mal zur Orientierung: FCZ und Larnaca -> Gutes Zweitliganiveau; Rasgrad -> unteres Erstliganiveau


    Die größte Gefahr sind wir selbst und dass wir das Ding nicht ernst nehmen, was sehr gut passieren kann (Borisov). Ein Auswärtsspiel in der bulgarischen Provinz, da sind Probleme wohl leider vorprogrammiert.

  • Termine! Jetzt haut endlich mal diese kack Termine raus!
    Bulgarien auswärts am 3. Spieltag bitte

    1. Spieltag (20.09., 21.00 Uhr): Ludogorets Rasgrad – Bayer 04
    2. Spieltag (04.10., 18.55 Uhr): Bayer 04 – AEK Larnaka
    3. Spieltag (25.10., 18.55 Uhr): FC Zürich – Bayer 04
    4. Spieltag (08.11., 21.00 Uhr): Bayer 04 – FC Zürich
    5. Spieltag (29.11., 18.55 Uhr): Bayer 04 – Ludogorets Rasgrad
    6. Spieltag (13.12., 21.00 Uhr): AEK Larnaka – Bayer 04

  • Schade! Das ist so ungefähr die schlechteste Lösung für mich persönlich :LEV15

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • 1. Spieltag (20.09., 21.00 Uhr): Ludogorets Rasgrad – Bayer 04
    2. Spieltag (04.10., 18.55 Uhr): Bayer 04 – AEK Larnaka
    3. Spieltag (25.10., 18.55 Uhr): FC Zürich – Bayer 04
    4. Spieltag (08.11., 21.00 Uhr): Bayer 04 – FC Zürich
    5. Spieltag (29.11., 18.55 Uhr): Bayer 04 – Ludogorets Rasgrad
    6. Spieltag (13.12., 21.00 Uhr): AEK Larnaka – Bayer 04


    Wo kann man die Termine ALLER Mannschaften und Spiele sehen?