1. Bundesliga, Saison 2018/19

  • Ich sehe auch Hoffenheim nächste Saison ziemlich den Bach unter gehen, wenn der neue Trainer nicht total einschlägt. Aber einen Nagelsmann kann man eig nicht ersetzen. Es ist unfassbar, was er in den letzten 3 Jahren konstant aus dieser maximal leicht überdurchschnittlichen Mannschaft raus geholt hat und v.a. was für einen attraktiven Offensivfußball spielen lassen konnte. Da reibe ich mir jedes mal die Augen, wenn ich so die Namen der Spieler sehe, die da so aufm Platz stehen.

  • Ich sehe auch Hoffenheim nächste Saison ziemlich den Bach unter gehen, wenn der neue Trainer nicht total einschlägt. Aber einen Nagelsmann kann man eig nicht ersetzen. Es ist unfassbar, was er in den letzten 3 Jahren konstant aus dieser maximal leicht überdurchschnittlichen Mannschaft raus geholt hat und v.a. was für einen attraktiven Offensivfußball spielen lassen konnte. Da reibe ich mir jedes mal die Augen, wenn ich so die Namen der Spieler sehe, die da so aufm Platz stehen.


    naja, im internationalen Geschäft ist die Bilanz wiederholt erbärmlich. Allerdings gilt für Hoffenheim ähnlich wie für uns, da wären deutlich mehr Punkte drin gewesen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ausschreibung der Medienrechte: Wieder neue Anstoßzeiten


    Die Fans der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga müssen auch in Zukunft flexibel bleiben. Bei der Ausschreibung der Medienrechte stehen erneut Veränderungen an. Die Anstoßzeiten ändern sich, der Montag fällt, was bereits bekannt war, komplett weg. Für den 33. Spieltag steht ebenfalls eine Neuerung an.


    LINK

  • Angeblich sind die Bayern an Davide Moscardelli interessiert.
    Salihamidžić soll wohl schon mit ihm verhandeln. Allerdings verlangt der AC Pisa angeblich 26 Millionen, weshalb dann der Hoeneß übernimmt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Angeblich sind die Bayern an Davide Moscardelli interessiert.
    Salihamidžić soll wohl schon mit ihm verhandeln. Allerdings verlangt der AC Pisa angeblich 26 Millionen, weshalb dann der Hoeneß übernimmt.


    Dem Praktikanten würde ich auch nicht so viel geld verantworten

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Freut mich das Supertrainer Nagelsmann noch richtig abgeschmiert ist.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Mich auch! :D


    Ich liebe Roger Schmidt noch heute für den Satz "Du denkst auch Du hast den Fussball erfunden".

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Und nächste Saison spielt er trotzdem Champions League.


    Aber das ist nicht sein Verdienst.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Bevor es im Saisonfinale untergeht:


    Zitat

    Audi biete dem FC Bayern angeblich 60 Millionen Euro im Jahr, um den laufenden Sponsoringvertrag um zwölf Jahre auszuweiten. Und das mit Erfolg, wie es weiter heißt. Eine Fortsetzung der Partnerschaft bahne sich an. „Inklusive der Nebenleistungen ergibt sich daraus ein finanzielles Engagement von einer Milliarde Euro. Eine Summe, die aus Sicht von BMW ‚wirtschaftlich nicht vertretbar‘ ist“, schreibt die „FAZ“ in einem online veröffentlichten Artikel.


    https://www.transfermarkt.de/s…illiarde/view/news/336017


    Hat man VW in den Kopf geschissen?