Mitchell Weiser [ Werder Bremen]

  • Es wird gemunkelt, daß ein gewisser A.S., vorm. G., jetzt K., seit Mitte des Jahres als (inoffizieller) "Berater" fungiert :wacko:

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Ich bin doch ein wenig erstaunt, dass er es am letzten Spieltag nicht mal in den Kader geschafft hat.


    Erstaunt nicht deshalb, weil ich ihn für einen guten Spieler halte, sondern einfach deshalb, weil man in der letzten Saison noch ein bisschen den Eindruck hatte, er hätte Narrenfreiheit.


    Letzte Saison hat er 28 Pflichtspiele absolviert und immer wieder hab ich mich gefragt warum der aufgestellt wird. Hatte deshalb einfach den Eindruck, der Trainer hält einfach scheinbar viel von ihm oder was weiß ich was.


    Alles subjektiv natürlich, mag sein dass er auch gute Spiele drin hatte, aber mich hat’s immer besorgt, wenn er auf dem Platz stand.

  • Vielleicht (reine Theorie meinerseits) möchte Bosz dadurch Druck auf die GF aufbauen. Während der Rückrunde kannst du kein Spieler holen und da war er halt der Beste. Jetzt ist das Fenster auf, durch die nicht Beachtung signalisiert Bosz, das wir da einen Engpass haben. Würde er ihn Einsetzen oder gar auf die Bank setzten, dann sagt Rolfes: "Schau du findest die doch gar nicht so schlecht".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Vielleicht (reine Theorie meinerseits) möchte Bosz dadurch Druck auf die GF aufbauen. Während der Rückrunde kannst du kein Spieler holen und da war er halt der Beste. Jetzt ist das Fenster auf, durch die nicht Beachtung signalisiert Bosz, das wir da einen Engpass haben. Würde er ihn Einsetzen oder gar auf die Bank setzten, dann sagt Rolfes: "Schau du findest die doch gar nicht so schlecht".

    Vielleicht ist man auf der Basis der Analysen nach Saisonende zum Schluss gekommen, dass man sich von ihm trennen will und die Nichtnominierung ist der Wink mit dem Zaunpfahl für den Spieler, sich mal langsam besser um einen anderen Arbeitgeber zu bemühen.


    Die seinerzeit gezahlte irrsinnige Ablöse wird man niemals wieder einspielen können, aber evtl. kann man ja zumindest einen gutes Werk tun und den ungeliebten Nachbarn auf der anderen Rheinseite nachhaltig schädigen, indem man ihnen einen tollen neuen Rechtsverteidiger aufschwatzt? ;)

  • Oh, der war Böse. :LEV6
    Das kann natürlich auch nach hinten los gehen. Eventuell platziert man einen Spieler mehr, der wenn es gegen uns geht besonders motiviert ist, und ausgerechnet im Spiel gegen uns über sich hinauswächst. Wäre fatal...aber nicht so abwegig.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Oh, der war Böse. :LEV6
    Das kann natürlich auch nach hinten los gehen. Eventuell platziert man einen Spieler mehr, der wenn es gegen uns geht besonders motiviert ist, und ausgerechnet im Spiel gegen uns über sich hinauswächst. Wäre fatal...aber nicht so abwegig.

    Wer hat Angst vorm hochmotivierten Mitch???




    Niemand...

  • Meiner Meinung nach ist er auch kein rv sondern gehört ins rechte mittelfeld.


    Meiner Meinung nach ist er auch kein rv sondern gehört ins rechte mittelfeld.


    Die Meinung teile ich. Bin auch froh, dass ein neuer RV kommt, trotzdem finde ich es traurig, wie Weiser von den eigenen Leverkusen-Fans hier niedergemacht wird. Das muss echt nicht sein..