Mitchell Weiser [ Werder Bremen]

  • Toller Transfer. Technisch passt er meiner Meinung nach sehr gut zu uns. Ich freue mich auf ihn!
    Erstaunlich, wie 'früh' dieses Jahr Transfers bekannt gegeben werden. Gefühlt hätte man die vergangenen Jahre doch am liebsten bis zum Anstoß am ersten Spieltag mit solchen Nachrichten gewartet :LEV14

  • Herzlich Willkommen!


    Mitchell Weiser ist für mich ein Spieler, der, wenn es schlecht läuft, trotzdem fightet und den Sieg erzwingen will und das auch schon das ein oder andere Mal erfolgreich getan hat. Auch wenn er ein defensiver Spieler ist, hat er manches Spiel für die Hertha mit seinem Kampfgeist und Willen fast im Alleingang gewonnen. Dieses Vorweggehen und Verantwortung übernehmen wird der Mannschaft einen zusätzlichen Schub geben. Er hat das Potential, das fehlende Puzzelteil für eine überragende nächste Saison zu werden. Ich freue mich auf ihn! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Erstaunlich, wie 'früh' dieses Jahr Transfers bekannt gegeben werden.


    Naja, denke mal, dass das aus der Trainerecke kommt, zumal Boldt die Probleme einer viel zu späten Verpflichtung ohne Vorbereitung nun live miterleben durfte...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Naja, denke mal, dass das aus der Trainerecke kommt, zumal Boldt die Probleme einer viel zu späten Verpflichtung ohne Vorbereitung nun live miterleben durfte...


    Sämtliche Transfers die sich medienwirksam bis zum Schluss des Transferfensters hingezogen haben, waren den Querelen südamerikanischer Vereine geschuldet. Da hat weder der Trainer, der Manager oder sonst wer Einfluss drauf.

  • Ich bin ehrlicherweise etwas skeptisch. Habe ihn mal in der Datenbank mit all unseren aktuellen Spielern verglichen. Vor allem seine Fehlpass-Quote war da schon enorm. Die Anlagen hat er aber definitiv. Menschlich bin ich ihm auch nicht gerade zugetan!!


    Dennoch gilt auch für ihn, dass ich ihm erst mal ein Jahr gebe und dann mal schaue. Für mich ein sinnvolle Ergänzung vor allem als "Druckmittel" für Benny.


    Schaun mer mal und ...... Herzlich willkommen!! :LEV3

  • Sämtliche Transfers die sich medienwirksam bis zum Schluss des Transferfensters hingezogen haben, waren den Querelen südamerikanischer Vereine geschuldet. Da hat weder der Trainer, der Manager oder sonst wer Einfluss drauf.


    Nur wenn dann der ganze Aufwand und die fehlende Integration durch eine Vorbereitung nicht durch internationale Spitzenklasse sondern nur durch einen besseren Durchschnittsspieler kompensiert wird, ist das wie "Perlen vor die Säue zu werfen"...

    "Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht den Schweinen vorwerfen, denn sie könnten sie mit ihren Füßen zertreten und sich umwenden und euch zerreißen."

    Jesus von Nazareth

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • :LEV14

    Eigentlich hatte ich gehofft, dass wir uns diesbezüglich durch die Abgänge von Hakan und Kevin ein wenig erholt hätten. :wacko:
    Ist Bailey wirklich schon "so weit"? Hatte den mal beim einkaufen getroffen und da war der sowas von normal - wäre die Frise nicht gewesen - er wäre überhaupt nicht aufgefallen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Eigentlich hatte ich gehofft, dass wir uns diesbezüglich durch die Abgänge von Hakan und Kevin ein wenig erholt hätten. :wacko:
    Ist Bailey wirklich schon "so weit"? Hatte den mal beim einkaufen getroffen und da war der sowas von normal - wäre die Frise nicht gewesen - er wäre überhaupt nicht aufgefallen.


    Swaggerkusen
    Anbei dazu noch ein paar Zeilen von Elferbolzen.de

  • Nur wenn dann der ganze Aufwand und die fehlende Integration durch eine Vorbereitung nicht durch internationale Spitzenklasse sondern nur durch einen besseren Durchschnittsspieler kompensiert wird, ist das wie "Perlen vor die Säue zu werfen"...

    "Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht den Schweinen vorwerfen, denn sie könnten sie mit ihren Füßen zertreten und sich umwenden und euch zerreißen."

    Jesus von Nazareth



    Ich sehe, die Therapie schlägt noch nicht an.