33. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (0:0) (Samstag; 05.05.2018, 15:30; Weserstadion)

  • Ich überleg schon mir von der Tochter nen rosa Kleid mit Plüsch auszuleihen und nach Bremen zu fahren. Sozusagen als passendes Rahmenprogramm. Hoppe kassiert das 0:1 und es wird keine 5 min dauern und unsere Looser Gang kassiert mit der einzigen Chance von Bremen das 0:1. Ich sehe schon Kruse von links auf den freien Bremer Flanken der da irgendwo am rechten Rand der Dreierkette irgendwie frei stehend Köpfen kann und Leno schaut dann wieder so Vorwurfsvoll aber nullsagend.

  • Ich überleg schon mir von der Tochter nen rosa Kleid mit Plüsch auszuleihen und nach Bremen zu fahren. Sozusagen als passendes Rahmenprogramm. Hoppe kassiert das 0:1 und es wird keine 5 min dauern und unsere Looser Gang kassiert mit der einzigen Chance von Bremen das 0:1. Ich sehe schon Kruse von links auf den freien Bremer Flanken der da irgendwo am rechten Rand der Dreierkette irgendwie frei stehend Köpfen kann und Leno schaut dann wieder so Vorwurfsvoll aber nullsagend.

    Dann such dir doch einfach eine andere "Gang", die aus echten WINNERTYPEN wie DIR besteht und verzieh dich nach München, Madrid oder Manchester. Danke

  • Gibt ne 3.9 bei tipico für die Fische. Also für fast alle hier ja quasi geschenkte Kohle. Dann mal ran an den Speck, ihr Schwarzseher.


    Habe meinen letzten 10er der noch auf dem Konto war schon gesetzt und überlege ob ich nochmal einzahle und nachlege, dann gibt es immerhin ne Art Schmerzensgeld falls es die nächste Vorstellung von Pleiten, Pech und Pannen wird. Worst Case wäre dann wohl ein Unentschieden bei gleichzeitigem Sieg von Hoffenheim in Stuttgart :LEV9 Am besten wir gewinnen einfach, wenn ich die Wahl habe nehme ich lieber 3 Punkte und nächstes Jahr CL in der BayArena anstatt 100 Euro.

  • Ich bin echt in einem Wechselbad der Gefühle. Schwanke zwischen Resignation („der Zug ist seit Samstag eh abgefahren“), Sorge („Wie wahrscheinlich ist es, dass wir die letzten Spiele gewinnen und Hoffenheim mindestens eines nicht“), Zuversicht („meistens hat es dann ja doch noch gereicht, wenn es eng war“) und Vorfreude („genau solche Situationen machen den Fußball aus“). Kann’s kaum erwarten, dass endlich Samstag 15:30 ist!

  • Das dürfte die mentale Ausgangslage bei den meisten sein. Ich sehe darin auch keine Schwarzmalerei, denn wir kennen unseren Bayer ja. Ist die Lage auch hoffnungslos, so richtig ernst ist sie dennoch nicht. :LEV18

  • Irgendwie wäre es passend zur saison wenn wir nochmal einen schlussspurt machen und 6 punkte holen. Durch das tal sollten wir jetzt durch sein, tiefer geht's gerade nicht mehr.


    Glaube kaum dass hoffenheim sechs punkte holt und wir sind mental in einer perfekten ausgangslage für volle Konzentration

  • das wäre echt ne coole sache, da ja bestimmt schon 1.000 Levs dann da sein werden.
    dann könnte man von der Altstadt zusammen zum Stadion.
    vielleicht wird ja noch was bekannt gegeben.

    Wohl kaum. Die NK fährt mit den 5(?!) Bussen direkt zum Stadion, somit wird der Großteil der aktiven Fanszene da auch nicht mehr weg können.
    Gerade vor dem Hintergrund der letzten Geschehnisse auf Ultraebene wird auch die Bremer Polizei kein Interesse an etwaigen Aufmärschen haben und diese unterbinden.

  • Herrlich auf der PK zum Personal: Tah, Pohjanpalo und Sven Bender fallen definitiv aus. Lars Bender ist fraglich (muskuläre Probleme). Nach dem gleich noch stattfindenden Abschlusstraining wird entschieden, ob er im Kader stehen wird. Wendell ist seit gestern wieder voll im Training. Da wird ebenfalls das Abschlusstraining entscheiden, ob er zum Kader gehören wird (für einen Startelf-Einsatz wird es jedoch nicht reichen).


    2.450 Fans werden die Mannschaft in Bremen unterstützen