• hat ja auf dem ein oder anderen Bildchen bisserl Ähnlichkeit mit Ronaldo :LEV18 ABER
    wenn man sich die Bewegtbilder-Schnipsel ansieht ... da wird ja vllt. geradeso Drittliga-Niveau gestreift ... und dann die Torleute :LEV9
    und wehewehewehe wenn ich auf das Kleingedruckte sehe: Mindesteinsatzzeiten, Ausstiegsklauseln, Transfererlösbeteiligungen ... uiuiuiuiuiuiui


    nixisfix :LEV16

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Zitat

    Weder hat Alario bisher Bäume ausgerissen noch ist er Stammspieler. Anstelle eines Heranwachsenden sollte endlich einmal- seit Jahren warte ich darauf - in einen Toptrainer und in erfahrene Spieler investiert werden.


    So wie damals, als der Top-Erfahrene Lars Bender direkt von einem Champions League Konkurrenten mit 700 BL-Spielen auf dem Buckel nach Lev geholt wurde...

  • WHAT?!! Beim Thread-Titel dachte ich mir, da war wohl wieder voreilig und wollte unbedingt den neuen Spielerthread eröffnen. Aber die Meldung kommt ja tatsächlich von uns! :D Hätte nicht erwartet, dass das sooo schnell dingfest gemacht werden, wo er doch noch gar nicht 18 ist. Hatte mich wieder auf eine mittellange Hängepartie eingestellt. Aber jetzt ist es natürlich umso geiler. Endlich mal wieder ein richtiger Brasiliener-Zauberer bei uns! :LEV2 Mit Wendell hat er ja auch direkt einen landsmännischen Partner, der ihm das einleben sicher einfacher machen wird. Schön wieder so viele Südamerikaner bei uns im Kader zu haben. :LEV2

    GENAU DAS dachte ich auch :D

    Immer wieder freitags :D Manches ändert sich eben nie :D

    Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm ... hmm ... Tradition verpflichtet - scheinbar ist da echt was dran :LEV5

    Weder hat Alario bisher Bäume ausgerissen noch ist er Stammspieler. Anstelle eines Heranwachsenden sollte endlich einmal- seit Jahren warte ich darauf - in einen Toptrainer und in erfahrene Spieler investiert werden.

    Ernsthaft? :LEV14
    Also es gab schon ne Menge Spieler aus Südamerika welche in ihrer ersten Saison in Europa wesentlich weniger gebracht haben als Alario. Selbst die "nackten Zahlen" lesen sich bei ihm doch ordentlich. In *öln ist der Gaul mit ihm durchgegangen, das wird keiner bestreiten, aber lieber ist mir einer der im Derby ein Dreck5ack ist als einer der da Nonnenhockey spielt.


    Welche Bundesliga Mannschaft kann einen (internationalen) Top Trainer verpflicheten? *grübel
    Bayern? Ja - Kohle + sicherer Meistertitel + sicherer Pokalsieg - einzig die CL ist in der Schwebe. (Drei Jahre Bayern peppen die eigene Statistik gehörig auf und das lässt sich in England oder Spanien monitär gut umsetzen. Schaffste nicht mindestens das Double wirst Du bei den Bayern eh entlassen!)
    Dortmund? Mit Kohle - vielleicht - kein sicherer Meistertitel aber nach Bayern wohl die meiste Kohle und daher vielleicht interessant, wenn den Trainer die Bundesliga reizt.
    Leipzig? Nein - Kohle zwar ja aber welcher Top Trainer tut sich den Rangnick an, der dem Trainer sagt wie die Mannschaft zu spielen hat, weil es ja seine Philosophie von Fußball ist die Leipzig spielen soll?
    Schalke? - Tedesco? Catenacco?


    Der Rest der Liga spare ich mir - ich mein ... was sollte ich beim Thema Top Trainer auch zu K0ln oder dem HSV schreiben? :LEV14
    Selbst Dortmund bedient sich Trainermäßig bei nem Absteiger ... in Leipzig ist man mit nem Hasenhüttel wohl auch nicht mehr so zufrieden - Schalke spielt einen Fußball aus "alten Tagen" und hier werden "gehypete Trainer" gefordert und erwartet.
    Um es mal monitär auszudrücken - warum sollte
    ein Top Trainer nach Leverkusen gehen? Wir können 1. nicht sein Gehalt
    zahlen, 2. können wir ihm nicht das Transferbudget bieten, welches z.B.
    englische Vereine oder die Top 3 in Spanien bieten können.

    Von daher - wie sollen Boldt und Völler einen Top
    Trainer nach Leverkusen bekommen, wenn sie weder beim Gehalt noch beim
    Transferbudget die Erwartungen eines Top Trainers erfüllen können?
    Sollen sie den Top Trainer so lange in den Schwitzkasten nehmen bis er
    ja sagt?
    Bis dahin bin ich glücklich, wenn unser Trainer gerade nicht Robin Dutt oder Michael Skibbe ist.




    Natürlich würde ich einen internationen Top
    Trainer hier hart feiern - genauso wenn ich einen Lottogwinn hätte oder
    Porsche endlich zu der Erkenntiss kommen würde "der TBG muss einen 911er
    fahren - das ist marketingmäßig für uns unbezahlbar".


    Wenn eines der obereren Szenarien in den nächsten zwei Jahren eintritt - Du hast mein Wort ich werde dich dann bei jeder Forderung nach einem absoluten Top Trainer unterstützen und auch sagen, dass dies locker möglich ist!


    Editorial:


    #porschemarketing
    Es liegt in eurer Hand - macht was draus!

    Anscheinend kann er Fußball spielen. Nie gehört von ihm, muss aber nix heißen.

    Macht nix - damals kannte ich auch Paolo Sergio nicht und ich werde nie sein erstes Spiel gegen Bremen vergessen, als er auf außen immer wieder "durchgetanzt ist". Die ganze Kurve sag: "Tanze Paulo tanze!"
    Ok - Lucio und Juan kannte ich vorher auch nicht *zugeb

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • damals kannte ich auch Paolo Sergio nicht und ich werde nie sein erstes Spiel gegen Bremen vergessen, als er auf außen immer wieder "durchgetanzt ist". Die ganze Kurve sag: "Tanze Paulo tanze!"
    Ok - Lucio und Juan kannte ich vorher auch nicht


    Paulo Sergio ware 24 Jahre alt, als er zu Bayer04 kam. Lúcio war 23; Juan ebenfalls 23. Die waren ihren aktuell spielenden/verpflichteten Pendants um 5-7 Jahre sowohl fussballerisch als auch geistig/ mental/ körperlich voraus...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Eine Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Millionen Euro wäre mal etwas ganz Neues für uns. Aber etwas ziemlich geiles.


    https://www.ligainsider.de/pau…80-millionen-euro-244898/


    Außer uns war laut dem Präsidenten von Vasco da Gama nur noch einer (oder keiner?) interessiert. Also keine Bauern, kein Manchester...
    man kann nur hoffen, dass Boldt diesmal nicht wie zuletzt mit Retsos einen ambitionierten Jugendspieler verpflichtet hat, der sich
    zwei Jahre lang erproben muss....


  • Außer uns war laut dem Präsidenten von Vasco da Gama nur noch einer (oder keiner?) interessiert. Also keine Bauern, kein Manchester...
    man kann nur hoffen, dass Boldt diesmal nicht wie zuletzt mit Retsos einen ambitionierten Jugendspieler verpflichtet hat, der sich
    zwei Jahre lang erproben muss....


    Wenn es so kommt, wirst du mit Sicherheit der erste sein der meckert. Und wenn er abgeht, hast du ja noch die Boldt Fehlkäufe, auf denen du rumhacken kannst.