Fernando Carro

  • Das ist mir zehnmal lieber als das ansonstige Schönreden...


    "Aaaach, wir sind auch mit Platz 4 zufrieden, etc. pp..."


    Und der Calli konnte das auch gut. Mir ging damals die Hutschnur hoch, als der zum Erreichen vom
    4tel Finale in der Championsleague meinte, dass das der größte Erfolg der Vereinsgeschichte sei. :LEV11

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Nicht er telefoniert nach solchen Spielen mit Wenning sondern Völler... daher ist er halt nur ein weiterer Frühstücksdirektor.
    Irgendwann sollten auch mal Taten erfolgen... also Handlungen welche zu dem Ziel paßt was er so formuliert.
    Kann mir nicht vorstellen, daß er ein Grüß August ist. Aber dann muß er Völler und Co. mal fragen... zu viel Aspirin geschluckt?

  • Ganz offensichtlich ist das Geschwafel vom Hunger auf Titel das übliche Selbstüberschätzungsgerede. Statt Titeln werden Misserfolge bis hin zu Blamagen im DFB-Pokal gesammelt. Die Leistungen auf dem Platz halten solchem realitätsfernen Erwartungsgeschwurbel nicht stand. Ich kann das schon lange nicht mehr ernst nehmen nach 45 Jahren Fanleben.

    Wie man's macht, macht mans falsch!
    Halt immer bequem aus Fan Perspektive sowas von sich zu geben :LEV5

  • Nicht er telefoniert nach solchen Spielen mit Wenning sondern Völler... daher ist er halt nur ein weiterer Frühstücksdirektor.
    Irgendwann sollten auch mal Taten erfolgen... also Handlungen welche zu dem Ziel paßt was er so formuliert.
    Kann mir nicht vorstellen, daß er ein Grüß August ist. Aber dann muß er Völler und Co. mal fragen... zu viel Aspirin geschluckt?


    Das stimmt so nicht, aber Rudi hat natürlich schon die grössere Reputation bei der AG. Beinfreiheit scheint leider begrenzt

  • Nicht er telefoniert nach solchen Spielen mit Wenning sondern Völler... daher ist er halt nur ein weiterer Frühstücksdirektor.

    Ist das so kommuniziert oder vermutest du das?

    Irgendwann sollten auch mal Taten erfolgen... also Handlungen welche zu dem Ziel paßt was er so formuliert.

    Die Handlungen auf dem Platz passen aktuell nicht, aber die neben dem Platz auch nicht. Wenn du eine Krise hast und unfassbar viele Verletzte unf Langzeitverletzte, aber ernstahft um Titel mitspielen willst - verpflichtest du dann Kaliber wie Gray, Frimpong oder Fosu-Mensah. Mit extrem viel Glück schlagen die alle ein wie eine Bombe, aber das kann man doch nicht ersthaft erwarten. Wenn du als Club schon erkennst, dass es personell äusserst eng wird und den Druck verspürst, im Winter noch mal eine ganze Reihe von Spielern zu holen, um das Problem zu lösen, und dann diese Transfers tätigst, kann die öffentlich in den Raum gestellte Titelambition doch wohl auch von Clubseite nicht mehr ernsthaft verfolgt werden.

  • Warum sollte Carro auch nicht regelmäßig mit Wenning sprechen?
    Wenn man sich die Vita von Carro anguckt ist das eine ähnliche Kragenweite wie Wenning


    Ja, daher sollte er noch ein wenig mehr zeigen wofür er da ist...


    Zitat

    In der Liga fordert Vereinsboss Carro von seinem Team nun eine Serie. „Ich nehme immer den Zwei-Punkte-Schnitt als Basis. Demnach müssten wir nach 19 Spieltagen 38 Punkte haben. Wir haben 32“, sagte er: „Das ist zu wenig für unsere Ansprüche. Wir werden uns im weiteren Verlauf der Rückrunde nachhaltig steigern müssen.“


    Das ist A: durch Bosz erfüllbar (jede Rückrunde war bisher 2,0 PPS+) und B: muss das aber für alle gelten das sagte aber Carro auch. Auch "Mitarbeiter und darunter fllen ach Völler und Rolfes und andere müssen das ermöglichen!

  • Zitat

    Carro:..."Wir werden uns im weiteren Verlauf der Rückrunde nachhaltig steigern müssen.“


    Zitat

    Das ist A: durch Bosz erfüllbar (jede Rückrunde war bisher 2,0 PPS+) und B: muss das aber für alle gelten das sagte aber Carro auch. Auch "Mitarbeiter und darunter fllen ach Völler und Rolfes und andere müssen das ermöglichen!


    Das setzt voraus, dass die Ressourcen vorhanden sind und jetzt in jedem (Personal) Detail zum Wohl des Vereins umgesetzt werden. Da gucken wir in den nächsten Wochen mal ganz genau hin....Und: Carro, ein Papiertiger? Kann ich mir nicht vorstellen.