27. Spieltag: 18.FC Koln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag; 18.03.2018, 15:30; Rheinenergie Stadion)

  • Die Leistung ist schlicht eine Frechheit und wird nur noch getoppt durch die Dämlichkeiten von leno und alario


    Schlechtester Mann: Jedvaj


    Warum Benny für den auf der Bank sitzt bleibt das Geheimnis von Heiko

  • Brandt hat wieder Pippi in den Augen, Havertz lässt sich jeden Ball abgrätschen, Alario lässt sich provozieren, Tah wird ein um´s andere Mal außen überlaufen...Grottige 1.Hz :LEV11 :LEV17 Das Beste noch das Ergebnis mit nur 1 Gegentor.
    Jetzt Bella und Danger rein und endlich Derby-Mentalität auf den Platz bringen.

  • Wir spielen genauso wie die letzten beiden Spiele auch schon. Und wie davor gegen Hertha und Schalke. Arrogant, ohne Einsatz, zum Teil ohne taktischen Plan, viel zu langsam im Kopf und lustlos.


    Gegen HH und BMG hatten wir Glück, dass der Gegner so schwach war. Heute ist das nicht so, deshalb werden wir da heute auch nichts mitnehmen, wenn Herrlich nicht in der Hz ein Wunder gelingt. Ja, es braucht ein Wunder gegen Köln. Erbärmlich aber wahr.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Heute bin ich zum ersten Mal wirklich sauer. Normalerweise versuche ich auch bei schlechter Leistung ruhig zu bleiben. Aber das heute ist eine Frechheit.
    Von Anfang an wenig Kampfgeist, Aranguiz einmal rausgenommen und evtl. noch Bender. Alle anderen traben über den Platz :LEV11 Sorry, aber wenn ich heute Bailey, Brandt und Havertz sehe wie die spazieren und traben und abwinken und den Kopf schütteln anstatt mal zu kämpfen :LEV17. Dazu nach dem Schlake Spiel zum zweiten mal unnötig ne rote eingefangen für nichts und wieder nichts. Lässt sich da provozieren, wo er genau weiß, dass es den VAR gibt.
    Das man mal zurückliegen kann ist alles keine Frage, aber so lustlos. Dazu Tin mit einer miserablen Leistung und an einem guten Tag hält Leno den Ball. Die lassen die da im Mittelfeld gewähren und lassen diese Gurkentruppe wie Bayern wirken.


    Erhoffe mir Henrichs für Tin, Joel für Havertz und später dann Bella für mehr Druck auf Außen. Am beste diese Drecks-Spieler, vor Allem Höger, schön nerven und provozieren, dass dort auch einer fliegt. Und mit Druck aus der Kabine kommen bitte :LEV17

  • Das ist Überheblichkeit unserer Spieler, die meinen Köln ist Tabellen letzter, die nehmen wir mit.


    Aber Köln kämpft, in so einem Spiel musst du den Kampf annehmen.


    Das ist eine Mentalitätsproblem.


    Das beste Beispiel ist Brandt, der nimmt den Kampf nie an. Ein Spieler der spielerisch klasse ist, aber die individuelle Leistung reicht halt nicht immer aus.

  • Naja was soll man noch sagen...


    Man redet hier ja immer von Schalker Glück... ich meine eher, dass die sich das Glück hart erarbeiten und den Kampf auch gegen die Kellerkinder annehmen. Das ist bei uns leider nicht so oft der Fall. Wir müssen in Form eines Tores in's Rollen kommen (was glücklicherweise auch meist geklappt hat), sonst kommt da kaum was raus.


    Und diese dummen, dummen Aktionen von Alario, Wendell, Bailey, Aranguiz etc. geh'n mir tierisch auf den Sack! Emotionalität ist ja schön und gut, man muss aber nicht immer dem Gegner versuchen, auf die Fresse zu schlagen.

  • Dat kommt davon, wenn die meißten Spieler in Köln wohnen und feiern gehen

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Eine positive Überraschung muss her. Eher.kassieren wir aber noch eine rote Karte. Alario würde ständig provoziert. Mit unseren Chilenen machen die das auch die ganze Zeit. Der Schiri Pfeifft auch Rotz.


    Alles oben unter Eintracht gewinnt und wir lassen gegen die mit 17 Punkte schleifen oder was?
    Tabelle in der Halbzeit hinhalten... Zeigen was hier nicht stimmt. Spieltag 27 und die haben 17 Punkte und gegen uns holen die was?


    Wenn Brandt nicht aus dem Arsc.h kommt muss er runter. Neuen Stürmer wie Danger rauf und dann ab.

  • Die Ziegen verletzen Aranguiz - gelb. Alario verletzt die Ziege nicht - rot. So etwas verstehen nur die Stasi-Terroristen vom DFB.



    Ich hab nur wieder auf deinen geistigen Dünnschiss gewartet .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!