13. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25. November 2017, 15:30; Commerzbank-Arena)

  • Ich bezweifle ja, dass es für Tin schon reichen wird. Eher wird wohl Ramalho auflaufen, der auch beidfüßig ist. Eventuell könnte man ja auch noch über Frey nachdenken oder auch Baumgartlinger nach hinten ziehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Bisschen sehr offensiv die Aufstellung. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auf beiden Seiten mit gelernten Offensivspielern aufgelaufen wird. Bellarabi würde ich aber sehr gerne auf RV/RM sehen. Er ist einfach mal wieder dran, sich zeigen zu dürfen. V.a. wenn selbst Mehmedi das durfte. :wacko:

  • -------------------Leno------------------------
    ------Lars--------Tah--------Tin-------------
    Bella------Charles------Kohr-------Bailey
    ----------Brandt----------Volland-----------
    -----------------Alario------------------------


    Mit der Aufstellung könnte ich ganz gut leben. Bailey hat seine Sache gegen Leipzig super gemacht und ich denke wenn sich Bella anstrengt, klappt das fast genau so gut. Ich möchte nochmal Alario im Sturm sehen. Seine Technik und das Ballverteilen könnte eine super Waffe sein.


    Wenn Sven Bender rechtzeitig fit wird und er statt Jedvaj in der Aufstellung steht, fände ich sie ideal. Wirkt zwar sehr offensiv, aber wenn Bellarabi und Bailey diszipliniert nach hinten mitarbeiten, wäre das die beste Aufstellung für schnellen Konterfußball.

  • ----------------------Leno-----------------------


    L.Bender--Tah--S.Bender--Retsos


    -------Aranguiz------HardKohr-----


    Leon------------------------Brandt-----


    -------------Kevin-----------------


    -------------Lucas-----------------



    Das wäre meine Startelf. Harter, knapper 2-1-Sieg!

  • Naja, zwei Angeschlagene in der Abwehr? Sehr mutig! Wie sieht es eigentlich bei Jedvaj aus? Im Kader war er gegen RB auch nicht...

  • Der war gefühlt fast ein halbes Jahr verletzt . Das wird bestimmt noch dauern, bis der zur festen Rotation gehört. Zudem sollte man gerade bei Tin besonders vorsichtig sein .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vor Frankfurt solle man Respekt haben. Die haben für diese Saison schon gut eingekauft. Boateng macht seinen Job und rackert. Keine One-Man-Show wie auf Schalke. Haller ist ein Mega-Steal. Wahnsinn dass sie den für unter 10 Mio bekommen haben. Wäre der perfekte Modeste-Ersatz in Köln gewesen aber die kauften Cordoba für das doppelte:D Willems kann Oczipka mehr als nur ersetzen.


    Wenn ich mich nicht irre spielt Frankfurt mit einer Dreier bzw. Fünfer-Kette. Wenn alle an Board wären würde ich die Aufstellung spiegeln und Mann gegen Mann spielen lassen. Da wir aber zwei Sperrungen haben und einen sehr vakanten Sven Bender würde ich doch mit Viererkette spielen und versuchen unser Spiel durchzudrücken. Und dann brauchen wir einen spielstarken Havertz.


    ----------- Leno ----
    L.Bender--Retsos--Tah--Frey
    ------Kohr---Charles--------
    Brandt---------------Bailey
    -----Havertz--Volland-----


    Mehmedi ist für mich kein Rechtsverteidiger. Ende. Vorne darf man ihn gerne bringen.
    Tippe auf ein 2:2 Unentschieden. Vielleicht sogar eine Niederlage wenn Retsos und Tah mit den langen Bällen auf Haller nicht klar kommen. Mit einem Sieg wären wir aber wahrscheinlich auf Tuchfühlung mit der Champions League. Wäre schon geil.

  • Spiegeln ist wohl das neue Thema bei Spielverlagerung. Frankfurt wird uns spiegeln wollen da sie den Sieg nicht zwingend brauchen. Wir schon. Also werden sie wie gegen den BVB spielen wollen nur halt härter um ins einzuschüchtern.


    Das bedeutet für uns natürlich hinten immer eine Zusatzabsicherung. Daher sollten wir mit drei IVer Auflaufen. Dazu Bella als RV/RM und Bailey auf der anderen Seite ähnlich.Er hat gezeigt daß er defensiv mehr als brauchbar ist und nach vorne natürlich Super ist.


    Daher könnte Julian zentraler spielen vor beiden 6ern, und dazu Volland etwas RM und Alario.

  • es eigentlich bei Jedvaj aus? Im Kader war er g


    Noch mutiger ist es mMn Bellarabi und Bailey als Außen anzubieten, auch wenn das bei der Mauertaktik von Frankfurt funktionieren könnte. Aber dann fehlen einfach die Alternativen in der Offensive. Mehmedi und Kießling möchte ich nicht sehen und dann hätten wir im Grunde nur noch Alario, Volland und Brandt. Deshalb würde ich dann doch auf die 4er Kette setzen. Als AV müssen dann eben Lars Bender, Jedvaj und/oder Retsos ran.

  • Noch mutiger ist es mMn Bellarabi und Bailey als Außen anzubieten, auch wenn das bei der Mauertaktik von Frankfurt funktionieren könnte. Aber dann fehlen einfach die Alternativen in der Offensive. Mehmedi und Kießling möchte ich nicht sehen und dann hätten wir im Grunde nur noch Alario, Volland und Brandt. Deshalb würde ich dann doch auf die 4er Kette setzen. Als AV müssen dann eben Lars Bender, Jedvaj und/oder Retsos ran.

    Offensiv mache ich mir keine Sorgen! Nur Retsos war die Woche über sterbends Krank (Wunderheilung?) und bei Jedvaj weiß keiner wie weit er genesen ist...


    In der Gefahr, dass ich gleich gesteinigt werde, tippe ich auf Baum, Ramalho und Mehmedi in der Aufstellung.

  • Herrlich auf der PK zum Personal: Wendell und Henrichs fallen wegen Sperren aus. Sven Bender kann ebenfalls nicht spielen, da er weiterhin zu starke Schmerzen hat. Yurchenko hat sich Anfang der Woche im Training verletzt und ist somit auch keine Option. Retsos ist seit Mittwoch wieder im Training und morgen einsatzfähig.


    1.300 Fans werden die Mannschaft in Frankfurt unterstützen

  • Herrlich auf der PK zum Personal: Wendell und Henrichs fallen wegen Sperren aus. Sven Bender kann ebenfalls nicht spielen, da er weiterhin zu starke Schmerzen hat. Yurchenko hat sich Anfang der Woche im Training verletzt und ist somit auch keine Option. Retsos ist seit Mittwoch wieder im Training und morgen einsatzfähig.


    1.300 Fans werden die Mannschaft in Frankfurt unterstützen

    So ein Pech für ihn. Er hätte bestimmt ausgerechnet am Samstag im Kader stehen sollen, wenn nicht sogar in der Startelf. :LEV6