10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln (Samstag, 28. Oktober 2017, 15:30; BayArena)

  • Das Tor hab ich schon nach 8 Minuten angekündigt. Da hatten wir 99% Ballbesitz und Null Torchancen, da war schon klar, was passieren muss. Es ist unfassbar, wie dämlich sich Tah da angestellt hat. Wer hat sein Trikot an??
    Und das Schlimmste ist, das nichts darauf hindeutet, wir könnten ein Tor machen, bevor Köln das zweite zusammenstolpert.

  • Ganz ehrlich, diese penner stehen mit allen Mann hinten drin und lauern nur drauf, den Ball am eigenen sechzehner hoch raus auf die einzige Spitze zu spielen.
    Die spielen wie ein Viertligist im Pokal gegen nen Erstligisten und attackieren frühestens im letzten eigenen Drittel. Da wär nichtmal für Bayern ein durchkommen.


    Absolut feiger Drecksfußball. Aber hinterher dann große Schnauze, weil sie ein Wahnsinnsspiel abgeliefert haben.

  • Havertz bisher leider desolat, bei dem klappt ja nichts. :LEV16
    Insgesamt enttäuschend, wie wenig wir den FC unter Druck setzen können. Eine Defensive, die bisher 17 Gegentore gefangen hat. Selbst fabrizieren wir zu viele defensive Fehler. Das muss besser werden, sonst wird das heute nichts.

  • Ganz ehrlich, diese penner stehen mit allen Mann hinten drin und lauern nur drauf, den Ball am eigenen sechzehner hoch raus auf die einzige Spitze zu spielen.
    Die spielen wie ein Viertligist im Pokal gegen nen Erstligisten und attackieren frühestens im letzten eigenen Drittel. Da wär nichtmal für Bayern ein durchkommen.


    Absolut feiger Drecksfußball. Aber hinterher dann große Schnauze, weil sie ein Wahnsinnsspiel abgeliefert haben.


    das ist richtig, wir glänzen aber auch nicht gerade mit spielwitz :wacko:

  • Ganz ehrlich, diese penner stehen mit allen Mann hinten drin und lauern nur drauf, den Ball am eigenen sechzehner hoch raus auf die einzige Spitze zu spielen.
    Die spielen wie ein Viertligist im Pokal gegen nen Erstligisten und attackieren frühestens im letzten eigenen Drittel. Da wär nichtmal für Bayern ein durchkommen.


    Absolut feiger Drecksfußball. Aber hinterher dann große Schnauze, weil sie ein Wahnsinnsspiel abgeliefert haben.

    Ja und sie führen und das gibt ihnen Recht.

  • Zitat

    Havertz bisher leider desolat, bei dem klappt ja nichts. :LEV16
    Insgesamt enttäuschend, wie wenig wir den FC unter Druck setzen können. Eine Defensive, die bisher 17 Gegentore gefangen hat. Selbst fabrizieren wir zu viele defensive Fehler. Das muss besser werden, sonst wird das heute nichts.

    Offensiv gefällt mir Havertz ganz gut. Baumgartlinger hatte wieder ein zwei schlechte Pässe drinnen.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  • Ja wie denn auch. Das sind 10 Verteidiger auf 32 Quadratmetern.
    Bayern war gegen Leipzig nicht anders. Da kannst vorne noch so viel Potenzial haben, da muss schon einer von denen mal gewaltig patzen oder ein Freistoß reingehen.

  • Dieses Rotieren in der Liga ist nicht hilfreich. Auch das wir ohne Alario spielen lässt Köln einfach hinten zu viel Luft.


    Wirklich gefährlich ist der Dom Dreck dich nur wenn wir einfache Fehler hinten machen. Berlin hat die wieder Aufgebaut. Stehen mit dem 1:0 wieder sicher und Abwartend wie letzte Saison.


    Das die mit einer halben Chance wieder ein Tor machen war doch klar. Wir lassen selten was zu. Schin gar nicht echte Chancen. Aber wenn dann geht das natürlich rein. Diesmal war es Tah der sich dumm anstellte.


    Was heute bis Minute 40 nicht so klappt ist das Spiel nach vorne. Der Dom Dreck möchte uns früh im Zentrum zerstören und die spielen auch Rhythmus störend. Die wollen auch uns Unruhig machen und uns den Schneid abkaufen.


    Die haben halt natürlich kein Interesse daran das wir mit schnellem Spiel überlaufen.


    Wir sehen aber auch das wenn wir Pässe und Flanken nach vorne ins Zentrum bringen fehlt Alario. Hier muss ganz schnell Änderung her.

  • Wenn ich bedenke wie viel Geld in dieses Mannschaft investiert wurde und wie schei.ße die Fußball spielen können, da fühl ich mich richtig verarscht.


    Naja, diese Saison würde mehr eingenommen als ausgegeben, trotzdem kommt bisher zu wenig dabei rum. Die zweite Halbzeit gegen Gladbach hat das Potenzial dieser Mannschaft gezeigt, aber es wird viel zu viel experimentiert, dadurch haben wir keine eingespielte Mannschaft.