Lucas Nicolás Alario

  • zumindest bis Jahresende haben wir genug Spiele, da regelt sich das von alleine

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Der perfekte Beweis wie peinlich dieses Forum teilweise ist und Spieler von UNSEREM Bayer hier gemobbt werden. Die Beiträge sind keine 2 Monate alt und machen einen echt traurig beim durchlesen. Schön, dass Alario die perfekte Antwort auf dem Platz gegeben hat und vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach WIE man Kritik äußert. Das betrifft nicht nur Alario, sondern auch Spieler wie Baumgartlinger, die hier regelmäßig unter der Gürtellinie fertig gemacht werden.

    Megastark :LEV14 :LEV14

    Wenn das ein Ferrari ist...

    Vlt. ein K40 AR...

    Ist einfach ein wahnsinnig schlechter Spieler. Einige werden das hier aber nie einsehen. Keine Ahnung warum man ihn nicht verkauft hat. Witzleistung vom Management.

    Wie kann der Typ eigentlich auf 100 Spiele für uns kommen? Traurig.

    Geht mir genauso. Kann ihn mir nicht angucken. Einfach nur ein grausamer Spieler. Aber er kann es einfach nicht besser... :LEV9

    Warum fordert er einen stammplatz?


    Unfassbar was der anbietet

    schlecht

    Ferrari :D

    Für mich einer der schlechtesten Bundesligastürmer - nach Thelin eigentlich das schlechteste was ich unterm Bayerkreuz bis dato gesehen habe. Lustigerweise hat er 25 Millionen gekostet und die Argentinier haben diesen Transfer auch noch verhindern wollen. Sachen gibts.

    Ich wiederhole mich: Technisch schwach, taktisch schwach, körperlich nicht robust genug. Ein Stolperfußballer.

    2.liga Stürmer mehr nicht :LEV11

    Hätten wir wohl besser Alario an Union verliehen.


    Unfassbar was für ein Millionen Grab :LEV16

    Sorry aber der Typ ist krank. So schlecht kann man nicht mal spielen wenn man es extra machen will. Kostet uns heute alleine 2 Punkte. 1 Ding MUSS rein, ohne Diskussion. Aber selbst spielerisch kommt da nur Dünnschiss von ihm.

    Unterirdisch

    Vielen Dank aber Alario hat fertig in Leverkusen.


    Wenn wir mit ihm als 2. Stürmer weiterhin planen haben wir schon verloren!
    Absolut keine Bindung zum Spiel!
    Laufwege fürn Arsch!
    Und im Abschluss

  • Wie manchmal schon vermutet, störte Volland wohl unser Spiel vorne als MS. Als Volland als LA spielte klappte es ja damals auch zusammen besser.


    Das Spiel heute ist natürlich auch ganz anders aufgebaut. Wir sind durchaus langsam flexibler. Amiri und Wirtz spielen anders als Havertz und Volland.


    Er braucht wohl das Gefühl die erste Option zu sein. Er musste gestern auch wenig im Mittelfeld rum Turnen. Das machte ja Wirtz und Amiri. Er konnte sich darauf konzentrieren vorne in Position zu sein. Zumal er auch nun zwei IVer bindet was uns enormen viel Raum gibt für alle anderen. Früher war lediglich nur ein IVer gebunden durch ihn. Heute bindet er meist beide und so kann kein aiVer auf den Aussen helfen gegen Diaby oder Bailey was enorm wichtig ist.


    Das waren alles gestern keine Glückstore wie die Gladbacher Dinger. Das war gestern schon gut zu sehen was passiert wenn der Gegner Alario mit Respekt abdecken will. Umso besser für uns.

  • sind ja die üblichen Verdächtigen, wovon die meisten noch nie ein positives Wort über unseren Verein geschrieben haben. Das sind vermutlich z.T. verkappte Fans von anderen Vereinen die einfach nur schlechte Stimmung machen wollen...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wie manchmal schon vermutet, störte Volland wohl unser Spiel vorne als MS.


    Das habe ich seit vier Jahren geschrieben, zum Ende immer mehr in Zynismus und Sarkasmus fallend aufgrund der Blindheit der Allermeisten. Das ist aber bei anderen Themen ähnlich...


    Das sind vermutlich z.T. verkappte Fans von anderen Vereinen die einfach nur schlechte Stimmung machen wollen...


    Verschwörungstheoretiker?
    Alu-Hut-Träger?
    Vielleicht sind das auch nur Leute, die ihren Verein zu sehr lieben ähnlich der Eifersüchteleien im privatem Bereich, die auch nur zusätzliche, kränkende Stressfaktoren sind...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Die ganzen Hater haben halt diese Bayern-Denkweise in sich... -> 3 unsichtbare Spiele gemacht -> weg damit und lächerlich machen


    Der Typ war in Argentinien ein Star, ist nach Messi bester argentinischer Stürmer und wie jeder Südamerikaner braucht er seine Zeit!
    Hat immer gezeigt was in ihm steckt wenn Bosz ENDLICH mal auf ihn gebaut hatte. Aber dann direkt wieder auf die Bank.


    Schick muss jetzt unser "1B-Stürmer" sein (was ein Luxus). Diesen Lauf darf man jetzt nicht unterbrechen. Kann mir kein System mit beiden vorstellen jetzt wo Wirtz so abgeht.

  • Waaahnsinn, der Typ. Eiskalt und echt mit einem Lauf, der uns unfassbar gut tut, gerade in dieser schwierigen Phase des Corona-Saisonstarts! :LEV3


    Ich gehe trotzdem davon aus, dass Schick, wenn wieder fit, spielen wird. Da er im Gesamtpaket doch ein kompletterer Stürmer ist. Wir werden sehen, was passiert und wie es läuft.

  • Ich gehe trotzdem davon aus, dass Schick, wenn wieder fit, spielen wird. Da er im Gesamtpaket doch ein kompletterer Stürmer ist. Wir werden sehen, was passiert und wie es läuft



    Was heißt hier der "Komplettere" ? Auch der Schwatte war spielerisch limitiert (was Alario nicht mal ist), aber er machte die Dinger am Fließband. Mir kommt es nicht auf die Eleganz der Bewegungen an, der Lappen muss ins Tor. Alles andere ist zweitrangig. Ich sag es gerne noch mal. Die Tore , die Alario gemacht hat, resultierten nicht aus Großchancen - auch gestern wieder- sondern dem richtigen Gespür für die Situation und der Fähigkeit das Ding reinzumachen. Sollte Bosz Alario - was für mich unvorstellbar wäre- nach der Rückkehr von Schick wieder auf die Bank setzen, würde ich an seinem Verstand zweifeln. Schick stünde von der ersten Minute an unter enormen Druck. Und ob das klappt ?

  • Was heißt hier der "Komplettere" ? Auch der Schwatte war spielerisch limitiert (was Alario nicht mal ist), aber er machte die Dinger am Fließband. Mir kommt es nicht auf die Eleganz der Bewegungen an, der Lappen muss ins Tor. Alles andere ist zweitrangig. Ich sag es gerne noch mal. Die Tore , die Alario gemacht hat, resultierten nicht aus Großchancen - auch gestern wieder- sondern dem richtigen Gespür für die Situation und der Fähigkeit das Ding reinzumachen. Sollte Bosz Alario - was für mich unvorstellbar wäre- nach der Rückkehr von Schick wieder auf die Bank setzen, würde ich an seinem Verstand zweifeln. Schick stünde von der ersten Minute an unter enormen Druck. Und ob das klappt ?


    Was für ein Luxusproblem.


    Er muss sich dann in der Rotation und der Gewichtung der Wichtigkeit der Spiele zwischen Alario und Schick entscheiden. Haben wir auch Probleme, oder nur die Entscheidung zwischen ganz geil und geil?

  • Die ganzen Hater haben halt diese Bayern-Denkweise in sich... -> 3 unsichtbare Spiele gemacht -> weg damit und lächerlich machen


    Der Typ war in Argentinien ein Star, ist nach Messi bester argentinischer Stürmer und wie jeder Südamerikaner braucht er seine Zeit!
    Hat immer gezeigt was in ihm steckt wenn Bosz ENDLICH mal auf ihn gebaut hatte. Aber dann direkt wieder auf die Bank.


    Schick muss jetzt unser "1B-Stürmer" sein (was ein Luxus). Diesen Lauf darf man jetzt nicht unterbrechen. Kann mir kein System mit beiden vorstellen jetzt wo Wirtz so abgeht.

    Jetzt mal ehrlich: Drei schlechte Spiele??? Das ist ein Witz! Ich wette, 80-90% der Fans haben ihm die aktuelle Leistung nicht (mehr) zugetraut und das nicht wegen nur drei schlechter Spiele.


    Ich freue mich für ihm und habe schon nach dem letzten es Spieltag den Hut vor ihm gezogen.

  • Die ganzen Hater haben halt diese Bayern-Denkweise in sich... -> 3 unsichtbare Spiele gemacht -> weg damit und lächerlich machen


    Der Typ war in Argentinien ein Star, ist nach Messi bester argentinischer Stürmer und wie jeder Südamerikaner braucht er seine Zeit!
    Hat immer gezeigt was in ihm steckt wenn Bosz ENDLICH mal auf ihn gebaut hatte. Aber dann direkt wieder auf die Bank.


    Schick muss jetzt unser "1B-Stürmer" sein (was ein Luxus). Diesen Lauf darf man jetzt nicht unterbrechen. Kann mir kein System mit beiden vorstellen jetzt wo Wirtz so abgeht.


    Puh... No hate, aber woran machst du das fest? Also im Tausch für einen Martinez würde ich ihn persönlich nach Mailand tragen und auch ein Agüero würde hier sicher noch ein paar Buden mehr aus dem Hut zaubern :LEV6

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Er muss sich dann in der Rotation und der Gewichtung der Wichtigkeit der Spiele zwischen Alario und Schick entscheiden.


    Peter Bosz:
    "Die Doppelbelastung ist reine Kopfsache. Wenn man viel darüber redet, dann ist man auch müde. Nicht darüber nachdenken, einfach machen."
    >>>Kicker

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Das hat wenig mit Gefühl zu tun. Er braucht die Bindung ans Spiel, muss wissen wie sich seine Mitspieler verhalten (und umgekehrt). Das geht nur über sehr regelmäßige Spielpraxis und Startelfeinsätze. Durch Einwechslungen lernt man das nicht, da unser Spiel in der 70. meist schon ein ganz anderes ist. Stürmer ist die wohl undankbarste Einwechsel-Position, wenn man nicht gerade Nils Petersen heisst. Training ist nicht mit Wettbewerbs-Situation zu vergleichen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Alario für die Hälfte der Spiele rauszunehmen und dafür Schick zu bringen, ist ein Kinderglaube von der heilen Welt. Dieses sogenannte Luxusproblem ist in erster Linie ein Problem mit ungewissem Ausgang. Ent- oder weder. Sollte die Saisonhälftefür ihn halbwegs so zu Ende gehen, wird es für Alario Angebote zuhauf geben. Ich würde mich an seiner Stelle nicht mehr auf die Bank setzen. Entweder ein klares Bekenntnis zur Nummer 1 oder Kohle mitnehmen. Alles andere ist Träumerei, die sich vielleicht noch die Bayern erlauben können.