Lucas Nicolás Alario

  • Hm..Pérez? 5 Hütten. Wie sieht's denn da mit den Vertragsmodalitäten aus? Vielleicht schon mal einen kl. privat-ärztlichen Check in Buenos Aires vor der Winterpause andenken. :wacko: :levz1


    Bienvenido Lucas auf unserem gut gepflegten Rasen in der Bay Arena!


    :bayerapplaus


  • Ich habe das mal an die Messlatte angeglichen, die hier erfüllt werden muss, damit Boldt und Völler hier nicht geteert und gefedert werden.

  • Wie er mit Bailey harmoniert ist schon Sahne. Endlich ein Stürmer der auch mitdenken kann, der nicht vorbei rutscht. Ihn schon gegen die Bayern oder Hoffenheim gehabt und wir hätten 3 Punkte mehr.


    Er muss nicht treffen da er alleine schon Räume schafft für Volland und den Druck von diesem nimmt.


    Kritik ihn nicht früher geholt zu haben berechtigt aber ihn generell geholt zu haben war scheinbar ein Sahne Move.

  • Guter Einstand, bei der Vorarbeit zum 3:0 hat er seine ganze Klasse gezeigt. Man sollte jetzt nicht erwarten das er uns in den Olymp schießt, auf der Leistung von heute kann man aber wirklich aufbauen. :bayerapplaus

  • Ich hatte keine große Erwartungen in ihn, hab ihn jetzt nicht als großen Heilsbringer oder sonst was gesehen. Die Euphorie, die ich damals nach dem Chicharito-Transfer hatte war deutlich größer. Umso beeindruckter und optimistischer bin ich jetzt nach SO einem Einstand! Erinnert mich von den Eindrücken wirklich sehr an Lewandowski, trotz Größe mega beweglich und auch recht schnell, dazu technisch einwandfrei, also man kann mit dem sicher super kombinieren! :bayerapplaus Man darf jetzt nicht überschwänglich, aber was der in seinem 1. Spiel bereits angedeutet hat, wenn der sich erstmal vollständig bei uns eingefunden hat, kann der richtig steil gehen und unser händeringend benötigter Mittelstürmer werden, der die entscheidenden Dinger rein macht. :LEV2

  • Wer weiß, wofür die Wartezeit auf die Freigabe gut war. Akklimatisiert, die Mannschaft und die Abläufe kennengelernt, ein bisschen heimisch geworden - und sofort auf den Punkt da. Sehr schön, einfach weiter so.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • - typisches Stürmertor zum 2:0
    - tolle Ablage zum 3:0 auf Volland #mannschaftsdienlich
    - stark in der Ballbehauptung, gerade mit dem Rücken zum Tor


    Das macht Lust auf mehr.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Macht auf mich auch einen spielstarken und körperlich robusten Eindruck.
    Das Tor macht er klasse (kein Selbstläufer) und Antritt&Zuspiel beim 3-0 waren auch ganz nett.


    In jedem Fall eine Option mehr für den Trainer und eine Mann der auch mal aus dem Nichts treffen kann.

  • Guter Einstand für ihn. Körperlich robust, gute Intuition und Übersicht, steht gut und weiß tatsächlich, wo das Tor steht... :LEV19


    Allerdings für die Größe erstaunlich kopfballschwach und auch nicht der allerschnellste...???


    Naja das sollltest du dann doch eher nochmals stark überdenken.
    Erst ist mit 1,78 sicherlich kein großer Stürmer und hatte gestern die mit stärkste Abwehr in Luftduellen gegen sich, dafür hat er dann doch einige Duelle gewonnen