• Die Spielgenehmigung ist aber leider nur vorläufig. :LEV9
    Bin mal gespannt.
    :LEV2

    Quelle?

    Weil laut Bayer Hompage steht in der Einleitung, Zitat: "Der zuständige Richter des Fußball-Weltverbandes FIFA hat am heutigen Donnerstag zum Abschluss des durchgeführten Eilverfahrens erwartungsgemäß festgestellt, dass die Verweigerung der Spielberechtigung für den argentinischen Nationalspieler durch dessen früheren Klub River Plate Buenos Aires sowie den argentinischen Verband AFA nicht rechtens war."

    Wenn irgendwas zum Abschluss feststeht, dann ist das doch nicht vorläufig?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • River hat im Viertelfinale der Copa Libertadores ein 0:3 im Hinspiel mit einem 8:0 im Rückspiel gedreht. Neuer Rekord. Anscheinend haben sie doch andere gefunden die das Tor treffen können.

  • Muss ganz klar von Anfang an ran . Da vorne kriegt doch sonst keiner was konstant gebacken .

    Herzlich willkommen :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Buenos Dias Lucas und Herzlich Willlkommen:

    gleich auf ganz direkte deutsche Art deine Aufgabenbereiche:

    -Chancen verwerten
    -Bayer04 von einem Abstiegskandidaten zu einem Europa-League Teilnehmer machen

    Das wars auch schon. Alles Gute :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    - Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach... -

  • Ganz schön hohe Erwartungshaltung hier. Hoffentlich werdet ihr nicht enttäuscht.

    Sollte am Sonntag nicht zumindest ein Doppelpack erfolgt sein, wird der gute Lucas hier wahrscheinlich als nächster "Boldt-Flop" bezeichnet und der Kopf von Völler gefordert :D

  • Hat River Plate dabei jetzt irgendetwas zu verlieren gehabt? Und wenn nicht, sehen wir solche Verzögerung dann jetzt jedes mal, wenn der angegebene Verein noch einmal nachtreten möchte?

    Ich gehe davon aus, dass es hier rein um die Symbolik ging vor dem eigenen Anhang. Es geht dabei darum zu zeigen, dass man wirklich alle Register zieht um einen guten Mann zu halten. Ob das im Endeffekt wirklich was bringt ist da zweitrangig, hauptsache man ist in der Opferrolle gegenüber den finanzstarken, europäischen Vereinen.
    Man hatte ja schon beim Aranguiz-Wechsel großen Zirkus gehabt und keiner hatte wirklich erwartet, dass alles wie am Schnürchen klappt. Ich denke in Südamerika muss man halt mit so etwas immer rechnen, River ist da ja einer der ganz großen Vereine und die nutzen halt die Mittel die ihnen zur Verfügung stehen. Konsequenzen/Strafen bringen da auch nix...

    - Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach... -

  • Solange er die gegnerische Defensive beschäftigt, können hinten auch keine Tore fallen :D

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Die Spielgenehmigung ist aber leider nur vorläufig. :LEV9
    Bin mal gespannt.
    :LEV2


    Irgendwer hatte schon vor Wochen, als das Theater anfing, geschrieben, dass es erstmal nur eine vorläufige Genehmigung geben würde, die dann aber quasi einfach in eine dauerhafte umgewandelt werde.

    Keine Ahnung ob das so stimmt