Lucas Nicolás Alario

  • Schick


    Nur mal so ein Vergleich:
    19/20:
    Alario: 1911 Min 15 Torbeteiligungen 127,4 Min pro Beteiligung


    Volland: 3017 Min 22 Torbeteiligungen 137,14 Min pro Beteiligung


    Schick: 1584 Min 13 Torbeteiligungen 121,85 Min pro Beteiligung
    18/19:
    Alario 1828 Min 17 Torbeteiligungen 107,53 Min pro Beteiligung
    Volland 3375 Min 31 Torbeteiligungen 108,87 Min pro Beteiligung
    Schick 1745 Min 8 Torbeteiligungen 218,13 Min pro Beteiligung
    So der Heilsbringer ist Schick nicht... Da habe ich lieber "den Dicken"

  • Er ist ein Stürmer der 20-25 Tore pro Saison schießt in einer der Top-Ligen Europas wenn man auf ihn baut. Er ist einfach zu gut um bei uns auf der Bank zu sitzen. Er hat eigentlich in jedem seiner Einsätze gezeigt was in ihm steckt.


    Bosz soll sich mal aussprechen was er eigentlich möchte. Wenn er sowieso nur auf Volland baut, brauchen wir auch keinen Schick zu holen! Danger dann noch weniger.

  • Mein Gott. Tut dem Jungen doch einen Gefallen und lasst ihn dauerhaft ziehen. Unter Bosz hat er sowieso keine Chance.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Eine Leihe macht nur Sinn, wenn man ihn nicht für eine vernünftige Ablöse im jetzigen Markt los bekommt und hofft, dass der Markt nächste Saison wieder mehr in Bewegung kommt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wahnsinn - nach Dragovic, Retsos und Jedvaj die nächste schwachsinnige Leihaktion?


    Was willst machen, wenn du auf dem Transfermarkt in die Kacke greifst?! Dann auch noch so viel Geld bezahlst, ohne Wertung zu verstehen, da stehen sie nicht Schlange. Wenn du sie dann mal wenigstens von der Gehaltsliste bekommst, oder der Leihverein, einen Teil des Gehaltes bezahlst, bist doch froh. Das die dann bei einer ko nicht einschlagen, ist ja fast absehbar. Aber das sich Spieler einreden sie würden lieber bei dem auszuleihenden Verein bleiben wollen, bei nicht einmal gespielten 15 Minuten in der Saison, grenzt fast Selbstüberschätzung.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ist halt nur insoweit problematisch mit der Leihe, als dass wir die Kohle ggf. auch diese Saison schon brauchen, um da einen Ersatz hinzustellen. Wenn wir Volland UND Alario UND ggf. noch Haverz verlören, müsste man ja schon den halben Stürmermarkt leerkaufen, und diese Position ist bekanntlich die teuerste im Weltfußball. Und dass wir selber da per Leihe zuschlagen könnte, glaube ich nicht. Denn welches Team verleiht schon einen WIRKLICH guten Stürmer...

  • Ist halt nur insoweit problematisch mit der Leihe, als dass wir die Kohle ggf. auch diese Saison schon brauchen, um da einen Ersatz hinzustellen. Wenn wir Volland UND Alario UND ggf. noch Haverz verlören, müsste man ja schon den halben Stürmermarkt leerkaufen, und diese Position ist bekanntlich die teuerste im Weltfußball. Und dass wir selber da per Leihe zuschlagen könnte, glaube ich nicht. Denn welches Team verleiht schon einen WIRKLICH guten Stürmer...


    vielleicht wäre man dann gezwungen, tatsächlich mal ne rakete zu verpflichten :LEV16

  • Alario ist eigentlich zu langsam-so wie Volland auch, aber macht die Bälle nicht fest, gewinnt defensiv weniger Zweikämpfe und ist im Kombinationsspiel schlechter.


    Ich mag ihn, aber ich verstehe auch, weshalb er bei Bosz nicht oft spielt.

  • Alario ist eigentlich zu langsam-so wie Volland auch, aber macht die Bälle nicht fest, gewinnt defensiv weniger Zweikämpfe und ist im Kombinationsspiel schlechter.


    Ich mag ihn, aber ich verstehe auch, weshalb er bei Bosz nicht oft spielt.


    Verstehe ich nicht! Der Berater meint doch, dass wir mit ihm auf der Bank, einen Ferrari in der Garage stehen hätten. Auch wieder ein Fall von Selbstüberschätzung? Ein Fiat ist er zwar auch nicht, die stehen eher in der zweiten Liga in der Garage. Aber mehr als einen Lancia haben wir mit Alario bestimmt nicht gekauft. Den Ferrari haben doch die Mailänder am Start.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Bis auf die Schnelligkeit bringt er alles mit um ein Guter zu sein wenn man seinen Ehrgeiz richtig weckt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bis auf die Schnelligkeit bringt er alles mit um ein Guter zu sein wenn man seinen Ehrgeiz richtig weckt


    Finde er ist für seine Größe körperlich zu schwach, lässt sich gegen stabile Verteidiger zu schnell abkochen und ist auch nicht kopfballstark genug. Zudem hat er ab der 70. keine Puste mehr.


    Schade, dass man ihn nicht verkauft bekommt. Eine Leihe wäre so sinnlos. Da kann er auch direkt bleiben. Wir müssten ihn dann nämlich ja ersetzen, ohne dass wir Geld für ihn bekommt. Und wie gesagt, wer verleiht schon einen richtig guten Stürmer?