Panagiotis Retsos

  • Ganz ehrlich? Mir tut der Retsos leid.
    Gefühlt 4 Jahre lang nicht gespielt und dann soll er von jetzt auf gleich ohne Spielpraxis so einen klasse Spieler wie Tabsoba adäquat ersetzen.
    Da kann er nur verlieren! Das wir damals so viel für ihn bezahlt haben, dafür kann er nichts und das kann und darf man ihm persönlich auch nicht zum Vorwurf machen.
    Ich sehe nur, dass er hier nie Theater gemacht hat weil er nicht gespielt hat oder weil er verliehen wurde.


    Weder trabt er lustlos auf dem Platz umher noch diktiert er der Presse irgendwelche Forderungen nach mehr Spielzeit, einem Wechsel oder sonst irgendwas.
    Also kann ich dem Spieler nichts vorwerfen.
    Von daher ist jedwede Kritik obsolet. Da kann man drüber sprechen wenn er wieder ausreichend Spielpraxis hat.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Er spielt ohne Biss. Sprinten scheint für ihn ein Fremdwort. Er trabt Gegenspielern hinterher wie ein Spieler einer Thekenmannschaft nach dem zehnten Kölsch.


    Wenn er keinen Bock hat, soll er sofort gehen. Ich bin froh, wenn er weg ist.



    Dann muss aber Charles auch gleich mitgehen, was der gestern gerade in der ersten Halbzeit für Fehlpässe gespielt hat und auch eine Unlust zur Schau gestellt hat.
    Dann bitte gleich im Winter von ihm trennen und nicht bis zum Sommer warten.


    Und zu Pana, er ist kein Frimpong daher sieht er als RV immer langsam aus.


    :LEV2

  • Dann muss aber Charles auch gleich mitgehen, was der gestern gerade in der ersten Halbzeit für Fehlpässe gespielt hat und auch eine Unlust zur Schau gestellt hat.
    Dann bitte gleich im Winter von ihm trennen und nicht bis zum Sommer warten.


    Dann schau dir mal den Punkteschnitt in der Liga mit ihm und ohne ihn in der Liga an. Er hat da zwar nicht wirklich überzeugt, aber mit ihm sind wir noch ungeschlagen in der Liga

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Dann schau dir mal den Punkteschnitt in der Liga mit ihm und ohne ihn in der Liga an. Er hat da zwar nicht wirklich überzeugt, aber mit ihm sind wir noch ungeschlagen in der Liga



    Gegen diese Truppen sollte man aber auch nicht verlieren. Irgendwie fehlt er regelmäßig gegen die starken Gegner :D


    :LEV2


    Egal, hier sollte es um Pana gehen

  • Dann muss aber Charles auch gleich mitgehen, was der gestern gerade in der ersten Halbzeit für Fehlpässe gespielt hat und auch eine Unlust zur Schau gestellt hat.
    Dann bitte gleich im Winter von ihm trennen und nicht bis zum Sommer warten.


    Und zu Pana, er ist kein Frimpong daher sieht er als RV immer langsam aus.


    :LEV2


    Toll, wie schnell ein Spieler wie Charles bei euch an Kredit verliert. Wirklich toll. :LEV9

  • Code
    „Panos hat sich immer als toller Teamspieler ausgezeichnet, leider ist er gerade in seinen Anfangsjahren bei uns hin und wieder von Verletzungen zurückgeworfen worden. Für seinen Schritt nach Italien wünschen wir ihm viel Erfolg“, erklärte Simon Rolfes, der Sportdirektor der „Werkself“
    Schön, wenn man so gelassen auf 17,5 Mio Fehlinvestition zurückschauen kann. Neben Drago und evtl. Demirbay(???)die zweitschlechteste Entscheidung in der jüngeren Vergangenheit. Man kann vernünftig umgehen mit einem Fehlgriff, aber man muss ihn nicht unnötig schönreden.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Bei der Ablöse vielleicht der größte Flop der Vereinsgeschichte. Aber für den Verein verkraftbar und ihm bleibt zu wünschen, dass er nochmal zu mehr Einsatzzeiten kommt.

    Soweit würde ich definitiv nicht gehen. Er war zwar lange verletzt und hat eine Menge an Ablöse gekostet, aber die hat er zum Teil auch wieder eingenommen. Zieht man diese Summe ab, so wird man wahrscheinlich zwischen 12 und 14 Millionen landen. Da haben wir sicherlich schon schlimmeres durchlaufen....

  • Ich dacht Dragovic sei der größte Flop der Vereinsgeschichte oder war es nicht doch Demirbay?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich dacht Dragovic sei der größte Flop der Vereinsgeschichte oder war es nicht doch Demirbay?

    Im Gegensatz zu Retsos hatten die ab und an ihre Einsätze, und es waren ein paar gute Spiele dabei, auch wenn sie nie ihre Ablöse rechtfertigen konnten. Bei Retsos erinnere ich mich nur an ein paar durchschnittliche Einsätze in der ersten Saison, danach war er praktisch nicht mehr präsent. Er hatte auch viel Pech mit Verletzung, aber das Konzept, ein vielversprechendes Talent für sehr viel Geld zu verpflichten, um hinterher vielleicht noch mehr rauszuholen, ging komplett daneben, bei Paulinho könnte es ähnlich laufen.

  • Ja er hat der Erwartung nicht wirklich erfüllt. War aber oft verletzt bzw. verliehen. Das mal ein Spieler/Transfer nicht aufgeht ist leider so.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)