• War sicherlich keine gute Leitung, aber die Wolfsburger sollten den Ball flach halten.


    Das Tor von Bellarabi mag irregulär gewesen sein, aber das Ding gegen Havertz war ein klarer Elfmeter und der Situation mit Wendell ging ein Foul im Mittelfeld voraus.


    Am Ende des Tages haben sich die Fehlentscheidungen gestern wirklich einmal ausgeglichen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Danke für deine eigentlich unfassbar guten Leistungen zur Zeit. Es kommt einem vor als wenn der 3. Frühling erlebt wird.


    Sven ist z.Zt. Abwehrspieler Nr. 1 und nicht weg zu denken.


    Meine Lieblingsszene am Samstag: 90+4 Die Grätsche im Straufraum zum vermeintlichen Eckball, Schiri sagt Ecke, Linienrichter sagt Abstoß und dann war es die pure Freude die aus ihm raussprudelte. Wendell wurde beherzt abgeklatscht und einfach nur großer Jubel.


    Kurz davor hat er auch zur Ecke geklärt und hat dann den Block nochmal richtig gepusht und Richtung Fans gejubelt.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Das stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Diese positiven Emotionen auch bei seinem Bruder. Man hat das Gefühl, da ist immer dieser absolute Wille da, das auch auf die Jungen zu übertragen. Daran sieht man, dass es in der Mannschaft total stimmt. Die beiden sind das optimale Bindeglied zwischen Trainerteam und Mannschaft. Dazu ein Aranguiz in Perfektion. Ein Amiri mit mehr Feuer als Können. So emotional habe ich meinen Verein lange nicht erlebt.


    Ich habe mir am Sonntag Doppelpass angesehen: :) Es ist schon Wahnsinn, wie viele Mannschaften zur Zeit in den Titelkampf geredet werden (zurecht). Bayern als 7. der Topfavorit, Gldbach mit 7 Punkten Vorsprung wird jetzt auch reif geredet. Leipzig sowas von konstant und gefestigt. Dortmund wieder voll dabei nach Delle und mit riesen Potential. Schalke wird nach der letzten Katastrophen Saison riesen Respekt gezollt... Freiburg die Überraschung schlechthin.... Von Leverkusen: kein Wort. Ich finds gut :-)… Kann uns nur gut tun.. Mit der Emotionalität der Bender Zwillinge: wer weiß, was da geht.

  • Was war denn bitte mit ihm nach dem Spiel los?!?


    Ist zum Zaun gerannt und hat mit den Fans diskutiert und wie ein Rohrspatz geschimpft...


    Ganz ehrlich: Es ist doch vollkommen legitim, dass die Fans für die Mannschaft beim Gang in die Kurve für so eine absolute Nichtleistung nicht auch noch Beifall klatschen...


    Wenn das ggf. der Grund sein sollte warum Sven Bender sich so dermaßen aufgeregt hat, dann wäre ihm meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen...
    Vielleicht mal bei sich selbst anfangen und mal die eigene Leistung reflektieren...

  • Der hat wohl allenfalls über Bailey geschimpft, nicht mit den Fans, denke ich.

  • er meint, sie hätten sich 70 Minuten lang ausgekotzt?? Sorry aber das wär die größte Anti-Leistung der letzten 10 Jahre.


    Es fing doch nach dem Juve Spiel an, als die Mannschaft erst nicht in die Kurve kommen wollte.. haben sich schön abgedreht erstmal. Was das Derby bedeutet haben die Null mitbekommen - interessiert die einfach nicht scheinbar. Jetzt waren es nur noch 3-4 Spieler die gekommen sind.


    Ich hätte gerne Bailey und Dragovic vor die Kurve stellen lassen und jeder Fan hätte sich mal bei den beiden "bedanken" können - die kleinen Versager.

  • er meint, sie hätten sich 70 Minuten lang ausgekotzt?? Sorry aber das wär die größte Anti-Leistung der letzten 10 Jahre.


    Es fing doch nach dem Juve Spiel an, als die Mannschaft erst nicht in die Kurve kommen wollte.. haben sich schön abgedreht erstmal. Was das Derby bedeutet haben die Null mitbekommen - interessiert die einfach nicht scheinbar. Jetzt waren es nur noch 3-4 Spieler die gekommen sind.


    Ich hätte gerne Bailey und Dragovic vor die Kurve stellen lassen und jeder Fan hätte sich mal bei den beiden "bedanken" können - die kleinen Versager.

    Das war Lars.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)