Heiko Herrlich

  • Sicherlich, die Aktion ist irgendwie bissl peinlich. Warum er sich die Zahnpaste/ Hautcreme nicht hat besorgen lassen, bleibt sein Geheimnis. Das er "selbst" daraus die Konsequenzen zieht find ich wiederum gut. Auflage war 7 Tage Quarantäne er hat dagegen verstoßen. Punkt. Ich mein es gibt Vereine wie M'gladbach die gehen weniger Tage in Quarantäne und das Gesundheitsamt findet das ganz okay.


    Vielleicht waren es ja nicht nur Zahnpasta und Handcreme... gibt auch andere Drogerieartikel, für die der ein oder andere aus Scham keinen schicken würde... thats my guess :P

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Viel blöder kann man sich nicht verhalten. Ist er erst 16 ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Er sieht zumindest älter aus als 16


    :LEV6

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemanden im Hotel gegeben hat, der ihm mit den gewünschten Luxus-Artikeln auf Leihbasis weitergeholfen hätte, war anscheinend äusserst gering. Da hat der Heiko fix die (Quarantäne) Flucht nach vorne ergriffen. Gut, dass er dabei aber nicht den Pförtner umgegrätscht hat. :wacko: :LEV18

  • Es ist einerseits natürlich sehr dumm, andererseits zeigt das auch ein bisschen seine Normalität. Oder käme ein Startrainer überhaupt darauf, selber einzukaufen? Nun muss er halt die Konsequenzen tragen und sein Debut noch weiter nach hinten verschieben.

  • Sicherlich, die Aktion ist irgendwie bissl peinlich. Warum er sich die Zahnpaste/ Hautcreme nicht hat besorgen lassen, bleibt sein Geheimnis.


    Denke die Antwort darauf ist ganz banal - einfach nciht drüber nachgedacht und dem üblichen Tagesablauf/Prozedere gefolgt. Geht man halt mal eben um die Ecke zum Supermarkt (falls es sowas überhaupt in der Nähe gibt :D ). Kann ich ehrlich gesagt völlig nachvollziehen. Auch nach 2 Wochen Maskenpflicht passiert es mir immer wieder mal, dass ich die Maske vergesse oder fast ohne Maske beim Bäcker irgendwo rein wäre.


    Wenn er sich sonst alles hinterhertragen lassen würde, wäre ihm das vermutlich nicht passiert. :)

  • Viel blöder kann man sich nicht verhalten. Ist er erst 16 ?


    Wenn man sich die PK, auf der er die Geschichte erzählt ansieht, könnte man schnell auf den Gedanken kommen, dass er tatsächlich noch ein Teenager ist, wobei selbst das geschmeichelt ist.


    Ich weiß nicht, wer hier die Sendung „Dingsda“ noch kennt, aber genau daran hat er mich erinnert. Ein Glas Milch und ein Keks haben noch gefehlt.


  • Vielleicht waren es ja nicht nur Zahnpasta und Handcreme... gibt auch andere Drogerieartikel, für die der ein oder andere aus Scham keinen schicken würde... thats my guess :P

    Naja. man muss ja nicht immer von sich auf andere schließen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich finde, dass man das jetzt schon mit Salomon Kalou vergleichen muss. Kalou hat sich in der Kabine nicht sachgemäß verhalten. Herrlich hat das Hotel verlassen und ist einkaufen gegangen. Kalou wurde suspendiert, Herrlich betreut die Mannschaft halt erst mal nicht im ersten Spiel. Das kann auh ein Nachteil in einem Spiel sein, wenn der Trainer nicht dabei ist. Um Kalou wurde ein hype in der Presse gemacht, jeder Sport Journalist hat da seinen Senf dazu gegeben, selbst viele Politiker. Herrlich ist nicht so runter gemacht medial. Fakt ist aber Kalous Verhalten und das Verhalten von Herrlich ist jedes auf seine Art vereinsschädigend.

  • Ich finde, dass man das jetzt schon mit Salomon Kalou vergleichen muss. Kalou hat sich in der Kabine nicht sachgemäß verhalten. Herrlich hat das Hotel verlassen und ist einkaufen gegangen. Kalou wurde suspendiert, Herrlich betreut die Mannschaft halt erst mal nicht im ersten Spiel. Das kann auh ein Nachteil in einem Spiel sein, wenn der Trainer nicht dabei ist. Um Kalou wurde ein hype in der Presse gemacht, jeder Sport Journalist hat da seinen Senf dazu gegeben, selbst viele Politiker. Herrlich ist nicht so runter gemacht medial. Fakt ist aber Kalous Verhalten und das Verhalten von Herrlich ist jedes auf seine Art vereinsschädigend.

    Völliger Quatsch. Kalou hat teilweise heimlich aus dem innersten heiligsten einer Mannschaft heraus gefilmt. Ist der Bitte eines Betreuers nicht nachgekommen. Herrlich war "nur" shoppen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Aber Beiden muss man ein Kompliment machen, sie haben gezeigt, das die DFL Massnahmen fürn Arsch sind... das sie es immer schon waren und man auch nicht mal bemüht ist (das Kalou Video zeigt soviele Fehler und Missachtungen auch von der Organisation inkl. der Probenahme) sich an das Minimum zu halten was dieses Dreckspapier im Grunde ist.

  • Maßnahmen sind immer nur so gut wie die Leute, die sich dran halten. Gilt übrigens bei allem rund um Corona.


    Ich denke es ist selbstverständlich, dass die DFL auf den gesunden Menschenverstand und eine gewisse Eigenverantwortung setzt. Können ja nicht jedem Angestellten einen DFL-Aufpasser auf die Füße stellen.

  • Maßnahmen sind immer nur so gut wie die Leute, die sich dran halten. Gilt übrigens bei allem rund um Corona.


    Ich denke es ist selbstverständlich, dass die DFL auf den gesunden Menschenverstand und eine gewisse Eigenverantwortung setzt. Können ja nicht jedem Angestellten einen DFL-Aufpasser auf die Füße stellen.


    Genau, das was in der heutigen Zeit durch alle Bereiche geht, Verantwortung nach unten wegdeligieren... nein, so einfach ist das nicht, spätestens beim Hertha Video hätte man sagen müssen, okay, wir haben es versucht (mit unbrauchbaren Methoden - also wer diesen Hygieneplan verbrochen hat, hat keinerlei Ahnung oder aber, ihm war das sowas von egal und hat irgendwas Alibimässig hingeschludert) aber es hat nicht sein sollen - einpacken...

  • Heute laufen wieder zehntausende dichtgedrängt auf irgendwelchen Demos rum und hier gibt es immer noch Leute die es unverantwortlich finden, dass sich 22 Spieler (die sich in Quarantäne begeben haben) auf dem Fußballplatz gegenüberstehen


    natürlich ist das saudämlich was da passiert, in etwa das was die DFL da abliefert, beides ist nicht okay... aber beides zeigt, Vertrauen in der Politik ist weg... denn diese Sonderbehandlung der DFL gegenüber Anderen ist inakzeptabel...

  • natürlich ist das saudämlich was da passiert, in etwa das was die DFL da abliefert, beides ist nicht okay... aber beides zeigt, Vertrauen in der Politik ist weg... denn diese Sonderbehandlung der DFL gegenüber Anderen ist inakzeptabel...


    Ist gibt keine Sonderbehandlung. Eher eine Negativbehandlung der DFL. Alle anderen Berufsbranchen dürfen starten ohne auch nur vergleichbare Hygiene Maßnahmen zu machen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Logisch eine Bagatelle, aber wie unprofessionell kann ein Trainer sein?


    Millionenbusiness und dee Trainer fehlt, weil er notfallmässig Hautcreme kaufen musste... :LEV7

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Ist gibt keine Sonderbehandlung. Eher eine Negativbehandlung der DFL. Alle anderen Berufsbranchen dürfen starten ohne auch nur vergleichbare Hygiene Maßnahmen zu machen


    Bist du kürzlich einmal beim Friseur gewesen?


    Branchen mit hohem persönlichen Kontaktniveau müssen zu Recht stärkere Auflagen erdulden als andere. Und wenn du dann noch eine Branche hast, die maximalen persönlichen Kontakt mit hoher nationaler und internationaler Reisebreitschaft verbindet UND nebenbei prinzipiell überflüssig wie ein Kropf ist (sorry, schönste NEBENSACHE der Welt trifft es halt) - dann sind m.E. Auflagen aller Art das allermindeste, was diese Branche erdulden muss, wenn sie ihren Betrieb wieder aufnehmen, aka den Rubel wieder rollen lassen will.


    Zumal, wenn man bedenkt, welche rühmliche Rolle der Fußball mutmaßlich bei der initialen Verbreitung in der ersten Welle gespielt hat.


    Man sollte sich allerdings trotz allem m.E. jetzt nicht allzu sehr an den Verstößen und Eskapaden einzelner Beteiligter aufhängen. Es sollte ohnehin jedem klar sein, dass ein signifikanter Teil der Spieler, Verantwortlichen und Fans sämtliche Maßnahmen als Farce betrachten und bestenfalls halbherzig erfüllen. Dass ausgerechnet ein Trainer (mit immer wieder postuliertem hohem eigenethischen Anspruch) jetzt als Zweiter öffentlich negativ auffällt, ist da vielleicht bezeichnend.


    Wer Seuchenschutz ernst nimmt, lässt den Fußball jetzt noch nicht wieder laufen. Wer den Betrieb in Kauf nimmt, muss damit rechnen, dass die Hygienemaßnahmen laufend hintertrieben werden - nimmt damit de facto eben auch in Kauf, dass aus völlig unsinnigem Grund Infektionsrisiken geschaffen werden. Aber ok. Man wird in einigen Wochen oder Monaten sehen, wie klug diese Entscheidung war, und dann, wenn nötig, hoffentlich systemischere Konsequenzen treffen.