Heiko Herrlich

  • Bin mal gespannt, was jetzt kommt. Eigentlich kann Völler Herrlich nun nicht mehr entlassen: er hat die geforderten 8-9 Punkte geholt, er ist noch im Pokal, er hat die EL-Gruppe als erster beendet... klar ist man in der Liga nicht in den Zielplätzen, aber eben noch in Reichweise... und hat wie gesagt die Punkteforderung im Hinrundenentspurt geholt.


    Ich bin immer noch der Meinung, dass man sich besser heute als morgen von Herrlich trennen sollte, der diese hochtalentierte Mannschaft bestenfalls im gehobenen Mittelfeld verwaltet, aber nicht in der Lage ist, mehr daraus zu machen. Aber er hat jetzt ergebnistechnisch viele Argumente auf seiner Seite - und Völler ist ja nicht als sein schärfster Kritiker bekannt. Also: Ich bin echt gespannt!

  • Einen Trainer nach einem Sieg zu entlassen ist außergewöhnlich (in der Bundesliga) zu entlassen. Mal schauen was passiert.

    Nicht nur ein Sieg! 4 Siege, 1 Unentschieden, 13 Punkte aus den letzten 6 Ligaspielen. Dennoch den Trainer zu feuern waere nicht typisch fuer Bayer 04. Aber der ein oder andere Vorgang zuletzt schien auch nicht typisch fuer den Club.

  • Ich hoffe die Verantwortlichen haben das Große ganze im Bild. So kann Herrlich sein Gesicht wahren und erhobenen Hauptes gehen. (hoffentlich)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Roger Schmidt hat man nach so einer Hinrunde nicht gefeuert. :LEV18



    Der hatte in den 2 Spielzeiten davor die CL Ouali geliefert und da war auch Hoffnung da das er es wieder schafft.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn man das große Ganze sieht,ist das eine indiskutable Vorrunde.
    Stagnation ist mittelfristig Rückschritt.
    Zuviel Zufallsprodukt,zuwenig Entwicklung.
    Zuviele Spieler in der Krise gleichzeitig,kein Gefühl daß der Trainer zu dies und das ne Idee hat.
    Ein Trainerwechsel ist überfällig.


    Allein mir fehlt der Glaube. Das stimmt mich resignativ.
    Blutleere Vorausschau....
    Einfach Traurig


    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Man braucht da nix zu diskutieren, nix schönreden!
    Herrlich gehört entlassen.
    Von den letzten Spielen sollte sich niemand blenden lassen! Wir hinken unseren Erwartungen meilenweit hinterher.


    Herrlich hat fertig!

    Aktuell hinken wir den Erwartungen einen Punkt hinterher. Der trennt uns vom Europapokal. Meilenweit ist etwas anderes.


    Ich bin auch für einen Wechsel im Winter, aber man muss diese Hinrunde auch nicht schlechter machen als sie war.

  • Aktuell hinken wir den Erwartungen einen Punkt hinterher. Der trennt uns vom Europapokal. Meilenweit ist etwas anderes.


    Ich bin auch für einen Wechsel im Winter, aber man muss diese Hinrunde auch nicht schlechter machen als sie war.


    Absolut richtig.


    Die Hinrunde brauchte halt so das ein oder andere Spiel mit guten Ansätzen, welches verloren ging (z.B. die ersten 60 Min gegen Dortmund waren überragend) und manche Siege, die eher schlecht waren (mit dem Höhepunkt auf Schalke). So bleibt irgendwie in fast jedem Fall was Negatives hängen.


    Mich freut es für Herrlich, dass die letzten beiden Spiele erfolgreich waren. Ein Wechsel ist in meinen Augen richtig, wichtig und nötig, aber ich wünsche es ihm, dass er mit erhobenem Haupt gehen kann. Dies wäre allerdings so oder so der Fall, egal wie dumm die Fragen der Reporter waren, er hat immer Anstand und Form gewahrt und hat sich auch sonst rein gar nichts zu schulden kommen lassen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Aktuell hinken wir den Erwartungen einen Punkt hinterher. Der trennt uns vom Europapokal. Meilenweit ist etwas anderes.


    Ich bin auch für einen Wechsel im Winter, aber man muss diese Hinrunde auch nicht schlechter machen als sie war.

    OK, die Punktausbeute ist jetzt nicht so schlecht wie ich zwischenzeitlich Gedacht hätte. Ich finde allerdings, daß wir kein einziges Spiel hinbekommen haben wo wir über 90min guten Fussball gespielt haben!
    Alleine wenn ich schon manche Pässe über 5m sehe oder nen Konter 4gg2 der kläglich sowie lächerlich vergeben wird, bekomme ich Angst was die Zukunft angeht!
    Es ist doch keinerlei Verbesserung zu erkennen.
    Automatismen, die da sein sollten gibt es nicht.
    Laufwege, die einstudiert sein sollten gibt es nicht.


    Dies ist meine Meinung. Es gibt sicherlich viele mit einer anderen Meinung was auch gut ist.
    Freuen wir uns erstmal gemeinsam über den Abschluss der Hinrunde.
    :LEV3

  • Absolut richtig.


    Die Hinrunde brauchte halt so das ein oder andere Spiel mit guten Ansätzen, welches verloren ging (z.B. die ersten 60 Min gegen Dortmund waren überragend) und manche Siege, die eher schlecht waren (mit dem Höhepunkt auf Schalke). So bleibt irgendwie in fast jedem Fall was Negatives hängen.


    Mich freut es für Herrlich, dass die letzten beiden Spiele erfolgreich waren. Ein Wechsel ist in meinen Augen richtig, wichtig und nötig, aber ich wünsche es ihm, dass er mit erhobenem Haupt gehen kann. Dies wäre allerdings so oder so der Fall, egal wie dumm die Fragen der Reporter waren, er hat immer Anstand und Form gewahrt und hat sich auch sonst rein gar nichts zu schulden kommen lassen.



    :LEV14 :LEV5

  • Auch wenn in den letzten Spielen die Punktausbeute gestimmt hat, spielerich und taktisch war die Hinrunde eine absolute Katastrophe. Selbst bei Siegen wie gegen Schalke hatten wir mehr Glück als Verstand. Jeder Gegner der halbwegs Normalform hatte hat uns an die Wand gespielt, das darf man nicht vergessen. Menschlich mag ich HH, aber für uns ist er leider nicht der richtige Trainer.

  • Auch wenn in den letzten Spielen die Punktausbeute gestimmt hat, spielerich und taktisch war die Hinrunde eine absolute Katastrophe. Selbst bei Siegen wie gegen Schalke hatten wir mehr Glück als Verstand. Jeder Gegner der halbwegs Normalform hatte hat uns an die Wand gespielt, das darf man nicht vergessen. Menschlich mag ich HH, aber für uns ist er leider nicht der richtige Trainer.


    Besser kann man es nicht zusammenfassen. Haben defacto kaum ein Spiel unglücklich verloren, aber viele, viele Spiele glücklich gewonnen... sogar in der erste Runde im Pokal.

  • Aktuell hinken wir den Erwartungen einen Punkt hinterher. Der trennt uns vom Europapokal. Meilenweit ist etwas anderes.


    Ich bin auch für einen Wechsel im Winter, aber man muss diese Hinrunde auch nicht schlechter machen als sie war.


    Aktuell hinken wir den Erwartungen einen Punkt hinterher. Der trennt uns vom Europapokal. Meilenweit ist etwas anderes.


    Ich bin auch für einen Wechsel im Winter, aber man muss diese Hinrunde auch nicht schlechter machen als sie war.


    Es sind sieben Punkte.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...