Heiko Herrlich

  • Ist halt ein sehr schmaler Grad zwischen gesundes Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung. Aber genau hier sehe ich die Aufgabe des Trainers und ich denke HH sollte ds mit seiner ruhigen und bodenständigen Art auf die Reihe bekommen.


    Immerhin sollten sie in den 2 Spielen ordentlich Selbstvertrauen getankt haben und wieder gemerkt haben, dass sie es eigentlich drauf haben.

  • Kann die Pflaume nicht freiwillig gehen? Völler bekommt es ja offensichtlich nicht hin, dieses Elend zu beenden.


    Hab langsam echt die Schnauze voll.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • War das jetzt eigentlich die Wende?
    Das wird mit diesem Trainer nix, mal sehen wann das auch der letzte hier begreift.

    Ja... Das war die Wende wieder zum schlechten!!! Die zwei Siege taten der Mannschaft und den Fans zwar gut. Aber ohne durch die rosarote Brille zu schauen:
    Wir haben in den Spielen "Glück" gehabt und zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. Klappt nicht immer!!! Wir können froh sein das wir immerhin ein bisschen Vorsprung auf den 16. Platz haben. Nach "oben" ist der Zug für diese Saison abgefahren oder glaubt wirklich jemand daran das wir mal 10 Siege in Folge schaffen können? Ich nicht!

  • "Acht Gegentore in drei Spielen sind viel zu viel", kritisierte Herrlich. "Wir müssen als Mannschaft einfach besser verteidigen." Das sah auch Volland so. Beim TV-Sender Sky sagte der 25-Jährige: "Es braucht keiner auf den anderen zeigen. Wir müssen gemeinsam heraus aus der Situation."
    10.09.2017


    >>>Rheinische Post



    "So reicht es nicht"
    "Ich bin sehr besorgt, das ist keine leichte Situation. Ich weiß nicht, was hier letzte Saison alles los war. Die absolute Leidenschaft, Spiele gewinnen zu wollen, die sehe ich nicht bei allen. Da müssen wir uns mächtig steigern, wollen wir den hohen Zielen von Bayer gerecht werden.“
    Sein Fazit ist für ein Team, das kommende Saison wieder in den Europapokal einziehen will, brutal: "So reicht es nicht, in Sachen Siegermentalität müssen wir nacharbeiten."
    24.07.2017


    >>>T-online

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • So, schneller als gedacht sind wir wieder hier aktiv. Man darf sich nicht hier von den 2 Kantersiegen blenden lassen. Nützt alles nix.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Stichwort Konstanz, die scheint es bei ihm nur im negativen Sinne zu geben und dann ist er trotz 2 Kantersiegen in 4 Tagen der falsche Mann für uns. Ausreißer nach oben bestätigen die Regel. Er ist wie schon so oft erwähnt sicher nicht alleine schuld, aber der Verein ist nur zu retten wenn hier mal ein Coach aufschlägt der es schafft, zu emotionalisieren, alle mitzureißen und so was wie Aufbruchsstimmung zu erzeugen. Dafür ist er leider mit seiner ruhigen, zurückhaltenden Art nicht geeignet.

  • wenn hier mal ein Coach aufschlägt der es schafft, zu emotionalisieren, alle mitzureißen und so was wie Aufbruchsstimmung zu erzeugen. Dafür ist er leider mit seiner ruhigen, zurückhaltenden Art nicht geeignet.


    Der war bereits hier und der war hier nicht mehr gewollt und gesehen; der konnte sich ja nicht benehmen, das halbe Fußball-Land tuschelte schon... Eine Peinlichkeit für die GmbH... Hier muss es immer an der Linie seriös, ordentlich, gepflegt, fdplerisch und ruhig zugehen. Bloß nicht negativ auffallen...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Der war bereits hier und der war hier nicht mehr gewollt und gesehen; der konnte sich ja nicht benehmen, das halbe Fußball-Land tuschelte schon... Eine Peinlichkeit für die GmbH... Hier muss es immer an der Linie seriös, ordentlich, gepflegt, fdplerisch und ruhig zugehen. Bloß nicht negativ auffallen...


    Das war ein pöbelnder Pavian mit dem taktischen IQ eines ebensolchen. Kein Trainer.


    Gut, dass der weg ist.

  • Der pöbelnde Pavian hat es immerhin geschafft diesen Trümmerhaufen 2 mal hintereinander in die CL zu führen. Davon sind wir aktuell leider meilenweit entfernt und Heiko wird uns da auch nicht mehr hinbringen.

  • Wir haben die gleichen Probleme wie bei seinem Amtsantritt (und noch mehr).
    Aber es ist wie schon bei anderen Trainern, er zieht immer im letzten Moment den Kopf aus der Schlinge.
    Er ist sicherlich nicht der schlechteste Trainer den wir hier gesehen haben, aber er schafft es auch nach über einem Jahr nicht Konstanz reinzubringen. Immer ganz oder garnix. Ist er taktisch flexibel oder schafft er es nicht sich taktisch festzulegen? Ich weiß es nicht, aber eine Balance zwischen Defensive und Offensive gibt es unter ihm einfach nicht. Man kann an ihm festhalten, er wird uns nicht ins Chaos zu stürzen, uns aber genau so wenig in die Champions League führen. Man merkt, dass er nur vierte Wahl war.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Herrlich ist ein solider Trainer, Nagelsmann ein Toptrainer.


    Man hat es heute wieder gut sehen können, Herrlich sucht die Stabilität in der Mannschaft, Nagelsmann im System. Er hat einen homogenen Kader und kann rotieren, alle funktionieren, weil eine klares taktisches Korsett besteht. Wir sind oft abhängig von individueller Form und Glanzlichtern. Auf Dauer setzt sich aber das System und der augeglichene Kader durch. Für die Kaderbaustellen kann Herrlich wahrscheinlich nix. Die Mannschaft will auch und mag den Trainer, aber taktisch kommen einfach zuwenig Stabilität...


    Ich fände es schön, wenn das mit Herrlich noch klappen würde, aber glauben tue ich nicht daran... :LEV16

  • "Ordentliche Leistung mit schlechtem Ergebnis"


    Ok.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old