Heiko Herrlich

  • Schon wieder das Wundrr von Lake Placid....
    Wenn er den Eishockeyfilm das 10. Mal gesehen und gezeigt hat...Wie werden dann wohl speziell solche Profis wie Dragovic, Mehmedi oder Wendell reagieren? Wird dies ihr Damaskuserlebnis werden?...............


    Kannst du nicht einfach mal deine dämlichen Kommentare lassen?!


    Herrlich hatte angekündigt den Film dem Team im Trainingslager zu zeigen. Wo das jetzt zum 10. mal gewesen sein soll, wird wohl das Geheimnis deines bemittleidenswerten Geistes bleiben.....Vollwurst!

  • Zitat

    „Die Bereitschaft wird mehr. Die Mannschaft macht schon eine kleine Entwicklung durch.“


    Hmm, weiß nicht, wie ich so eine Beurteilung bewerten soll. Ist die Bereitschaft jetzt gar mehr als wie sie unter Schmidt war? Oder war sie nachdem Schmidt weg war und bei Amtsantritt Herrlichs so im Keller, dass es jetzt wieder langsam auf ihr Normal-Niveau zurückgelangt? Dass sie noch mehr als bei Schmidt wird, kann ich mir fast gar nicht vorstellen, da konnte man der Mannschaft ja alles vorwerfen, nur nicht mangelnde Bereitschaft.

  • Kannst du nicht einfach mal deine dämlichen Kommentare lassen?!


    Herrlich hatte angekündigt den Film dem Team im Trainingslager zu zeigen. Wo das jetzt zum 10. mal gewesen sein soll, wird wohl das Geheimnis deines bemittleidenswerten Geistes bleiben.....Vollwurst!


    Das ist ein wenig wie bei einem Komiker. Der hat einen guten Gag und erzählt ihn in 10 Städten. Alle halten ihn für einen lustigen Menschen. Wenn man ihn in allen 10 Städten hört ist das sicher anders.
    Der Lake Placid Film tauchte eben in vielen Interviews auf. Er hat ihn ja auch beim Fanclubtreffen erwähnt. Wenn man das so oft hört , ist es nicht mehr so spannend. Man kann nur hoffen, das die Botschaft mit einem Termin angekommen ist.
    Bis jetzt sind das natürlich alles nur Worte. Am Ende wird er sich wie jederTrainer an den Ergebnissen messen lassen müssen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Das ist ein wenig wie bei einem Komiker. Der hat einen guten Gag und erzählt ihn in 10 Städten. Alle halten ihn für einen lustigen Menschen. Wenn man ihn in allen 10 Städten hört ist das sicher anders.
    Der Lake Placid Film tauchte eben in vielen Interviews auf. Er hat ihn ja auch beim Fanclubtreffen erwähnt. Wenn man das so oft hört , ist es nicht mehr so spannend. Man kann nur hoffen, das die Botschaft mit einem Termin angekommen ist.
    Bis jetzt sind das natürlich alles nur Worte. Am Ende wird er sich wie jederTrainer an den Ergebnissen messen lassen müssen.



    Danke für deine ergänzenden Erläuterungen zur Lake Placid Redundanz.
    Vielleicht hat HH ja noch ein paar andere Motivationsideen im Köcher.


    Leider ist das Forum von vielen aggressiven und beleidigenden Usern wie Fresh Prince, Carvajal und Co bevölkert :LEV17

  • Danke für deine ergänzenden Erläuterungen zur Lake Placid Redundanz.
    Vielleicht hat HH ja noch ein paar andere Motivationsideen im Köcher.


    Leider ist das Forum von vielen aggressiven und beleidigenden Usern wie Fresh Prince, Carvajal und Co bevölkert :LEV17

    das größere Problem sind leider wohl User, die dieses Verhalten durch permanentes Schwarzsehen, Pessimismus und unangebrachter Kommentare hervorrufen!
    aber sich selbst als den Grund von Verhalten anderer zu sehen ist eine sehr hohe Anforderung, wie mir scheint =D
    lass es einfach gut sein und stelle nicht in jedem (!!) Thread deine abgrundtiefe Verachtung für alles und jeden, der was mit dem Verein zu tun hat, zur Schau.


    "allmählich" ist es nur noch nervig! egal, was irgendwer aus dem Verein macht...es ist in deiner Auffassung zu hundert Prozent fehlerhaft, verkehrt und lächerlich :LEV11
    das nervt nur noch :LEV19 :LEV19 :LEV19


  • Hmm, weiß nicht, wie ich so eine Beurteilung bewerten soll. Ist die Bereitschaft jetzt gar mehr als wie sie unter Schmidt war? Oder war sie nachdem Schmidt weg war und bei Amtsantritt Herrlichs so im Keller, dass es jetzt wieder langsam auf ihr Normal-Niveau zurückgelangt? Dass sie noch mehr als bei Schmidt wird, kann ich mir fast gar nicht vorstellen, da konnte man der Mannschaft ja alles vorwerfen, nur nicht mangelnde Bereitschaft.

    Es ging wohl eher um die Einstellung wie sie aktuell (Bsp. Testspiele) ist. Und da ist es wohl besser geworden, wird man heute Abend wolhl (eventuell) zu sehen bekommen.


    Ich würde jetzt auch nicht jede Aussage, als Herrlich vs Schmidt Kommentar bewerten. Schon mal da auch jeder Spieler eine eigene Meinung hat, während Leno meint da sei einiges auseinander gebrochen, fand Tah es gar nicht so schlimm und Bender sah über all die bösen Geister.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • das größere Problem sind leider wohl User, die dieses Verhalten durch permanentes Schwarzsehen, Pessimismus und unangebrachter Kommentare hervorrufen!
    aber sich selbst als den Grund von Verhalten anderer zu sehen ist eine sehr hohe Anforderung, wie mir scheint =D
    lass es einfach gut sein und stelle nicht in jedem (!!) Thread deine abgrundtiefe Verachtung für alles und jeden, der was mit dem Verein zu tun hat, zur Schau.


    "allmählich" ist es nur noch nervig! egal, was irgendwer aus dem Verein macht...es ist in deiner Auffassung zu hundert Prozent fehlerhaft, verkehrt und lächerlich :LEV11
    das nervt nur noch :LEV19 :LEV19 :LEV19

    Es nerven aber auch die, die ständig darauf eingehen, nur um zu zeigen wie doof man den findet, der am Verein alles doof findet und dadurch über mehrere Beiträge hin wegziehen persönlichen Kleinkrieg veranstalteten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es ging wohl eher um die Einstellung wie sie aktuell (Bsp. Testspiele) ist. Und da ist es wohl besser geworden, wird man heute Abend wolhl (eventuell) zu sehen bekommen.


    Ich würde jetzt auch nicht jede Aussage, als Herrlich vs Schmidt Kommentar bewerten. Schon mal da auch jeder Spieler eine eigene Meinung hat, während Leno meint da sei einiges auseinander gebrochen, fand Tah es gar nicht so schlimm und Bender sah über all die bösen Geister.


    Ja zum Glück ist bis zum Saisonstart noch ein Weilchen hin und es sind viele Schwächen zu erkennen, an denen günstigerweise jetzt schon während der Vorbereitung, wo genau dafür die Zeit da ist, gearbeitet werden kann. Nur diese Ungewissheit, wo wir nach der letzten Horror-Saison stehen und das in der Bundesliga noch ungeschriebene Blatt Heiko Herrlich zusammen mit den bedenklichen Testspielauftritten machen mich ein wenig verrückt :wacko:


  • Ja zum Glück ist bis zum Saisonstart noch ein Weilchen hin und es sind viele Schwächen zu erkennen, an denen günstigerweise jetzt schon während der Vorbereitung, wo genau dafür die Zeit da ist, gearbeitet werden kann. Nur diese Ungewissheit, wo wir nach der letzten Horror-Saison stehen und das in der Bundesliga noch ungeschriebene Blatt Heiko Herrlich zusammen mit den bedenklichen Testspielauftritten machen mich ein wenig verrückt :wacko:

    Klar weiß man erst nach dem KSC genau wo wir stehen. Und so unbeschrieben ist das Blatt Bundesliga/Herrlich jetzt nicht, immerhin war er schon mal Trainer eines 1. Ligisten. Hat die richtige Schlüsse draus gezogen und ging ein Schritt zurück um zwei nach vorne zu machen. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ach stimmt ja :LEV19 In dem Zeitraum hatte ich die Bochumer auch als ziemlich in Ordnung in Erinnerung. Ich persönlich halte Heiko Herrlich für relativ fähig und recht passend für unsere jetzige Situation, hoffe aber, dass unsere Jungs da vernünftigt mitziehen und ihn genauso akzeptieren wie einen "bekanntereren" Trainer.

  • Ach stimmt ja :LEV19 In dem Zeitraum hatte ich die Bochumer auch als ziemlich in Ordnung in Erinnerung. Ich persönlich halte Heiko Herrlich für relativ fähig und recht passend für unsere jetzige Situation, hoffe aber, dass unsere Jungs da vernünftigt mitziehen und ihn genauso akzeptieren wie einen "bekanntereren" Trainer.

    Naja, wir haben alles gute Kicker, keine Frage, aber keinen der jetzt besonders etwas gerissen hat, um der Meinung zu sein, er würde von der Erfahrung über Herrlich stehen. Okay, Kießling, der via Presse Transferpolitik macht :LEV18 .

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, wir haben alles gute Kicker, keine Frage, aber keinen der jetzt besonders etwas gerissen hat, um der Meinung zu sein, er würde von der Erfahrung über Herrlich stehen. Okay, Kießling, der via Presse Transferpolitik macht :LEV18 .


    Nach den ersten Trainingswochen und dem Interview vor allem nach dem Spiel gestern glaube ich, dass Herrlich ein guter weil ehrlicher Trainer ist. Wir hatten doch vorher nur so Schnulzköppe, die nur mit dem Wind gelabert haben. Labbadia, Dutt und Schmidt waren Labersäcke. Herrlich kommt authentisch rüber und spricht Probleme an, ohne eine Show abzuziehen. Ich glaube auch, dass er Probleme erkannt hat und die Geduld mitbringt, daran solange zu arbeiten, bis die Mannschaft es auch wirklich umsetzt.

  • Nach den ersten Trainingswochen und dem Interview vor allem nach dem Spiel gestern glaube ich, dass Herrlich ein guter weil ehrlicher Trainer ist. Wir hatten doch vorher nur so Schnulzköppe, die nur mit dem Wind gelabert haben. Labbadia, Dutt und Schmidt waren Labersäcke. Herrlich kommt authentisch rüber und spricht Probleme an, ohne eine Show abzuziehen. Ich glaube auch, dass er Probleme erkannt hat und die Geduld mitbringt, daran solange zu arbeiten, bis die Mannschaft es auch wirklich umsetzt.

    .....bzw. konsequent die Spieler aus dem Team entfernt, die an einer entsprechenden Umsetzung nicht interessiert sind......

  • Interessant ist auch sein Interview nach dem "Bergtraining", dass bis auf 2-3 Spieler alle trotzdem Spaß daran hatten. HH wird aus meiner Sicht keine Rücksicht auf Namen nehmen und das finde ich an ihm so klasse!


    Ich wünsche ihm ehrlichen Herzens vollen Erfolg hier!! :LEV6

  • Interessant ist auch sein Interview nach dem "Bergtraining", dass bis auf 2-3 Spieler alle trotzdem Spaß daran hatten. HH wird aus meiner Sicht keine Rücksicht auf Namen nehmen und das finde ich an ihm so klasse!


    Ich wünsche ihm ehrlichen Herzens vollen Erfolg hier!! :LEV6

    ...und nach erfolgter Analyse, wird so schnell, keiner jammernd zur GF laufen... :D

  • Interessant ist auch sein Interview nach dem "Bergtraining", dass bis auf 2-3 Spieler alle trotzdem Spaß daran hatten. HH wird aus meiner Sicht keine Rücksicht auf Namen nehmen und das finde ich an ihm so klasse!


    Ich wünsche ihm ehrlichen Herzens vollen Erfolg hier!! :LEV6


    Interessant ist auch sein Interview nach dem "Bergtraining", dass bis auf 2-3 Spieler alle trotzdem Spaß daran hatten. HH wird aus meiner Sicht keine Rücksicht auf Namen nehmen und das finde ich an ihm so klasse!


    Ich wünsche ihm ehrlichen Herzens vollen Erfolg hier!! :LEV6


    Da bin ich ausnahmsweise mal voll bei Dir! Der soll einfach seinen Weg gehen,und unbekümmert seine Linie fahren. Sich an den Eckfeilern( Benders) orientieren,und ansonsten ausmisten. Wer nicht mitzieht, kann sich ein anderes Betaerigungsfeld suchen. Natuerlich leichter gesagt als getan...aber einfach seinen Weg gehen. Traue dem HH einiges zu, und wenn es schief gehen sollte, kein Beinbruch. Ist wenigsten kein vielversprechender Konzepttrainer gewesen. Mach es einfach Heiko!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen