Beiträge von cassius_dio

    Danke für deine ergänzenden Erläuterungen zur Lake Placid Redundanz.
    Vielleicht hat HH ja noch ein paar andere Motivationsideen im Köcher.


    Leider ist das Forum von vielen aggressiven und beleidigenden Usern wie Fresh Prince, Carvajal und Co bevölkert :LEV17

    das größere Problem sind leider wohl User, die dieses Verhalten durch permanentes Schwarzsehen, Pessimismus und unangebrachter Kommentare hervorrufen!
    aber sich selbst als den Grund von Verhalten anderer zu sehen ist eine sehr hohe Anforderung, wie mir scheint =D
    lass es einfach gut sein und stelle nicht in jedem (!!) Thread deine abgrundtiefe Verachtung für alles und jeden, der was mit dem Verein zu tun hat, zur Schau.


    "allmählich" ist es nur noch nervig! egal, was irgendwer aus dem Verein macht...es ist in deiner Auffassung zu hundert Prozent fehlerhaft, verkehrt und lächerlich :LEV11
    das nervt nur noch :LEV19 :LEV19 :LEV19

    Boldt und Völler sind dabei, diverse Stammspieler zu verkaufen. Im Einzelfall vertretbar. Aber was ist mit Wendell? Er hat doch fast im Alleingang 10 Punkte gekostet!!! Er kann sich weiter sicher sein, einen Stammplatz zu haben, da ja wenn überhaupt nur ein IV kommt.
    Wendell - Spielintelligenz unterirdisch, Stellungsspiel katastrophal :LEV7

    letzte saison trifft dies sicherlich zu...die frage ist natürlich, in wie weit das system roger schmidt (bei dem ja gerade die AV harakiri offensiv spielen mussten - auch Henrichs hatte teilweise doch arge probleme, was die rückwärtsbewegung betrifft) dafür verantwortlich war


    ich bin gespannt auf ihn unter Heiko und in einem neuen system. außerdem würde nach dieser unterdurchschnittlichen saison doch eh kein angebot für ihn reinkommen, das akzeptabel wäre...nein, nein...lass ihn sich nächste saison nochmal unter Heiko hier erneut präsentieren!


    der wird schon liefern (hoffentlich) :LEV3 die anlagen dazu hat er meiner meinung nach

    Nach einer Saison wie der vergangenen ist ein Umbruch alternativlos. Und natürlich werden nicht nur Spieler abgegeben (noch ist kaum einer weg). Etwas Geduld wäre angebracht.

    absolut richtig :levz1 falls uns tatsächlich so viele spieler verlassen sollten, kommt auf die sportliche Führung jedoch ein erheblicher packen arbeit zu. somit heißt es abwarten und tee trinken und hoffen, dass das eingenommene geld auch wieder gut angelegt wird

    Au backe.. :LEV5

    :bayerapplaus viel mehr als au backe fällt einem da echt nicht mehr ein...
    wir haben ende juni! weder hat uns bis jetzt auch nur ein spieler (mit aushanme von toprak) verlassen, noch ist die möglichkeit, sich auf dem transfermarkt zu verstärken bereits verstrichen und hier werden schon wieder endzeitprognosen und hetze gegen die führung rausgeholt...das ist der wahnsinn =D


    ich könnte mit abgängen sowohl von kampl als auch von HC10 für ca. 50 Mio gut leben...diese müssen natürlich zumindest zum teil wieder in den kader investiert werden (badelj fände ich hier einen interessanten kandidaten) aber diese spieler, die so wenig überhaben für diesen verein sollte man keine steine in den weg legen bei entsprechender ablöse :LEV19 :LEV19 :LEV19

    auch, wenn es nicht wirklich in diesen thread gehört...aber wieso sprichst du die analyse ab? es ist doch ein zeichen, dass die genannten spieler zur diskussion stehen, oder? alle von dir gennanten (mit ausnahme Lenos und eventuell Hakans) sind anscheinend keine, die in einer truppe wirklich voran gehen. wir, als außenstehende sehen doch nur, was die spieler auf dem platz bringen...die verantwortlichen sehen nicht nur spiele, trainingeinheiten oder taktikanalysen, sondern auch alles andere, was in der kabine oder neben dem platz abgeht. ich würde einen abgang chicharitos zwar sehr bedauern, da er einfach ein weltklasse knipser ist, wenn die vorlagen kommen...aber dieses ständige geheule geht mir einfach nur auf den senkel :LEV9 :LEV16 wenn kein spieler verkauft wird, wird geheult, dass keine "knallharte analyse" betrieben wurde; kommen gerüchte oder aussagen, die auf den abgang von spielern hindeuten, wird geheult, dass keine "knallharte analyse" betrieben wurde...das ist echt grotesk...einige sind einfach nicht zufrieden zu stellen =D

    Wenn Ramalho bleiben darf, dann hat es beim Bayer niemals eine knallharte Analyse gegeben und dann wird es auch keine mehr geben. Mit solchen Aktionen befestigt man sich im Tabellenmittelfeld!


    Diese Argumente: wenig verletzt, hat viel bei Mainz gespielt, ist ohne Allüren,...
    Ist das euer Ernst? Zur Erinnerung: "aufm Platz zählt!" Und da ist Ramalho einfach nur schlecht, das durften wir doch sogar bei uns schon erleben.

    Wahnsinn bist du :LEV11 wie viele spiele von mainz hast du letzte saison verfolgt? über 90 minuten werden es schätzungsweise nicht mehr oder weniger als bei mir gewesen sein :D dann solche aussagen zu treffen grenzt schon an frechheit...seine saison in Leverkusen war doch vollkommen okay! als back-up habe ich keine bedenken, wenn er mal reingeworfen wird! zwar hoffe ich gerade in der IV noch auf eine verstärkung (die ramalho sicherlich nicht ist) oder darauf, dass Dragovic in seiner ersten richtigen Saison hier endlich sein Potenzial abruft...aber so ein abgesang auf spieler, die sich nie etwas zu schulden haben kommen lassen ist einfach nur frech :LEV11

    Wenn er wirklich an den HSV verkauft wird kann man wirklich nur lachen, denn dann wird seitens der GF weiter gestümpert. Denn Verletzungsanfälligkeit hin oder her, aber er war und ist ein guter Stabilisator der Abwehr und auf jeden Fall auch einer der das Team mitreißen kann.


    Stattdessen sollte man den zweiten großen Transfer-Flop nach Drmic mit namen Dragovic schnellstmöglich versuchen an den meistbietenden abzugeben.


    Aaach nööö: dann doch lieber Stümper Stümper Tätärääääää!! :LEV9

    ach komm...Papa wird aufgrund seiner Mentalität und Kopfballstärke (die wahrlich beeindruckend sind) extrem überschätzt! Er ist technisch noch schlechter als Drago (dem ich mal eine gesamte Vorbereitung und Saison zugestehe, ehe ich ihn so abschreibe), hat in der Abwehr häufig Stellungsprobleme und von seiner Verletzungsanfälligkeit will ich gar nicht anfangen :LEV7zwar macht er vieles davon durch seine Zweikampfstärke und seinen Einsatz wieder wett...aber bei einem passenden Angebot (6,5 Mio plus Boni sind vollkommen okay) finde ich es nur folgerichtig, ihn abzugeben

    so ein abgesang auf leno ist doch lächerlich...der bringt seit jahren hier absolute leistung, geht voran und ist immer ehrlich und authentisch!
    wenn ich dann lese, dass hradecky (den ich nicht schlecht finde) besser sein soll...come on
    im letzten jahr konnte auch leno mit dieser hahnebüchenen abwehr(taktik) nicht überzeugen, aber wenn wir wieder besser stehen, was nicht allzu schwer sein sollte, wird auch er wieder absolut überzeugen