Heiko Herrlich

  • Diese PK ist wirklich grausig. Da ist eine Stimmung als ob man eine Trainerentlassung verkündet und keine Einstellung.

    Ich glaube, extra für dich Miesepeter werden die sich keine Luftschlangen umhängen.


    Schon mal bei einem professionellen Termin dabeigewesen?

  • Fakt ist, dass dies die letzte Patrone für RV sein muss. Die Trainersuche führte (in der Presse wohlgemerkt) von Thomas Tuchel der uns nicht wollte zu Wagner der auch lieber in England geblieben ist über Tedesco und Bosz die offenbar andere Pläne hatten zu einem 2. Ligaaufsteiger.


    Anders gesagt: von einem Pokalsieger und dem besten deutschen Trainer zu einem Premier-League-Aufsteiger zum EL-Finalisten, weiter zum 2.Liga-Trainer und letztendlich zu einem 2. Ligaaufsteiger. Wenn das schief geht muss Völler nächstes Jahr gehen. Die Antwort einer knallharten Analyse ist das sicher nicht.


    Viel Erfolg dir in Leverkusen Heiko! Hoffe dir gelingt es die Mannschaft zu erreichen. Kann zu ihm als Trainer nicht viel sagen, habe lediglich seine desaströse Zeit in Bochum und die zwei super Spiele gegen 1860 in Erinnerung. Er hat hier nichts zu verlieren und ich hoffe er macht super Arbeit! Ich bin gespannt! HH wirkt auf jeden Fall sympathisch und ist mir deutlich lieber als Schmidt, Weinzierl und Korkut.

  • Diese PK ist wirklich grausig. Da ist eine Stimmung als ob man eine Trainerentlassung verkündet und keine Einstellung.

    Es ist mir schon in Interviews vor und nach der Relegation aufgefallen, dass Heiko Herrlich vielleicht nicht der große Entertainer ist, wie ein Klopp. Lustige Sprüche muss man da nicht am laufenden Band erwarten. Aber das ist für mich jetzt auch nicht das wichtigste. Ich finde, was er auf der PK sagt, klingt schon vernünftig. Scheint wirklich hier noch ein paar Leute zu kennen und freut sich, hier zu sein. Toller Satz: "Was vorne auf dem Trikot steht, ist wichtiger, als was hinten draufsteht:" (Damit sind hoffentlich nicht die Barmenia Versicherungen gemeint. :LEV19 )

  • Fakt ist, dass dies die letzte Patrone für RV sein muss. Die Trainersuche führte (in der Presse wohlgemerkt) von Thomas Tuchel der uns nicht wollte zu Wagner der auch lieber in England geblieben ist über Tedesco und Bosz die offenbar andere Pläne hatten zu einem 2. Ligaaufsteiger.


    Anders gesagt: von einem Pokalsieger und dem besten deutschen Trainer zu einem Premier-League-Aufsteiger zum EL-Finalisten, weiter zum 2.Liga-Trainer und letztendlich zu einem 2. Ligaaufsteiger. Wenn das schief geht muss Völler nächstes Jahr gehen. Die Antwort einer knallharten Analyse ist das sicher nicht.


    Viel Erfolg dir in Leverkusen Heiko! Hoffe dir gelingt es die Mannschaft zu erreichen. Kann zu ihm als Trainer nicht viel sagen, habe lediglich seine desaströse Zeit in Bochum und die zwei super Spiele gegen 1860 in Erinnerung. Er hat hier nichts zu verlieren und ich hoffe er macht super Arbeit! Ich bin gespannt! HH wirkt auf jeden Fall sympathisch und ist mir deutlich lieber als Schmidt, Weinzierl und Korkut.


    Das ist doch reine Spekulation.
    Völler hat bestätigt, dass sie vorher 2 andere Trainer in Betracht gezogen haben. Da wird es sich um Tuchel + X handeln. Der Rest wurde von den Medien spekuliert. Und Herrlich wurde da bspw. nicht einmal genannt.

  • Zitat

    Ich fand die pk eigentlich sogar richtig stark


    Ich hoffe, dass er die Mannschaft mit seinen Ansprachen besser mitreißen kann als mich soeben mit der PK. Wirkt alles bisschen schlafmützig. Aufbruchstimmung sieht für mich anders aus. Ich lasse mich mal überraschen und gerne eines besseren belehren.

  • Ich fand die pk eigentlich sogar richtig stark

    Ich fand die PK auch in Ordnung. Und evtl. sind die Protagonisten auch etwas müde, wenn Herrlich noch Abends mit den Verantwortlichen von Regensburg telefoniert und Völler Morgens. Und wem das zu wenig Lametta ist, sollte sich die nächste PK via Bayer-Facebook rein ziehen, dort fliegen ständig lustige Smileys durchs Bild.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was ist in Bochum eigentlich passiert? Ein Spieleraufstand?

    Guter Beginn mit einer anschließenden Niederlagenserie von 7 Spielen. Herrlich hat wohl sich genau angeschaut, wer mitzieht und wer nicht. So sind dann doch einige etablierte Spieler auf der Bank gelandet. Diese haben dann Stunk gemacht und die Blöd mit ins Boot geholt und die Stimmung ist dann gekippt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • War doch aber eh bekannt....

    Jap, und ich denke, dass Herrlich nicht wirklich ein Problem damit hat, den A) er war lang genug Profi und weiß wo der Hase lang läuft und B) wenn, hätte er die Stelle nicht annehmen müssen und C) wie du schreibst, war bekannt. Was soll dann das: "Heiko war unsere erste Wahl, den wollten wir schon immer". Das glaubt doch kein Mensch. Und dann kommen die, die jetzt Völler dafür kritisieren, das er gesagt hat, das er einen vom Pferd erzählt. Egal wie und was, Hauptsache gegen die GF pinkeln, machen haben echt Minderwertigkeitskomplexe.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • KOnnte hier leider keinen Str.eam verfolgen...werde ich nachholen.




    Herrlich ist mir der angenehmste der vermeintlich verbliebenen Kandidaten. Die einzigen "Big Names" waren sowieso nur Tuchel und Favre, alles andere ist auf gleicher Höhe oder deutlich unter Herrlich anzusiedeln. Und dabei muss jeder Fan wissen, das Favre und Tuchel ebenso keine dauerhafte Erfolgsgarantie hätte bedeuten können - nur etwas mehr Wahrscheinlichkeit.


    Die Werte, für die Herrlich im Mannschaftssport mittlerweile steht, unterschreibe ich voll und ganz. Es wird abzuwarten bleiben, wer von unseren "Stars" und "Sternchen" sein Credo von Helfen und Dienen annehmen und paktizieren wird. Ggfs wird sogar eine kleine Bibelstunde mit Hernandez bewirken, das der mal die biblischen Grundlagen von "Anbetung" versteht, ...und dieser bleibt ;)


    Alles in allem keine Erfolgsgarantie, aber eine echt mutige, interessante und bodenständige Variante. Und ich bin umso zufriedener ,das der Taumelkelch der genannten Aspiranten Schmidt,Korkut und Weinzierl vorübergegangen ist. Ich denke, das wird jetzt in vielerlei Hinsicht ein Neuanfang. Eine Saison, in der sich beim Spielermaterial die Spreu vom weizen trennen wird.