Heiko Herrlich

  • Erstmal herzlich willkommen bei Bayer :LEV3


    Hatte ihn jetzt überhaupt nicht auf dem Radar und kann mir auch gerade kein wirkliches Urteil bilden, dafür habe ich Regensburg zu wenig beobachtet. Er scheint aber für die richtigen Werte zu stehen. :bayerapplaus

  • Trainer mit Leverkusener Vergangenheit ist nicht verkehrt! Jung und schon ein Bissl wenigstens erreicht! Ich bin überrascht und erleichtert zu gleich! Geben wir ihm eine faire Chance unseren Verein wieder nach vorne zu bringen :bayerapplaus Willkommen zurück Heiko!!!

  • ExSpieler mit dem wir den letzten Titel eingefahren haben. Zwar nicht in der Startelf, aber kann ja nur gut werden. :LEV18

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Er hat Stallgeruch und seine Zeit in Regensburg ist eine einzige Erfolgsgeschichte. Warum also nicht?


    Ich freue mich auch. Mit ihm kann ich mich identifizieren. 2 Mal hintereinander aufsteigen musste halt auch erstmal schaffen.

  • KSTA schreibt das auch...


    Buhhh... sicherlich, der Markt ist sowas von trocken und man ist wahrlich am Bodensatz angekommen. Ob Heiko noch der Einäugige unter den Blinden ist, wird sich noch zeigen. Meines Erachtens ist er zu unerfahren für die 1.BuLi, geschweige für einen CL Kandidaten. Aber ggf. wächst er über sich hinaus und zeigt wo der Frosch die Locken hat. Symphatisch ist er und hat mit guten Trainern gearbeitet... lassen wir uns überraschen...

  • Im TMForum hat ein Regensburger zu ihm geschrieben


    Der Spieler muss mit dem Verein verheiratet sein", das war und ist immer Herrlichs Credo. Er verlangt von jedem vollen und absoluten Einsatz für den Verein, das Team steht IMMER über dem Einzelnen. Wenn das jemand nicht einhält, auch "Stars" und Führungsspieler, werden diese gnadenlos nicht aufgestellt, auch über Wochen nicht. Er kommt über den Teamgeist bzw. das Kollektiv. Ansonsten lässt er sehr gerne erfrischenden Offensivfußball spielen und braucht dazu zwei schnelle und dribbelstarke offensive Außenspieler. Er ist also nicht defensiv ausgerichtet, was sich auch an unserer Bilanz widerspiegelt, sehr viele Gegentore kassiert, aber dafür halt meistens eins mehr geschossen als der Gegner.q


    Da kann man mal wieder sehen was die Spekulationen alle wert sind.
    Willkommen zu Hause bei Bayer :bayerapplaus

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung