Heiko Herrlich

  • gerade hat sky90 HH interviewed.
    Das Kabinengespraech hat es tatsaechlich gegeben, HH hat nicht bestätigt dass er Trainer bleibt und möchte nicht darüber sprechen, worum es in den Gesprächen geht.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Das fände ich echt etwas krass. Vorallem weil es so ungewöhnlich wäre für unsere GF. Dann hätte man ihn doch schon vorher feuern können.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich frage mich wieso Herrlich der Frage dann so ausgewichen ist :wacko:


    QIst er eigentlich nicht. Er stünde seit dem 2.Spieltag in der Kritik und kenne das schon. Das stimmt ja letztlich.Wäre doch echt merkwürdig, wenn er zum Spiel interviewt wird und dann verkündet das er soeben in der Kabine entlassen wurde.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Aber die komplette Saison darf halt nicht nur dieses eine gute Spiel beschönigt werden! Letzte Saison hatte man einen Brustlöser-5:1-Sieg gegen Gladbach, jedoch hatte man da vorher auch schon sehr gut gespielt aber einfach nicht die Chancen gemacht.


    Die Parallelen zur letzten Saison sind schon irre. Damals 9 Punkte nach 8 Spieltagen. Diesmal 8. 2 Unentschieden in Folge und dann das schwere Auswärtsspiel in Gladbach damals. Diesmal wieder 2 Unentschieden in Folge und das schwere Auswärtsspiel bei den seit einem Jahr daheim ungeschlagenen Bremern. Damals dann 5:1 auswärts gewonnen und diesmal 6:2.


    Ich kann nichts zu den Spielen der letzten beiden Wochen sagen, weil ich die nicht sehen konnte. Aber heute habe ich im Prinzip die gleiche Art Befreiungsschlag gesehen, wie beim ominösen Spiel in Gladbach im Vorjahr. Würde mich schon sehr wundern, wenn man ihn danach austauscht. Das wäre eher untypisch.

  • Nach dem Ergebnis war doch klar das es keine Entlassung gibt, Völler sieht sich jetzt natürlich vollends bestätigt und wird das letzte halbe Jahr weiterhin konsequent ausblenden. Es bleibt uns also nichts weiter übrig als zu hoffen, dass es jetzt tatsächlich unter Heiko bergauf geht. In meinen Augen lag das heute auch nicht an unserer Stärke, Bremen war einfach unterirdisch und wir werden vermutlich am Mittwoch schon auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt aber lassen wir uns überraschen.

  • Dieser Sieg heute ändert doch am Niedergang unseres Clubs nichts. Im Gegenteil, er führt diesen nur fort.
    Die Verluste in wichtigen Bereichen bei Trainern, Medizinischer Abteilung, Scouting, der Niedergang im Standding bei den Zuschauern, der Niedergang von einst einem Top 3 Club zu einem regelmäßigen Mittelfeldclub mit Blick nach unten, all das wird dieser Sieg nicht wett machen. Im Gegenteil, er wird Völler dienen sein Zaudern und NICHTENTSCHEIDEN für einen Top Coach zu rechtfertigen.


    Nicht Herrlich ist hier der welcher in der Kritik steht sondern Völler seine Komfortzone!


    Wir haben Ziele, sportliche und nicht nur wirtschaftliche! Diese sportlichen Ziele müssen auch mal glaubhaft, konsequent verfolgt werden.
    Dafür Bedarf es auch Top Mitarbeiter, Entscheidungen die auch mal weh tun. Ja aber nur so kommen wir dem sportlichen Zielen näher!
    Und nicht das ständige lamentieren und korrigieren nach unten dieser Ziele.


    Von einst " Müssen da sein, wenn Bayern schwächelt" wurde... "der BVB ist schon die der FC Bayern uneinholbar" bis hin zu "einer von 7 bis 8 Clubs hinten den Top 4".


    Das ist hier das Problem! Das ist Völler und seine Komfortzone!


    Wir haben letzte Saison wegen dieser miesen Rückrunde ganz alleine dafür gesorgt das wir den BVB 40 Millionen aus der CL schenken. Das die zwei geile Top Spieler holen konnten, das die so steil gehen. WIR und nur WIR!


    Aber statt das, wie die Bremer, es als Anlaß nehmen mal so richtig uns zu hinterfragen, mal so richtig alles auf den Prüfstand zu stellen stehen wir mit 11 Punkten nach 9 Spieltagen da und freuen uns über ein 6:2 in Bremen wie über eine Vize Meisterschaft.


    Nicht uns wird dieser Sieg weiter helfen sondern den Bremern und dessen Trainer. Die werden daraus lernen. Wir dagegen werden alles so lassen wie es ist und denken jetzt Explodieren wir...


    Wir haben die Chance auf ein Upgrade mit Hasenhüttl als Trainer und warten und warten und warten.



    Wer nicht erkennt das uns diese Entscheidungen einfach nicht helfen sondern nur ein radikaler Cut auf allen Ebenen verkennt einfach diese Komplexität in der wer uns befinden. Die anderen wie Hoffenheim, Bremen, Frankfurt, Gladbach bleiben nicht stehen. Leipzig bleibt nicht stehen, der BVB nicht. Aber wir. Wir bilden uns ein mit weiteren Sparmaßnahmen und Durchhalte Spielchen oben mitzuspielen.


    Am Ende wird Völler davon reden das so viele ja so viel Geld mehr haben und die sogenannten Möchtegern besten Fans freuen sich endlich Abstiegskampf und echten dreckigen Fußball vorzufinden. Ganz toll...