Kicker Manager Pro Saison 2017/2018

  • Ich weiß nicht, ob ich da irgendwas hinbekomme. Wenn kein netz da ist, ist kein Netz da. Hatte ich die letzten Jahre regelmäßig auf Rügen. Sieht auch bei einer Familienfeier blöd aus, wenn man ständig am Handy hängt. alles in allem suboptimal.

  • Weeste, manche machen hier nen Herrmann, weil das Kicker-Heft nicht vor der Transferphase erscheint. Und ich lade bei der Familienfeier 1000mal die Seite, weil kein Netz da ist und der Rotz auf dem Handy nicht richtig läuft. Ist einfach Kacke.

  • Muss ja auch nicht ständig sein. Nur einmal um Gebote abzugeben. Heutzutage kann man überall ins Netz.


    Und da irrst du dich, wie so häufig... es gibt mehr als nur deine Sicht auf das Universum... Beispiele? Nunja, es gibt genügend Ecken in der Welt bzw. auch in Deutschland, wo der Empfang hundsmierabel ist. Kannst ja mal versuchen in der Eifel mit O2 was zu reissen. Wenn du wissen möchtest, wie gut die Abdeckung ist, brauchst du auch nicht weit zu fahren, fahr ins bergische Land, da gibt es genügend Ecken wo auch Nullempfang ist. Bei großen Ereignissen (z.B. Festivals, Konzerte) sind meist auch die Zellen überlastet . Und die Leute die Dienst haben (ja, es gibt genügend, die auch Sonntags Schicht schieben dürfen), da ist das Rumhantieren mit dem Smartphone auch nicht wirklich möglich.

  • Schwolow, Bender, Lewandowski, Dembele und Casteels ... doch ne ordentliche Ausbeute für die 1. Phase. Nun noch Feintuning und dann kann es losgehen.


    Schwolow/Casteels ... wenn jemand einen von den beiden möchte, dann gebe ich natürlich einen Stammtorwart ab. Aber nur, wenn ich den Ersatzmann kriege. PN dann bitte.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Die Zulosung hat es doch ganz gut mit mir gemeint. Behalten habe ich:


    K. Papa, Tah, Gentner, Stendera, B. Wood, F. Bartels

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Wie kann man übers Handy auf den transfermarkt im pro modus zugreifen? Bei der APP kann man wohl nur die Aufstellung machen und auf der mobilen kicker Seite habe ich auch nichts gefunden

  • Kann man über die App nicht


    Bin mit der Zulosung eigentlich auch sehr zufrieden: N. Schulz, Kaderabek, Harit, Bruma und Pohjanpalo lesen sich das ganz gut. Wobei ich bei den ganzen Neuzugängen nicht weiß, wer da eigentlich spielen wird und nicht, aber ein bisschen Risiko soll ja auch dabei sein =)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20