Kicker Manager Pro Saison 2017/2018

  • In Liga 2 fehlt noch Schummifan, der die PN nicht liest und die Einladung über den kicker auch nicht mitbekommt.
    Eine Idee, was wir machen sollen, ausser noch ein paar Tage zu warten. Hat jemand einen Draht zu ihm?


    ich schreib ihm per whatsapp... denke der ist mal wieder im Urlaub :)

  • Wie schaut's denn nun aus mit dem Zulosungszeitpunkt in Liga 1? Meinentwegen können wir auch alles so belassen wie es ist. Bei einem späteren Zulosungszeitpunkt wären dann vielleicht mehr Spieler vorhanden, aber auch weniger Zeit, diese zu verpflichten.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Wie schaut's denn nun aus mit dem Zulosungszeitpunkt in Liga 1? Meinentwegen können wir auch alles so belassen wie es ist. Bei einem späteren Zulosungszeitpunkt wären dann vielleicht mehr Spieler vorhanden, aber auch weniger Zeit, diese zu verpflichten.

    Der steht jetzt auf dem 29.7. um 0 Uhr. Da die beiden Herren, die da keine Zeit haben, nichts mehr dagegen unternommen haben und sich der Rest auch nicht meldet, bleibt das jetzt eben so. Ich hätte mich immer nach der Mehrheit gerichtet.

  • Ich finde den Zeitpunkt gut. Unter der Woche können doch die wenigsten um 12 Uhr ihre letzten Transferaktivitäten tätigen. Macht es doch umso spannender, wenn der Großteil Sonntags auch kann.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ja, ich setze den Termin jetzt auch auf den 29.07. 0:00 Uhr für die 2. Liga.
    Allerdings sind wir noch nicht komplett (schummifan fehlt noch), naja, ist ja noch nen Haufen Zeit bis dahin.

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Sollen wir dann für Liga 3 auch den 29.07 festhalten ? Ich denke das ist genug Vorlaufzeit um auch nach einer verpatzten Zulosung/1. Transferphase noch ein brauchbares Team aufzustellen.

  • Ich habe es jetzt auch mal auf den 29.07 0:00 Uhr gesetzt. Falls nicht viel Gegenwind kommt, bleibt es wohl auch dabei. Die Zulosung unter der Woche zu setzen wäre bestimmt für die meisten nicht so toll. Danach wäre noch der 5/6.08 möglich, was aber echt spät ist.

  • Schade, dass der Zulosungszeitpunkt für Liga 2 nach hinten verschoben worden ist.


    Hatte mich schon total darauf gefreut, dass es endlich los geht.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Liga 2 ist jetzt komplett und, ja, mir wäre früh auch recht gewesen aber wir waren bis eben ja noch nicht komplett und das jetzt wieder kurzfristig zu ändern wäre nicht fair.
    Jetzt haben alle fast eine Woche Zeit den Termin 29.07. 0:00 Uhr mitzubekommen.

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Kurze Frage, da ich das erste mal bei PRO mitspiele.
    Wie sieht es mit den Transferfenstern for Saisonstart aus?
    Innerhalb der Saison jeden Dienstag und Donnerstag lt. Beschreibung.Gilt das selbe auch für die Zeit vor Saisonstart?
    Oder hängt das mit dem Start der Zulosung zusammen? Bei Liga 4 wäre es der 24.07.2017

  • Ich dagegen bin voll zufrieden. Nastasic, Henrichs, Delaney, Kramer, Hahn und Gnabry sind Spieler, auf denen man richtig gut was aufbauen kann. Dazu noch Abrashi und Frei.
    Hoffentlich, habe ich dann in Liga 2 auch so viel Glück.


    @ Matt: Aber ein paar Spieler sind doch dabei, die du behalten solltest.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Liga 2 ist jetzt komplett und, ja, mir wäre früh auch recht gewesen aber wir waren bis eben ja noch nicht komplett und das jetzt wieder kurzfristig zu ändern wäre nicht fair.
    Jetzt haben alle fast eine Woche Zeit den Termin 29.07. 0:00 Uhr mitzubekommen.


    Kann man nicht schon Mittwoch oder Donnerstag starten jetzt wo Liga 2 komplett ist?
    :bayerapplaus :LEV2

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Wie jede Saison. Bin Freitag bis Sonntag nicht in PC- oder WLAN-Nähe. Muss also auf Losglück hoffen. Beginnt da auch gleich die erste Transferphase? :LEV11


    durch den Roaming Wegfall gibt es doch mittlerweile fast überall eine Möglichkeit wenn man denn will...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba