1. Bundesliga, Saison 2017/18

  • Hoffe, dass der Hsv gewinnt und dann am letzten Spieltag mit einen Punkt Vorsprung auf dem Relegationplatz vor dem fc steht, das wäre für viele fc-Fans sicherlich witzig.


    Der HSV und der FC machen unter sich aus wer 17. Und 18.wird. Alles andere wäre ja zum kotzen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Clever von Donati. Durch den Griff ins Gesicht hat er sich schnell noch die Gelb-Rote Karte abgeholt. Sonst hätte der glatt Rot bekommen müssen mittels VAR.


    Was für ein Schlitzohr der Giulio.

    Gesicht greifen ist eine, na? Richtig: Tätlichkeit. Warum gelb?

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Gut das die den Tiz nicht eher geholt haben. Ich mag den sehr gerne reden hören wie er die Dinge bei Namen nennt ohne damit Spieler zu kritisieren. Schon ähnlich wie Sascha damals.


    Schlacke kannste zu nix gebrauchen. Einfach nur mies was die da spielen. Ohne Naldo wären die doch auf Berlin Level.
    HSV wird trotzdem Absteigen. Glaube nicht daß Mainz nach dem Charakter Test noch den HSV rettet.
    Wenn doch hat der Dreck einfach Schutzengel noch und nöcher... :LEV16

  • Gut das die den Tiz nicht eher geholt haben. Ich mag den sehr gerne reden hören wie er die Dinge bei Namen nennt ohne damit Spieler zu kritisieren. Schon ähnlich wie Sascha damals.


    Schlacke kannste zu nix gebrauchen. Einfach nur mies was die da spielen. Ohne Naldo wären die doch auf Berlin Level.
    HSV wird trotzdem Absteigen. Glaube nicht daß Mainz nach dem Charakter Test noch den HSV rettet.
    Wenn doch hat der Dreck einfach Schutzengel noch und nöcher... :LEV16

    Intern kann er einen schon recht deutlich kritisieren, ohne dass man sich als Spieler dabei mies fühlt. Er kann einem halt richtig gut Defizite aufzeigen, erklärt einem dabei auch wie man daran arbeiten kann. In der Kommunikation ist er immer offen und ehrlich, gepaart mit sehr großen Fachwissen. Mich wundert es nicht, dass die Formkurve vom HSV unter ihm nach oben steigt. Er ist wirklich ein ganz fantastischer Trainer.

  • Woher weißt Du das alles? *staun

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Seufz, der HSV ist, mal wieder, noch nicht abgestiegen. 5 Spieltage noch, 5 Punkte Rückstand auf die Relegation - da geht noch was.


    Wenn die dem Abstieg noch mal von der Schippe springen sollten, wir es langsam Zeit, den Verein nicht mehr "Bundesliga-Dino", sondern "Bundesliga-Zombie" oder so zu nennen... so oft, wie die schon tot waren... naja, aber mal schauen. Vielleicht holen Mainz und WOB ja noch ein paar Punkte.


    Eigentlich wäre es unfassbar, wenn der HSV und Köln nicht absteigen würden. Aber wie gesagt: 5 Spieltage noch. 15 Punkte. Da geht noch was.


    Zu Schalke muss man nichts sagen. Die sind ein deutlich schlechterer Zweiter als es RB letzte Saison war. Aber haben, zugegeben, auch einen echt mittelprächtigen Kader, aus dem der Trainer noch ein bisschen mehr als das Maximum rausholt. Ähnlich wie Kovac in Frankfurt. - Ich würde es natürlich nicht ungerne sehen, wenn speziell diesen beiden Teams jetzt zu Saisonende ein bisschen die Puste ausgehen würde, aber ehrlich gesagt, diese Beschreibung passt derzeit eher auf uns...

  • Es macht wenig Sinn, aus einem einzelnen gewonnen Spiel den Rückschluss zu ziehen, aufgrund des durch diesen Sieg gegebenen Motivationsschubes könnten aus dem Restprogramm noch jede Menge Punkte geholt werden.


    Das dachten sie noch vor gut einer Woche in Köln aufgrund des Derby-Sieges gegen uns auch alle, doch in den nächsten beiden Spielen gab es statt der avisierten weiteren 3 bis 4 Punkte eine 0:6-Klatsche und ein glückliches Remis im direkten Abstiegs-Duell.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Der HSV und der FC machen unter sich aus wer 17. Und 18.wird. Alles andere wäre ja zum kotzen



    Hast du keine anderen Sorgen als deinem Hass auf Köln und Hamburg. Von mir aus kann auch Freiburg oder Wolfsburg absteigen. Fokussiere dich lieber auf uns!!! Morgen gilt es! Morgen muss sich Bayee beweisen! Da heißt es Sekt oder Selters!!! :LEV17