29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag: 15.04.2017, 18:30; BayArena)

  • Ich bin morgen seit längerer Zeit mal wieder in der Bayarena zu Gast, deshalb wollte ich mal wissen wie der Verkehrsfluss an der Rheinbrücke momentan ist. oder ist mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen wegen dem Osterwochenende?


    Du solltest schon etwas mehr Zeit einkalkulieren, da staut es stark zurück

  • Bitte, bitte seid so engagiert und lauffreudig wie gegen Dortmund im Hinspiel.


    Genau DAS ist das, was mich an diesem Team so auf die Palme bringt. Warum wird sich nur gegen Dortmund und München reingehägt, gekämpft, vernünftig in Zweikämpfe gegangen etc.????


    Warum geht das genau 4 Mal in der Saison?
    Siege gegen Freiburg, Augsburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Bremen, (Darmstadt), Hamburg und wie sie alle heißen, sind nicht weniger wert als ein Sieg gegen München oder Dortmund. Aber das versteht der Großteil unsere super Spieler ja nicht. Hauptsache, man kann die Saison schön reden, weil man ja schließlich Dortmund souverän geschlagen hat. Und wahrscheilich werden die Bayern heute auch geschlagen. Wenn man die beiden im.Heimspiel geachlagen hat, dann muss es ja eine perfekte Saison gewesen sein!



    Und weil heute alle wieder bis zum Umfallen kämpfen können, werden wir gewinnen. Tippe mal 3 - 1.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Hammer.... Stand jetzt (14:03 Uhr ) sind noch 14 Karten in der Nordkurve in der Ticketbörse verfügbar...


    sind etwa zu wenig Bauernfans an den Karten interessiert ?



    Ich tippe mal Unentschieden


    Tante Edit sagt : es werden sogar mehr freie Plätze als weniger, jetzt sind sogar 2 Steher verfügbar :wacko:

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Hoffnung macht nicht nur die Spieler welche bei den Bayern fehlen sondern dort wird auch der Fokus darauf liegen das nicht noch ein weiterer Spieler ausfallen wird. Eventuell werden sie es mit Spielkontrolle und Schongang versuchen.


    Viel wichtiger wird es jedoch sein genauso zu spielen wie gegen Hoffenheim in Hälfte 1 und gegen RB das ganze Spiel über und die Verlängerung. Bedeutet keine Fehler machen, Spielkontrolle mit Save vor Risiko und nach vorne auch kontrolliert mit schnellen Spiel aber flüssig und nicht in Zweikämpfe verzetteln sondern freien Mann suchen und Passen.


    Ordnung halten, Unterzahl in der Defensive vermeiden und besonders die Außen nicht überlaufen lassen.
    Ein Heimsieg könnte durchaus das Team auch den letzten Rest an Vertrauen in sich wieder geben und uns endgültig zurück bringen.

  • Einen arrangierten Bailey für einen lustlosen Brandt. Kampl mal wieder seit langem auf außen und er wird eh wie immer mehr im Zentrum zu finden sein, daher ist eine Seite verschenkt. Yourchenko schafft es nun nicht mal mehr auf die Bank. Ich finde den Trainer katastrophaler als Schmidt und ich hätte nicht gedacht, dass das noch geht. Gewechselt wird heute wieder maximal 2 mal und das wahrscheinlich ab der 80. irgendwann.

  • Habe mich noch nie über eine Aufstellung derart geärgert. Der in der zweiten Halbzeit gegen Leipzig gekommene, insbesondere für unsere Saison Leistungen sehr gut aufspielende bailey auf der Bank zusammen mit bellarabi. Ich habe für diese Entscheidung kein Verständnis und kann nicht glauben was unsere Verantwortlichen abseits des Platzes sich die ganze Saison über für Entscheidungen treffen.


    Wer glaubt dass wir heute gewinnen weil die Bayern ohne vier Stammkraefte kommen der soll sich einmal die Spielernamen anschauen. Was helfen könnte ist dass sie nicht eingespielt sind und am Dienstag das wichtige Spiel gegen real haben

  • Ganz ganz ganz schwache Aufstellung. Kampl außen???? Hilbert statt Henrichs???? Havertz im Sturm?


    Wenn das 4-4-2 kein Bluff ist, dann frag ich mich, wie schlecht /gut manche trainiert haben müssen.


    Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber das gibt nix!

  • Ob Havertz da bleibt oder nicht auf rechts zieht und Kampl bleibt abzuwarten. Ich erwarte Kampl zentral vor beiden 6ern. Das macht mehr Sinn. Eventuell soll er Vidal aus dem Weg gehen auf Rechts. Werden wir sehen. Julian hat wohl eine Art Bonus. Wenn wir eine VVL wollen um die Ablöse 2018 deutlich höher zu legen müssen wir ihn bei Laune halten. Ansonsten ist die Aufstellung die zu erwartende gewesen wenn Kampl Zentral oder halb rechts spielen soll.


    Warten wir ab wie es wird. Die Abwehr ist zusammen nun recht stabil. Hoffen wir auf weitere Fehlervermeidung und nach vorne auf zwei drei gute Spielaufbau und Spielzüge.

  • Leno
    Hilbert-Jedvaj-Toprak-Wendell
    Aranguiz-Baumi-Kampl
    Havertz-Volland-Brandt


    Henrichs für Hilbert, ansonsten gute Aufstellung.
    Hoffentlich ist es auch ein 4-3-3 und Kampl kommt nicht über die Außen..

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    Einmal editiert, zuletzt von name ()